hm also ich ahbe viele ntsc ps2 games hier. die ps3 hat ja keine länderkennung, kann ich diese dann ohne probleme darauf spielen oder muss ich da auf nen mod-chip warten...![]()
hm also ich ahbe viele ntsc ps2 games hier. die ps3 hat ja keine länderkennung, kann ich diese dann ohne probleme darauf spielen oder muss ich da auf nen mod-chip warten...![]()
Mit ner US PS3 hättest du bessere Chancen.. Die pal PS3 hat ja scheinabr extreme Einschränkungen mit der Abwärtskompatibilität. Obwohl der eine Depp von Sony (quelle Gamefront) ja sagt das Europa ihnen ja sooo wichtig sei. ~,~
Aber uns dann so lange warten lassen mit dme Release. pah...
--
Mal eine Frage:
Ich war gerade mal bei MM weil ich neugierig auf die PS3 bin, zumindest mal ansehen etc.
Stehen bei euch in der Gegend auch noch so viele Konsolen im Handel rum? Mein MM hatte ca. noch 50 Stück rumstehen.
--Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Im Wiesbadener MM (ich nehme an, dort warst du nicht, weil da sicherlich keine 50 mehr rumstehen ^^) ist die PS3 auch noch stapelweise verfügbar, vermutlich so 20 Stück.
Scheint ein ziemlicher Verkaufs-Flop zu sein, oder es wurden von Sony tatsächlich mehr als ausreichend Konsolen zum Launch zur Verfügung gestellt. Bei eBay kann man mit Glück übrigens inzwischen sogar schon ein paar Euro sparen und die PS3 für ~580 € bekommen.![]()
Ich war nur im Kaufhof und Karstadt, aber die Verkaufsflächen sind dort nicht sehr groß. Kaufhof hatte keine, Karstadt noch neun. Wie die Palette im Karstadt aussah, müssten die wohl maximal zwei Dutzend draußen gehabt haben.
Ich rede jetzt von den beiden großen Kaufhäusern im Zentrum Leipzigs, den Saturn im Hbf. hab ich mir net angeschaut.
511€ ist das günstigste, was ich gesehen habe. Aus Frankreich. Und um den geichen Preis aus Hong Kong.
Arrgh, 450€ umgerechnet mit Versand aus Japan:
http://cgi.ebay.de/SONY-Playstation-...QQcmdZViewItem
Geändert von Don Cuan (24.03.2007 um 14:55 Uhr)
unser mediamarkt hat sicher noch um die 40 kartons hier. und der ist in steyr.
ich hoffe, die ps3 wird in europa floppen. es ist eine frechheit, dass die japaner und amerikaner weniger bezahlen und sie hier fast 600€ verlangen wollen.
ich werde mir diese konsole erst später holen oder importieren. aber bis mal gescheite spiele erscheinen, wird die konsole eh schon etwas billiger sein.
ich persönlich finde, die 360 macht bis jetzt alles am besten. ein vernünftiger preis, gute spiele, super kontroller, hd-dvd, große festplatte -zumindest für fotos und musik -.
nintend hat einfach die guten spiele verpasst, die lange spaß machen. sicher hatte die 360 auch nicht so gute spiele am anfang, aber die konnte sich es ERLAUBEN, da sie einfach als erster da war. nun ist der wii zwar da, aber hat die konkurenz am genick.
sicher, hat sich der wii am meisten verkauft. spricht jedoch nicht für den spielspaß.
Geändert von Leon der Pofi (24.03.2007 um 14:52 Uhr)
So viele PS3 Konsolen noch zu haben? Die armen Vorbesteller.
Habe mich in letzter Zeit umgeschaut und die Xbox 360 macht auch für mich den Eindruck zur Zeit die kompletteste und ausgereifteste Konsole zu sein(das Spielelineup mit einbezogen).
Eigentlich hielt ich die Xbox für Recht langweilig,aber nun ist die Premium Edition bei uns im Mediamarkt für 299€ zu haben und mein Kumpel wird sich wohl eine holen. Wer weiß,vielleicht werde ich bei den kommenden Spielesaisons so überrascht sein,dass ich auch auf den Zug draufspringe.
Die PS3 wirkt langsam immer uninteressanter,weil die Exklusivtitel mehr und mehr zu PS3/Xbox 360 Titeln mutieren.
HAHAHA!
Jo eye...alter PS3..eye...voll fett....voll das geile Grafik eye....voll eye...äh...geile grafik!
Die Typen sprechen so als ob die sich das Geld zusammen geklaut hätten. o.o
Und...DAS Wii?!?
1 Jahr verspätung der PS3? N24=shit?
Ey, 2006 - 2007 = 1 Jahr Verspätung mann, alter, yeah. Das is voll das enfache Matematik, yo...
Haben sie ja wieder mal die richtigen Leute interviewt, was anderes hätte ich auch gar nich erwartet.
Über sowas wie "das Wii" können sich auch wieder nur Leute aufregen, die sonst nichts anderes zu tun haben.
Ich sage auch lieber "der Wii", weils sprachlich einfach besser "flutscht" als "die Wii".
@Edit: Schrieb ich ja, Gamabunta.
Geändert von Karma (24.03.2007 um 15:58 Uhr)
Kurzer Lagebericht aus Österreich:
Auch hier stapeln sich sowohl in den großen Elektronikmärkten, als auch in Videospiele-Spezialgeschäften Playstation 3-Verpackungen. Dafür gab's auf einer PS3-Release-Party hier für Vorbesteller Freibier...wenigstens etwas, oder?