Also bei uns gibt es in einem Umkreis von über 25 km keinen weiteren Laden (oder doch? Wenn dann nur kleinere) aber ich konnte eben unser lokales MediaMarkt-Äquivalent besuchen und es waren keine Konsolen mehr da. Da der Laden konsolentechnisch nie besonders gut bewaffnet ist, keine Ahnung. Vielleicht begeb ich mich die nächsten Tage mal in einen Media Markt/Saturn in der Gegend/in der Ferne.
Folgendes Verkaufsgespräch konnte ferner aufgeschnappt werden
Kundin: "Haben Sie noch ne Playstation 3?"
Verkäufer: "Die sind alle schon seit 10 Uhr weg und ein Lieferdatum ist ungewiss" - sollte der Laden die nächsten Tage wieder eine oder zwei haben schieb ich es auf Umtauschaktionen.
Ich kauf mir auch eine, irgendwann mal, wenn man sie (hoffentlich nicht wörtlich) nachgeworfen bekommt - Blu Ray is mir wurscht, Spiele brauch ich im Moment eh keine (keine Zeit - und wenn dann genug für PC die noch annähernd unangetastet rumliegen, da Klausuren) und solange kein FFXIII raus ist...
Eine Konsole beim Start kaufen hat mir gereicht...
@ alle Besitzer: Postet mal eure Meinungen wie ihr die Konsole findet, möglichst objektiv. Versuch die "VErweigerer" zu überzeugenUnd macht Screenshots (wenn möglich ^^)