Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 306

Thema: Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living

saturn hier in wiesbaden hat keine ps3s mehr (stand ca.15 uhr)
    gamestoop hat noch massig ps3's

habe motorstorm gesehen-find ich oberkacke.
    habe irgendein golfspiel gespielt-grafik ist megakacke.
    virtua fighter konnte ich leider nicht sehen ;(

hab dann im saturn leute belabert die ihrem kind wii kaufen wollte,sie sollen
    ps2 nehmen,weil kein staubfänger und dvdplayer inside

hmm lunchtag,der war gut.

mehr gibts nicht zu berichten.

Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Da war ich auch schond rauf es hat die Nummer 82032-->sollte also ohne Probleme abzuspielen sein,keine Ahnung,was das Teil hat
    Hast du denn schon überhaupt die 1.60 Firmware drauf? Die Sony Liste wird sich ja bestimmt immer auf das neuste Firmware-Update beziehen.

@Duke: Und wieso? -.-
    Sag ich dir nur, wenn du mir einen guten Grund nennen kannst warum man sich eine maßlos überteuerte, featurebefreite, mit bisher eher durchschnittlichem Spieleangebot gesegnete Konsole, die in kürzester Zeit um einiges billiger werden wird, am Release Tag kauft.

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    die in kürzester Zeit um einiges billiger werden wird
    Ich bezweifle das das Gerät die nächsten 2 Jahre auf unter 400€ runtergehen wird.

Ach ja, hab ich Heute bei mir im Forum im Konsolenbereich entdeckt:

Ladenhüter PS3

Meine Anwtort dazu:

Zitat Zitat von Master
    Hm... Mich überrascht es doch ein wenig. Ich dachte der Name Sony würde genug Leute dazu animieren sich eine PS3 zu kaufen. Anscheinend sind selbst Technikjunkies & Multikonsoleros (mit wenig Geduld aber viel Geld) wenig interessiert an der PS3. Die Fans & Fanboy scheinen auch nicht so zahlreich vorhanden zu sein... oder die Eltern sind schlau genug gewesen und haben den Geldhahn zugedreht. 600€ für eine PS3, für Deutschland anscheinend zuviel.

Aber mal abwarten wie die nächsten Tage und Wochen so werden...

Geändert von Master (23.03.2007 um 16:14 Uhr)

Sag ich dir nur, wenn du mir einen guten Grund nennen kannst warum man sich eine maßlos überteuerte, featurebefreite, mit bisher eher durchschnittlichem Spieleangebot gesegnete Konsole, die in kürzester Zeit um einiges billiger werden wird, am Release Tag kauft.
    Jedem das seine!

Ich denke nicht,ich denke mal,dass sie nach einen halbem jahr 50 billiger wird,mehr nicht..

Jedem das seine!

Ich denke nicht,ich denke mal,dass sie nach einen halbem jahr 50 billiger wird,mehr nicht..
    You didn’t answer the question.
    Bitte erleuchte mich, möchte es doch so gern wissen.

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Habe ich vorhin auch gelesen. Andererseits behauptet RTL aber auch, dass ein regelrechter Ansturm war. Die Wahrheit wird wohl nach Region irgendwo in der Mitte sein.

Aber das Bild sagt ja wohl alles

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Heute gegen 13 Uhr im Saturn:
    Viel Lärm um nichts.
    Um 8 Uhr hat der Laden aufgemacht, es standen stolze 4 Leute vor den Eisengittern. I lol'd.
    Als hätte ich es nicht geahnt, waren Stunden später noch fast alle Konsolen da. Wurde fast aus dem Laden geworfen, als ich unter lautem Lachen Fotos von dem tonnenschweren Haufen Briefbeschwerer gemacht habe.

Im Nachhinein könnte ich mich ja noch brüllend vor Lachen auf dem Boden wälzen, wenn ich daran denke, wie viel Wirbel um das Teil gemacht wurde: Große Vorbestellaktionen mit extra Vorbestell-Zertifikaten, bei eBay wurden extra Regeln für das Verkaufen einer PS3 aufgestellt und so weiter.
    Jetzt habe ich es eben geschafft, in dem See aus Lachtränen, meine Maus zu finden und amazon.de anzusteuern.
    Playstation 3 -> Auf Lager.
    Wii -> Versandbereit in 1 - 2 Monaten.

This is living.

"Playstation 3 -> Auf Lager.
    Wii -> Versandbereit in 1 - 2 Monaten."

Made my day

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Habe ich vorhin auch gelesen. Andererseits behauptet RTL aber auch, dass ein regelrechter Ansturm war. Die Wahrheit wird wohl nach Region irgendwo in der Mitte sein.
    Also hier (Region Aachen) liegen auch noch viele parat.
    War eben mit nem Kumpel im Saturn da er sich S.T.A.L.K.E.R kaufen wollte.
    Das lustigste an der Geschichte war das als wir uns den PS3 Stapel angeschaut haben ein Mitarbeiter, dessen erleichterung offensichtlich war uns mit den Worten: "Sie sind doch sicher wegen der PS3 hier" angesprochen hat.
    Man...der war richtig depri als wir ihm erklärt haben das wir keine kaufen wollten.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Playstation 3 -> Auf Lager.
    Wii -> Versandbereit in 1 - 2 Monaten.

This is living.

Frankreich und das Vereinigte Königreich reagieren ähnlich verhalten.

Hör auf consolewars zu linken.
    Ich bin dort ausversehen durch die Comments gegangen und bin am überlegen ob ich dich auf schmerzensgeld verklagen soll.
    So viel Dummheit auf einer Seite gebündelt ist wirklich schwer erträglich.

BTW: Wieso nicht einfach mal auf offizielle zahlen warten ?

Geändert von Dolem (23.03.2007 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat
    PS3: Wie Blei in den Regalen?

8. Dezember 2006, ein Media Markt in Hamburg: Bereits vor der Ladenöffnung hat sich gegen 9:30 Uhr eine Schlange von 40-50 Menschen gebildet, die sich Nintendos Wii-Konsole sichern wollen. Eine viertel Stunde später ist die letzte der 40 zum Start verfügbaren Geräte ausverkauft. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.

23. März 2007, der gleiche Media Markt in Hamburg: Gegen 9:30 Uhr stehen 5 Leute vor der Ladentür und wollen nur eines: Die PlayStation 3 ! Grund zur Panik besteht nicht, denn auch eine viertel Stunde später warten noch locker 40 Geräte auf potenzielle Käufer - die aber ausbleiben.

Auch Jörg war heute morgen schon unterwegs zu einer EB Games-Filiale in Hamburg, um die PS3-Lage zu checken. Das ernüchternde Ergebnis: NULL Kunden, KEINE PS3 verkauft!

Um doch noch etwas Positives aus diesen Nachrichten zu ziehen, scheint Sony mit einer Sache Recht zu behalten: "Es wird kein Interessent leer ausgehen", prohezeite Uwe Bassendowski, Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH gegenüber Focus Online. Kein Wunder..
    Qulle hab ich net, habs per Icq geschickt bekommen.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Ich bin dort ausversehen durch die Comments gegangen und bin am überlegen ob ich dich auf schmerzensgeld verklagen soll.
    Wie sagten schon die klugen Leute: "Nomen est omen!"
    Und so ist es nicht verwunderlich,dass sich auf Consolewars solche Gesellen auslassen.
    Allerdings fand ich die Aktion in England mit den Braviafernseher nicht übel. Gäbe es sowas auch in Deutschland,dann wäre die PS3 ja ein echtes Schnäppchen.
    (zumindest für die ersten 100 Käufer)

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    @Blu-Ray - HD DVD Diskussion
    Da kann ich immer wieder nur auf den folgenden Thread verweisen.
    Naja, wenn da schon Leute dort behaupten, dass es kaum einen Unterschied zwischen Blu-Ray/HD DVD und DVD gibt, dann kommt in mir nicht unbedingt das Verlangen auf, dort irgendwas zu schreiben . Nah, Spaß beiseite. Ich selbst bin wirklich nicht so der Technik Freak, deshalb halte ich mich bei dem von dir angesprochenen Thread lieber raus - außerdem vegetiere ich ohnehin am liebsten im Konsolen-Forum vor mich hin. Wollte halt nur anmerken, dass mich die teilweise einseitige Argumentation gelegentlich nervt. Aber mich nervt so vieles (z.B. dieses elendige Gebashe *sigh*) ...

@Blu-Ray - HD DVD Diskussion
    Und wie ist das Spielgefühl im heimischen Wohnzimmer? Ich konnte die PS3 bis jetzt nur im Mediamarkt ausprobieren und da entfaltet sich die Atmosphäre nicht wirklich...
    Also, ich finde es bei uns zu Hause auf einem recht großen Full HD Fernsehr eigentlich sehr nett. Die Spiele sehen schon recht gut aus und soundtechnisch bieten sie auch einiges. Allerdings muss man sagen, dass die Spiele momentan rein grafisch wohl auch noch gut auf einer 360 laufen würden, bzw. dass einige 360 Spiele wie z.B. Gears of War besser aussehen, als die aktuellen PS3 Titel. IHMO ist ja die Sache mit den Wireless Controllern eins der netteren Features der Next Gen. Wer einmal kabellos gespielt hat, weil das in der Regel nicht mehr missen möchten.

You didn’t answer the question.
    Bitte erleuchte mich, möchte es doch so gern wissen.
    Es soll Leute geben, die kaufen sich ein System gleich zum Launch, auch wenn sie dich darüber bewußt sind, dass die Konsole sehr teuer ist und die Software-Auswahl nicht sonderlich groß sind. Es soll sogar Leute geben, die das tun, obwohl sie wissen das es in einem gewissen Maße hirnrissig ist. Aber manchmal siegt der Freak in einem ... Muss man sich deswegen rechtfertigen und soll ich dir jetzt in aller Ausführlichkeit sagen, warum ich meine PS3 bereits seit Anfang Dezember 2006 habe? Falls ja, dann laß einfach sagen, dass ich eine Idiotin bin, die für ihr Hobby zu viel Geld ausgiebt und trotzdem dazu steht . Und stell dir vor: Ich freue mich sogar auf Motorstorm, welches ich heute oder morgen bekomme sollte. Selbst wenn ich weiß, dass es nur ein stinknormales Rennspiel ist. Man kann ja trotzdem Spaß daran haben.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Penis 8================D

@Topic: Bei uns im Marktkauf hat PS 3 heute morgen schon staub angesetzt und ich musste lachen als eine ältere Frau einen Verkäufer fragte wo denn die neue Konsole sei und sie nicht die PS 3 sondern den Wii meinte xD
    Also bei uns nennt man das liebevoll "Penis-Prothese" *hust*. Ist das dann eigentlich auch ein Argument, wenn ich mir als Frau die Konsole (sogar schon vor dem EU-Launch) gekauft habe? Oder ist es okay, wenn ich einfach sage, dass ich mir eigentlich fast alles (als Import) zum Launch hole?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Und das lustige ist: Das Bild wurde vor dem Saturn gemacht, der nur 5-10 Minuten zu Fuß von unserem Büro entfernt ist. Wäre ich eher da gewesen, hätte ich den Nerd in Natura sehen können . Heute mittag hatten sie übrigens noch massig PS3s bei besagten Saturn. Bin mal gespannt was dann so die ersten EU-Verkaufszahlen sagen.

Grüße,

Chocobo

Consolewars =

Die Aktion mit dem Barvia Fernseher war allerding wirlich cool.

Allerdings fand ich die Aktion in England mit den Braviafernseher nicht übel. Gäbe es sowas auch in Deutschland,dann wäre die PS3 ja ein echtes Schnäppchen.
    (zumindest für die ersten 100 Käufer)
    Also alle.

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Und das lustige ist: Das Bild wurde vor dem Saturn gemacht, der nur 5-10 Minuten zu Fuß von unserem Büro entfernt ist. Wäre ich eher da gewesen, hätte ich den Nerd in Natura sehen können . Heute mittag hatten sie übrigens noch massig PS3s bei besagten Saturn. Bin mal gespannt was dann so die ersten EU-Verkaufszahlen sagen.
    Die werden nicht schlecht sein, zumindest wenn sie von Sony kommen.
    Die trauen sich ja nur von ausgelieferten Konsolen zu sprechen.^^

Jeeeeez hairy fairy, stop trolling. Its freaking annoying.

Jeeeeez hairy fairy, stop trolling. Its freaking annoying.
    Achman...verstehst du keinen spaß?

Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    Achman...verstehst du keinen spaß?
    Doch wenn es lustig ist schon.