Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Habe ich vorhin auch gelesen. Andererseits behauptet RTL aber auch, dass ein regelrechter Ansturm war. Die Wahrheit wird wohl nach Region irgendwo in der Mitte sein.

Aber das Bild sagt ja wohl alles

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Heute gegen 13 Uhr im Saturn:
    Viel Lärm um nichts.
    Um 8 Uhr hat der Laden aufgemacht, es standen stolze 4 Leute vor den Eisengittern. I lol'd.
    Als hätte ich es nicht geahnt, waren Stunden später noch fast alle Konsolen da. Wurde fast aus dem Laden geworfen, als ich unter lautem Lachen Fotos von dem tonnenschweren Haufen Briefbeschwerer gemacht habe.

Im Nachhinein könnte ich mich ja noch brüllend vor Lachen auf dem Boden wälzen, wenn ich daran denke, wie viel Wirbel um das Teil gemacht wurde: Große Vorbestellaktionen mit extra Vorbestell-Zertifikaten, bei eBay wurden extra Regeln für das Verkaufen einer PS3 aufgestellt und so weiter.
    Jetzt habe ich es eben geschafft, in dem See aus Lachtränen, meine Maus zu finden und amazon.de anzusteuern.
    Playstation 3 -> Auf Lager.
    Wii -> Versandbereit in 1 - 2 Monaten.

This is living.

"Playstation 3 -> Auf Lager.
    Wii -> Versandbereit in 1 - 2 Monaten."

Made my day

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Playstation 3 -> Auf Lager.
    Wii -> Versandbereit in 1 - 2 Monaten.

This is living.

Frankreich und das Vereinigte Königreich reagieren ähnlich verhalten.

Hör auf consolewars zu linken.
    Ich bin dort ausversehen durch die Comments gegangen und bin am überlegen ob ich dich auf schmerzensgeld verklagen soll.
    So viel Dummheit auf einer Seite gebündelt ist wirklich schwer erträglich.

BTW: Wieso nicht einfach mal auf offizielle zahlen warten ?

Geändert von Dolem (23.03.2007 um 17:04 Uhr)

Zitat Zitat
    PS3: Wie Blei in den Regalen?

8. Dezember 2006, ein Media Markt in Hamburg: Bereits vor der Ladenöffnung hat sich gegen 9:30 Uhr eine Schlange von 40-50 Menschen gebildet, die sich Nintendos Wii-Konsole sichern wollen. Eine viertel Stunde später ist die letzte der 40 zum Start verfügbaren Geräte ausverkauft. Wer zu spät kommt, hat Pech gehabt.

23. März 2007, der gleiche Media Markt in Hamburg: Gegen 9:30 Uhr stehen 5 Leute vor der Ladentür und wollen nur eines: Die PlayStation 3 ! Grund zur Panik besteht nicht, denn auch eine viertel Stunde später warten noch locker 40 Geräte auf potenzielle Käufer - die aber ausbleiben.

Auch Jörg war heute morgen schon unterwegs zu einer EB Games-Filiale in Hamburg, um die PS3-Lage zu checken. Das ernüchternde Ergebnis: NULL Kunden, KEINE PS3 verkauft!

Um doch noch etwas Positives aus diesen Nachrichten zu ziehen, scheint Sony mit einer Sache Recht zu behalten: "Es wird kein Interessent leer ausgehen", prohezeite Uwe Bassendowski, Geschäftsführer der Sony Computer Entertainment GmbH gegenüber Focus Online. Kein Wunder..
    Qulle hab ich net, habs per Icq geschickt bekommen.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Ich bin dort ausversehen durch die Comments gegangen und bin am überlegen ob ich dich auf schmerzensgeld verklagen soll.
    Wie sagten schon die klugen Leute: "Nomen est omen!"
    Und so ist es nicht verwunderlich,dass sich auf Consolewars solche Gesellen auslassen.
    Allerdings fand ich die Aktion in England mit den Braviafernseher nicht übel. Gäbe es sowas auch in Deutschland,dann wäre die PS3 ja ein echtes Schnäppchen.
    (zumindest für die ersten 100 Käufer)

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Consolewars =

Die Aktion mit dem Barvia Fernseher war allerding wirlich cool.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Habe ich vorhin auch gelesen. Andererseits behauptet RTL aber auch, dass ein regelrechter Ansturm war. Die Wahrheit wird wohl nach Region irgendwo in der Mitte sein.
    Also hier (Region Aachen) liegen auch noch viele parat.
    War eben mit nem Kumpel im Saturn da er sich S.T.A.L.K.E.R kaufen wollte.
    Das lustigste an der Geschichte war das als wir uns den PS3 Stapel angeschaut haben ein Mitarbeiter, dessen erleichterung offensichtlich war uns mit den Worten: "Sie sind doch sicher wegen der PS3 hier" angesprochen hat.
    Man...der war richtig depri als wir ihm erklärt haben das wir keine kaufen wollten.