Habe ich vorhin auch gelesen. Andererseits behauptet RTL aber auch, dass ein regelrechter Ansturm war. Die Wahrheit wird wohl nach Region irgendwo in der Mitte sein.
Aber das Bild sagt ja wohl alles![]()
Habe ich vorhin auch gelesen. Andererseits behauptet RTL aber auch, dass ein regelrechter Ansturm war. Die Wahrheit wird wohl nach Region irgendwo in der Mitte sein.
Aber das Bild sagt ja wohl alles![]()
Heute gegen 13 Uhr im Saturn:
Viel Lärm um nichts.
Um 8 Uhr hat der Laden aufgemacht, es standen stolze 4 Leute vor den Eisengittern. I lol'd.
Als hätte ich es nicht geahnt, waren Stunden später noch fast alle Konsolen da. Wurde fast aus dem Laden geworfen, als ich unter lautem Lachen Fotos von dem tonnenschweren Haufen Briefbeschwerer gemacht habe.
Im Nachhinein könnte ich mich ja noch brüllend vor Lachen auf dem Boden wälzen, wenn ich daran denke, wie viel Wirbel um das Teil gemacht wurde: Große Vorbestellaktionen mit extra Vorbestell-Zertifikaten, bei eBay wurden extra Regeln für das Verkaufen einer PS3 aufgestellt und so weiter.
Jetzt habe ich es eben geschafft, in dem See aus Lachtränen, meine Maus zu finden und amazon.de anzusteuern.
Playstation 3 -> Auf Lager.
Wii -> Versandbereit in 1 - 2 Monaten.
This is living.![]()
Hör auf consolewars zu linken.
Ich bin dort ausversehen durch die Comments gegangen und bin am überlegen ob ich dich auf schmerzensgeld verklagen soll.
So viel Dummheit auf einer Seite gebündelt ist wirklich schwer erträglich.
BTW: Wieso nicht einfach mal auf offizielle zahlen warten ?
Geändert von Dolem (23.03.2007 um 17:04 Uhr)
Wie sagten schon die klugen Leute: "Nomen est omen!"
Und so ist es nicht verwunderlich,dass sich auf Consolewars solche Gesellen auslassen.
Allerdings fand ich die Aktion in England mit den Braviafernseher nicht übel. Gäbe es sowas auch in Deutschland,dann wäre die PS3 ja ein echtes Schnäppchen.
(zumindest für die ersten 100 Käufer)
Also hier (Region Aachen) liegen auch noch viele parat.
War eben mit nem Kumpel im Saturn da er sich S.T.A.L.K.E.R kaufen wollte.
Das lustigste an der Geschichte war das als wir uns den PS3 Stapel angeschaut haben ein Mitarbeiter, dessen erleichterung offensichtlich war uns mit den Worten: "Sie sind doch sicher wegen der PS3 hier" angesprochen hat.
Man...der war richtig depri als wir ihm erklärt haben das wir keine kaufen wollten.