Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
Herrlich!

So, heute ist offizieller Lunchtag. Gewissermaßen der Tag, an den keiner mehr so richtig geglaubt hat.
Lunchtag? Hmm, ich habe gar nicht mitbekommen, dass heute der offizielle Tag des Mittagsessens ist ... Dann werde ich mit meinen Kollegen wohl die Mittagspause heute besonders zelebrieren. Sorry, das konnte ich jetzt nicht verkneifen !

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen

na das finde ich mal nicht schlecht O_O
interessant wäre zu wissen wie groß die sind und ob sie hd oder fullHD fähig sind.
ich nehme aber an es sind normale hd-ready.
Die Glotze ist wohl 46 Zoll groß. Zumindest laut dieser Seite hier. Ich werde heute Mittag mal zum Saturn tapern (schließlich muss der Tag des Mittagessens gefeiert werden )und gucken, wieviele PS3s noch in den Regalen stehen. Zum XBox360 und Wii Launch damals waren die Geräte ratzfatz weg .

Glaube übrigens kaum, dass sich hier jemand outen würde, dass er/sie sich die PS3 heute zum Mittag-Essen (ich sollte damit aufhören ...) gekauft hat. Bei den vielen Sony-Freunden hier, würde er/sie sicherlich nur gebasht werden.

Grüße,

Chocobo

PS: Wie gesagt auf Uk Resistance gibt es auch ein paar nette Bilder vom Mittagessen (jetzt reicht es aber wirklich ...), z.B. diese hier: