Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor vier Stunden:

Vor zwei Stunden:

Es geht aufwärts

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Es geht aufwärts
    You made my day!

Da bin ich mal wieder 24/7 Stunden wach, will endlich pennen gehen... kann aber nicht, weil ständig irgendwas lustiges passiert.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Es geht aufwärts
    Herrlich!

So, heute ist offizieller Lunchtag. Gewissermaßen der Tag, an den keiner mehr so richtig geglaubt hat.
    Ich bin wirklich gespannt, wie die ersten Verkaufszahlen so ausfallen.

Naja, die PS3-Werbung ist allgemein seltsam. Haben wohl nicht kapiert, dass Spieler auch was sehen wollen, was mit Spielen zu tun hat und nicht irgendso einen pseudointellektuellen Kram, den sich irgendein Kunststudent ausgedacht hat.

Aber so ist das eben, Sony schwebt in einer anderen Welt.

Zu Square Enix: Bei der PS2 musste man nicht dafür sorgen, dass es exklusiv bleibt. Die PS2 ist eine weit verbreitete RPG-Plattform, da hätte sich eine Konvertierung auf PC/XBox/GC einfach nicht gelohnt.

Naja, FFXIII ist teurer in der Entwicklung als jedes zuvor, und es wird auch noch ne ganze Weile dauern, bis es fertig ist. Klar, dass man sich bei SE nicht die Zukunft durch ein unüberlegtes Exklusivitätsabkommen verbauen will.

Michael

So Leute, es ist fast 7 Uhr ... wer von euch war so verrückt und hat sich den 5-Kilo-Klotz zum Mitternachts-Release geholt? Erste Eindrücke? Los los, raus damit!

Bin auch schon wach und warte auf erste Kommentare... oder überhaupt .. auf irgendwas O.o

also der neu bekommen-thread wird heute ganz scharf beobachtet >D

wer tut es? wer wird der erste sein? wer tut sich das an? ;P

edit:

Zitat Zitat
    In London gab es zudem eine "kleine" Überraschung für 100 wartende PS3-Käufer: Sony schenkte ihnen einfach so einen Sony Bravia HDTV als Entschädigung für das Warten. Und zusätzlich gab es noch ein kostenloses Taxi nach Hause.
    na das finde ich mal nicht schlecht O_O
    interessant wäre zu wissen wie groß die sind und ob sie hd oder fullHD fähig sind.
    ich nehme aber an es sind normale hd-ready.

Geändert von Tonberi (23.03.2007 um 08:49 Uhr)

haha ownage!!

wer ist der typ da? ein sonyboy kurz vorm weinen?^^
    oder bist du das waku beim beswundern deines werkes?

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Herrlich!

So, heute ist offizieller Lunchtag. Gewissermaßen der Tag, an den keiner mehr so richtig geglaubt hat.
    Lunchtag? Hmm, ich habe gar nicht mitbekommen, dass heute der offizielle Tag des Mittagsessens ist ... Dann werde ich mit meinen Kollegen wohl die Mittagspause heute besonders zelebrieren. Sorry, das konnte ich jetzt nicht verkneifen !

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen

na das finde ich mal nicht schlecht O_O
    interessant wäre zu wissen wie groß die sind und ob sie hd oder fullHD fähig sind.
    ich nehme aber an es sind normale hd-ready.
    Die Glotze ist wohl 46 Zoll groß. Zumindest laut dieser Seite hier. Ich werde heute Mittag mal zum Saturn tapern (schließlich muss der Tag des Mittagessens gefeiert werden )und gucken, wieviele PS3s noch in den Regalen stehen. Zum XBox360 und Wii Launch damals waren die Geräte ratzfatz weg .

Glaube übrigens kaum, dass sich hier jemand outen würde, dass er/sie sich die PS3 heute zum Mittag-Essen (ich sollte damit aufhören ...) gekauft hat. Bei den vielen Sony-Freunden hier, würde er/sie sicherlich nur gebasht werden.

Grüße,

Chocobo

PS: Wie gesagt auf Uk Resistance gibt es auch ein paar nette Bilder vom Mittagessen (jetzt reicht es aber wirklich ...), z.B. diese hier:

Löl, gleich kommt was in den Punkt 12 Nachrichten auf RTL. mal sehen ob ichs aufnehmen kann, das kann ja was werden x'D

Wo kann ich son kleines Video hochladen?

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Löl, gleich kommt was in den Punkt 12 Nachrichten auf RTL. mal sehen ob ichs aufnehmen kann, das kann ja was werden x'D

Auf http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell.php gibt es schon ein video darüber. Vllt zeigen Sie das video ja in Ihrem Beitrag.

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    youtube?
    ich hätt sogar nen account den ich noch nie benutzt hab.

vor 2 tagen lief bei uns im radio auch so ein kleiner beitrag über die ps3.
    sie wurde von "profis" unter die lupe genommen.

radiomensch: "was halten sie von der ps3?"
    gayb00nprofi: "sie hat super grafik und ist leise."
    radiomensch: "aha. haben sie gehört?! die ps3 ist die topkonsole... blabla *headshot*"

profis???!?!!! wie alt war der?? 10?? "sie hat super grafik"
    wow!! super analyse!!

diese medien sollten sich von solchen sachen fernhalten.
    haben e keine ahnung und labbern allen idioten da draußen bloß ein
    das sony wieder mal die nonplusultra-konsole hat.

diese medien sollten sich von solchen sachen fernhalten.
    haben e keine ahnung und labbern allen idioten da draußen bloß ein
    das sony wieder mal die nonplusultra-konsole hat.
    Was genau.... war an der Aussage Falsch?

Wenn ich das richtig sehe hat Amazon übrigens noch welche vorrätig da
    Den Ärger der PSP+PS3 Vorverkaufsaktionsaktion Teilnehmer kann ich mir gut vorstellen^^

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Was genau.... war an der Aussage Falsch?
    an der aussage selbst nicht.

nur das gesagt wird die ps3 ist die überkonsole nur weil sie gute grafik hat.

==> grafik ist alles?!

da gibt es doch noch mehr.

was ist das? sonys neue zielgruppe? kiddys und sido? (falls er das überhaupt ist) lol hf

Geändert von Tonberi (23.03.2007 um 13:16 Uhr)

an der aussage selbst nicht.

nur das gesagt wird die ps3 ist die überkonsole nur weil sie gute grafik hat.

==> grafik ist alles?!

da gibt es doch noch mehr.
    Natürlich gibt es mehr als Grafik. Weiß doch auch Sony, allerdings gehen sie meines Erachtens in die falsche Richtung. Wenn ich ein Multimedia-Center will, dann kauf ich mir einen PC. Wer erinnert sich noch an das gescheiterte Multimedia-Projekt "PSX"? Haben sie ja jetzt doch fertig gestellt

Rein grafisch hat die PS3 jetzt schon X360 Niveau. Vom Wii brauchen wir da gar nicht reden. Die Innovationen des Wii-Pads hat die PS3 natürlich nicht, aber spätestens in einem Jahr - Konsole hoffentlich auch billiger - kommen dann Spiele raus, für die es sich lohnt, die Konsole zu kaufen.

Schade nur um das Format "blu-ray" welches es jetzt sicher schwer hat, sich durchzusetzen.

http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell_v...ticle=16&pos=8
    Dieses hier?
    Ich finds zum schießen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es mehr als Grafik. Weiß doch auch Sony, allerdings gehen sie meines Erachtens in die falsche Richtung. Wenn ich ein Multimedia-Center will, dann kauf ich mir einen PC. Wer erinnert sich noch an das gescheiterte Multimedia-Projekt "PSX"? Haben sie ja jetzt doch fertig gestellt
    Meine Rede.

Und ich glaube nicht das die Konsole spätestens in einem Jahr billiger geworden ist...

Ja, fast. Mann ist Youtube lahm, bis des hochgeladen ist ist der Tag auch schon vorbei.

Lol, ich hab grad auf meine Tekken 3 Hülle hinten gesehen und der Satz kam mir doch bekannt vor:

- unglaublich hochauflösende Grafik

xDD Das die sich nicht mal in einem ganzen Jahrzent was neues einfallen lassen :P