Zitat Zitat von Kamion
Der Saturn war ja eigentlich als 2D-Gerät gedacht und wurde dann auf 3D getrimmt und frühzeitig auf den Markt geworfen. Also gab es keine wirkliche Software für Den.
Märchenstunde -.-
1. Ja das war 1992 - 1993 und 2D war "aktuell". Da wurden Virtua Racing / Fighter grade mal erfolgreich. Danach wurde die Hardware gepimpt (falls es das Wort damals schon gab ), Chips wurden schneller, Chips kamen dazu (ein ziemlichen Hardwarewirrwarr = schwer zu programmieren), am Ende war die Hardware in 3D ähnlich leistungsfähig wie die PS1 (die ein paar Tage bzw. je nach Region bis zu 3 Monate später erschien), in 2D besser und 1998 als auf der PlayStation noch mal ein grafischer Sprung gemacht wurde saßen die besten Saturn Programmierer schon an der Dreamcast. 2. Software, ach ja Software gab es keine :3 .
Zitat Zitat von Jefferson
oder was weiß ich aber für mich persönlich wirkt das wie ne art zeudo intiligenter spam...
Und wie wirkst du ?

Waku hat eine Quote von ungefähr 0,1 % an Beiträgen die sinnvoll sind. Damit zählt er hier im MMX zu den oberen ähhh... 10.000

Am besten du machst einen "Waku Thread" auf. Da kommen bestimmt ein paar ähh... interessante Argumente zusammen.


Mal was zum Thema:
Zitat Zitat von Kaworu
(is das Gerät so schwer?)
5 Kilo.