Märchenstunde -.-Zitat von Kamion
1. Ja das war 1992 - 1993 und 2D war "aktuell". Da wurden Virtua Racing / Fighter grade mal erfolgreich. Danach wurde die Hardware gepimpt (falls es das Wort damals schon gab), Chips wurden schneller, Chips kamen dazu (ein ziemlichen Hardwarewirrwarr = schwer zu programmieren), am Ende war die Hardware in 3D ähnlich leistungsfähig wie die PS1 (die ein paar Tage bzw. je nach Region bis zu 3 Monate später erschien), in 2D besser und 1998 als auf der PlayStation noch mal ein grafischer Sprung gemacht wurde saßen die besten Saturn Programmierer schon an der Dreamcast. 2. Software, ach ja Software gab es keine :3 .
Und wie wirkst duZitat von Jefferson
?
Waku hat eine Quote von ungefähr 0,1 % an Beiträgen die sinnvoll sind. Damit zählt er hier im MMX zu den oberen ähhh... 10.000
Am besten du machst einen "Waku Thread" auf. Da kommen bestimmt ein paar ähh... interessante Argumente zusammen.
Mal was zum Thema:
5 Kilo.Zitat von Kaworu
![]()