Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 306

Thema: Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Naja, höchstens den letzten Dritthersteller-Hammer. Aber von sonyeigenen Studios gibts doch sicher auch noch einige Kracher, die 100%ig nicht für die 360 erscheinen werden. Allen voran natürlich die Fortsetzung von God of War . Aber bis die kommt, kann man sich Sonys Rennsemmel sicher schon günstiger holen.
    Das hört sich ja fast so an als haben Sony und Nintendo die Rollen getauscht.

Gerade lief auf P(r)o 7 eine Art Langwerbespot zur Konsole.
    Fazit: Häh?
    Man sieht nicht ein Spiel, nicht die Konsole (es sei denn man deutet das Schwarz am Ende mit dem Playstation 3-Emblem als solche) sondern nur eine Menge komisches Zeugs. Hatte die Dame die Konsole im Koffer (is das Gerät so schwer?) und wenn man sie explodieren lässt fliegt viel Geld durch die Gegend? Oder sollte das viele Geld nur bedeuten, das man das Geld beim Kauf aus dem Fenster wirft?
    Irgendwie fand ich die Werbung eigenartig und sagte nicht viel aus, außer "This is living" (wurde auch mehrmals gesagt)

Nein, ich bin kein (absoluter) Hasser der Playstation 3 wie es jetzt vielleicht rüber kommt aber auch kein Fanboy. Sagen wir mal die Konsole muss mich erst überzeugen - und die oben geschriebene Meinung bezieht sich pur und in reiner Form auf die eben gelaufene Werbung.

Ach ja, sinnvoll wenn die Werbung zwischen Topmodel-Magazin und Topmodel-Sendung läuft? oO
    und sollte dieser Einwurf in die laufende Diskussion gestört haben, einfach überlesen ^^

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    @Master
    Wie gesagt, ich habe ein Leergehäuse für 15 gesehen
    Wo das denn? Schade, das das kein Saturn in meiner Nähe sowas durchzieht, sonst hätte ich das, denke ich, mal wirklich mit einer Fake Box probiert.

Geändert von Master (22.03.2007 um 19:29 Uhr)

Zitat Zitat von Kaworu Beitrag anzeigen
    wenn man sie explodieren lässt fliegt viel Geld durch die Gegend? Oder sollte das viele Geld nur bedeuten, das man das Geld beim Kauf aus dem Fenster wirft?

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Wo das denn? Schade, das das kein Saturn in meiner Nähe sowas durchzieht, sonst hätte ich das, denke ich, mal wirklich mit einer Fake Box probiert.
    Ich hab weiter oben ein eBay-Sofortkauf-Angebot verlinkt. Sind noch sechs Stück da, wenn du mal eben nach Kassel und dann gleich nach Berlin fahren willst.

Zitat Zitat von Kamion
    Der Saturn war ja eigentlich als 2D-Gerät gedacht und wurde dann auf 3D getrimmt und frühzeitig auf den Markt geworfen. Also gab es keine wirkliche Software für Den.
    Märchenstunde -.-
    1. Ja das war 1992 - 1993 und 2D war "aktuell". Da wurden Virtua Racing / Fighter grade mal erfolgreich. Danach wurde die Hardware gepimpt (falls es das Wort damals schon gab ), Chips wurden schneller, Chips kamen dazu (ein ziemlichen Hardwarewirrwarr = schwer zu programmieren), am Ende war die Hardware in 3D ähnlich leistungsfähig wie die PS1 (die ein paar Tage bzw. je nach Region bis zu 3 Monate später erschien), in 2D besser und 1998 als auf der PlayStation noch mal ein grafischer Sprung gemacht wurde saßen die besten Saturn Programmierer schon an der Dreamcast. 2. Software, ach ja Software gab es keine :3 .
    Zitat Zitat von Jefferson
    oder was weiß ich aber für mich persönlich wirkt das wie ne art zeudo intiligenter spam...
    Und wie wirkst du ?

Waku hat eine Quote von ungefähr 0,1 % an Beiträgen die sinnvoll sind. Damit zählt er hier im MMX zu den oberen ähhh... 10.000

Am besten du machst einen "Waku Thread" auf. Da kommen bestimmt ein paar ähh... interessante Argumente zusammen.

Mal was zum Thema:
    Zitat Zitat von Kaworu
    (is das Gerät so schwer?)
    5 Kilo.

@ Rina
    5 Kilo? Na dann sollten se sich Zeit lassen mit ner PS3Portable

@ Don Cuan
    Zu geil, einfach nur genial das gif.

Naja, bin gespannt wie das Gerät einschlägt - apropos einschlagen, hat die ComputerBild Spiele eigentlich schon die PS3 testen können? So von wegen X-mal auf den Boden werfen bis die Konsole verliert und so? Haben sie doch damals bei der (noch enorm limitierten) PS2 gemacht und bekamen "nette" Leserbriefe im Anschluss an die Aktion...

Vor vier Stunden:

Vor zwei Stunden:

Es geht aufwärts

Es geht aufwärts
    You made my day!

Da bin ich mal wieder 24/7 Stunden wach, will endlich pennen gehen... kann aber nicht, weil ständig irgendwas lustiges passiert.

Es geht aufwärts
    Herrlich!

So, heute ist offizieller Lunchtag. Gewissermaßen der Tag, an den keiner mehr so richtig geglaubt hat.
    Ich bin wirklich gespannt, wie die ersten Verkaufszahlen so ausfallen.

Naja, die PS3-Werbung ist allgemein seltsam. Haben wohl nicht kapiert, dass Spieler auch was sehen wollen, was mit Spielen zu tun hat und nicht irgendso einen pseudointellektuellen Kram, den sich irgendein Kunststudent ausgedacht hat.

Aber so ist das eben, Sony schwebt in einer anderen Welt.

Zu Square Enix: Bei der PS2 musste man nicht dafür sorgen, dass es exklusiv bleibt. Die PS2 ist eine weit verbreitete RPG-Plattform, da hätte sich eine Konvertierung auf PC/XBox/GC einfach nicht gelohnt.

Naja, FFXIII ist teurer in der Entwicklung als jedes zuvor, und es wird auch noch ne ganze Weile dauern, bis es fertig ist. Klar, dass man sich bei SE nicht die Zukunft durch ein unüberlegtes Exklusivitätsabkommen verbauen will.

Michael

So Leute, es ist fast 7 Uhr ... wer von euch war so verrückt und hat sich den 5-Kilo-Klotz zum Mitternachts-Release geholt? Erste Eindrücke? Los los, raus damit!

Bin auch schon wach und warte auf erste Kommentare... oder überhaupt .. auf irgendwas O.o

also der neu bekommen-thread wird heute ganz scharf beobachtet >D

wer tut es? wer wird der erste sein? wer tut sich das an? ;P

edit:

Zitat Zitat
    In London gab es zudem eine "kleine" Überraschung für 100 wartende PS3-Käufer: Sony schenkte ihnen einfach so einen Sony Bravia HDTV als Entschädigung für das Warten. Und zusätzlich gab es noch ein kostenloses Taxi nach Hause.
    na das finde ich mal nicht schlecht O_O
    interessant wäre zu wissen wie groß die sind und ob sie hd oder fullHD fähig sind.
    ich nehme aber an es sind normale hd-ready.

Geändert von Tonberi (23.03.2007 um 07:49 Uhr)

haha ownage!!

wer ist der typ da? ein sonyboy kurz vorm weinen?^^
    oder bist du das waku beim beswundern deines werkes?

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Herrlich!

So, heute ist offizieller Lunchtag. Gewissermaßen der Tag, an den keiner mehr so richtig geglaubt hat.
    Lunchtag? Hmm, ich habe gar nicht mitbekommen, dass heute der offizielle Tag des Mittagsessens ist ... Dann werde ich mit meinen Kollegen wohl die Mittagspause heute besonders zelebrieren. Sorry, das konnte ich jetzt nicht verkneifen !

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen

na das finde ich mal nicht schlecht O_O
    interessant wäre zu wissen wie groß die sind und ob sie hd oder fullHD fähig sind.
    ich nehme aber an es sind normale hd-ready.
    Die Glotze ist wohl 46 Zoll groß. Zumindest laut dieser Seite hier. Ich werde heute Mittag mal zum Saturn tapern (schließlich muss der Tag des Mittagessens gefeiert werden )und gucken, wieviele PS3s noch in den Regalen stehen. Zum XBox360 und Wii Launch damals waren die Geräte ratzfatz weg .

Glaube übrigens kaum, dass sich hier jemand outen würde, dass er/sie sich die PS3 heute zum Mittag-Essen (ich sollte damit aufhören ...) gekauft hat. Bei den vielen Sony-Freunden hier, würde er/sie sicherlich nur gebasht werden.

Grüße,

Chocobo

PS: Wie gesagt auf Uk Resistance gibt es auch ein paar nette Bilder vom Mittagessen (jetzt reicht es aber wirklich ...), z.B. diese hier:

Löl, gleich kommt was in den Punkt 12 Nachrichten auf RTL. mal sehen ob ichs aufnehmen kann, das kann ja was werden x'D

Wo kann ich son kleines Video hochladen?

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Löl, gleich kommt was in den Punkt 12 Nachrichten auf RTL. mal sehen ob ichs aufnehmen kann, das kann ja was werden x'D

Auf http://www.rtl.de/news/rtl_aktuell.php gibt es schon ein video darüber. Vllt zeigen Sie das video ja in Ihrem Beitrag.

Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    youtube?
    ich hätt sogar nen account den ich noch nie benutzt hab.

vor 2 tagen lief bei uns im radio auch so ein kleiner beitrag über die ps3.
    sie wurde von "profis" unter die lupe genommen.

radiomensch: "was halten sie von der ps3?"
    gayb00nprofi: "sie hat super grafik und ist leise."
    radiomensch: "aha. haben sie gehört?! die ps3 ist die topkonsole... blabla *headshot*"

profis???!?!!! wie alt war der?? 10?? "sie hat super grafik"
    wow!! super analyse!!

diese medien sollten sich von solchen sachen fernhalten.
    haben e keine ahnung und labbern allen idioten da draußen bloß ein
    das sony wieder mal die nonplusultra-konsole hat.