Um noch einmal auf diese Geschichte von gestern zurück zu kommem: Im Internet kausieren jetzt scheinbar Scans der Saturn Anzeige.
Klick mich, ich bin ein Prinz
Quelle
Naja, kann natürlich trotzdem noch ein Fake sein. Sony Hasser sollten übrigens mal auf UK Resistance vorbeischauen, da gibt es ein paar niedliche Berichterstattung zum PS3 Launch. Die Seite ist zwar nicht unbedingt objektiv
, aber ansonsten ist sie eigentlich sehr lustig
.
Ich selber stehe der PS3 trotz Bashing nachwievor eher positiv entgegen und bereue den Kauf meiner Import-Konsole (noch) nicht. Zugegebenermaßen spiele ich in Sachen Next-Gen momentan am meisten 360 (während mein Wii langsam verstaubt), aber das kann sich ja alles noch ändern.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
@ Don Cuan
es gibt aber auch nen landspeeder
@ ps3schrotten
die tussy auf dem werbe dings ist ja nicht mehr die alte sondern die neue (yo -.-)und die ist erst seit ein par werbungsgenerationen dabei.
das wort mega im werbetext kommt mir auch so saturnhaft vor.
alles in allem wäre das schon ein guter fake.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
@Smash the Xbox 360:
Hm... könnte Fake sein, aber wenns stimmen sollte wäre es eigentlich ziemlich bescheuert, auf der anderen Seite gesehen jedoch könnte sich das sogar als rentabel erweisen. Für 300€ kauft man sich eine Xbox 360, smasht das Ding und bekommt eine PS3 im Wrt von 600€ welche man dann gewinnbringen für 600€ bei ebay vberscherbeln kann. Somit kann man sich eine neue Xbox 360 + Spiele + massig Zubehör kaufen.
Oder man betrügt einfach.Und zwar so: man kauft für ca. 50€ ein leeres Xbox 360 Gehäuse, besorgt sich beim Schrottplatz oder anderen Orten "Bauteile" und verbaut diese so in das leere Xbox 360 Gehäuse, dass diese von außen so wirken als wären das wirklich Xbox 360 Komponenten. Dann smasht man die Fake Xbox 360 im Wert von knapp 50€ und erhält eine 600€ Konsole.
![]()
Tz, in Leipzig gibt es nur die normale 0:01-Aktion... Ich kann Saturn aber ohnehin nicht ab, und ob mir die 15 Minuten Weg es wert sind... Beim Wii gab es so etwas nicht (okay, sieben Minuten früher), wie sah es doch gleich bei der 360 aus?
Ähm, ja, aber die kann man in den meisten Spielen nicht fahren. Weshalb sich Speeder dort in der Regel auf den Incom T-47 Airspeeder/Snowspeeder bezieht.
Aber damit du bedient bist, Lukes X-34:
@Master
Wie gesagt, ich habe ein Leergehäuse für 15 gesehen
Naja, höchstens den letzten Dritthersteller-Hammer. Aber von sonyeigenen Studios gibts doch sicher auch noch einige Kracher, die 100%ig nicht für die 360 erscheinen werden. Allen voran natürlich die Fortsetzung von God of War. Aber bis die kommt, kann man sich Sonys Rennsemmel sicher schon günstiger holen.
Gerade lief auf P(r)o 7 eine Art Langwerbespot zur Konsole.
Fazit: Häh?
Man sieht nicht ein Spiel, nicht die Konsole (es sei denn man deutet das Schwarz am Ende mit dem Playstation 3-Emblem als solche) sondern nur eine Menge komisches Zeugs. Hatte die Dame die Konsole im Koffer (is das Gerät so schwer?) und wenn man sie explodieren lässt fliegt viel Geld durch die Gegend? Oder sollte das viele Geld nur bedeuten, das man das Geld beim Kauf aus dem Fenster wirft?
Irgendwie fand ich die Werbung eigenartig und sagte nicht viel aus, außer "This is living" (wurde auch mehrmals gesagt)
Nein, ich bin kein (absoluter) Hasser der Playstation 3 wie es jetzt vielleicht rüber kommt aber auch kein Fanboy. Sagen wir mal die Konsole muss mich erst überzeugen - und die oben geschriebene Meinung bezieht sich pur und in reiner Form auf die eben gelaufene Werbung.
Ach ja, sinnvoll wenn die Werbung zwischen Topmodel-Magazin und Topmodel-Sendung läuft? oO
und sollte dieser Einwurf in die laufende Diskussion gestört haben, einfach überlesen ^^
--Lange Zeit verschollen - jetzt wieder da!!