Es tut mir gerade echt leid extra für diesen Beitrag in diesen Therad geschaut zu haben. Deine Beiträge sind für User mit Modem und schwachen Englisch kenntnissen eine echte zumutung und so sinn voll wie ein Sack voll schieße. Sorry das ich das so sagen muß aber das ist mir schön öffter aufgefallen genau wie das häufige benutzen von Bildern anstelle von Text. Mag sein das du hier einen sondersatus hast weil viele das cool finden oder was weiß ich aber für mich persönlich wirkt das wie ne art zeudo intiligenter spam...
Soll kein angrif auf deine Person sein fählt mir als wenig poster aber langjähriger lesser dieses Forums nur irgendwie auf...
Du sollst dich auch um himmelswillen nicht ändern will mich auch nicht als Mod aufspielen (bin froh diese arbeit nicht machen zu müssen) möchte nur das du mal drüber nachdenkst wie diese beiträge von dir auf mich wirken...
Bevor jemand fragt ich habe kein Modem (DSL 6000) zähle mich aber zu den Usern die nicht so bewandert sind in Englisch und deshalb auch dieses Dutsch Sprachige Forum nutzen um Infos zu bekommen.
Sorry für kurzes Off Topic

Und glaub mir ich bin sicher ein noch kleinerres Licht als du wollte es aber mal gesagt haben...

(darüber hab ich fast 15 minuten lang nachgeacht).
. Sony Hasser sollten übrigens mal auf 

Und zwar so: man kauft für ca. 50€ ein leeres Xbox 360 Gehäuse, besorgt sich beim Schrottplatz oder anderen Orten "Bauteile" und verbaut diese so in das leere Xbox 360 Gehäuse, dass diese von außen so wirken als wären das wirklich Xbox 360 Komponenten. Dann smasht man die Fake Xbox 360 im Wert von knapp 50€ und erhält eine 600€ Konsole.