Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
Keine Ahnung ob das stimmt, aber ich höre gerade von Kollegen, dass sie im Maniac-Forum von einer ziemlichen Sony-Schnapps-Idee gelesen haben. Wer am Launch Tag der PS3 am Potsdamer Platz in Berlin eine Xbox 360 zerschmettert, hat die Chance eine von 50 PS3s zu gewinnen. Ob das stimmt, weiß ich nicht, angeblich gibt es aber wohl in Berlin Werbung im Radio dafür (ich selber komme aber aus der schönsten Stadt der Welt - Hamburg).

Wenn das stimmt, müsste man sich eigentlich folgendes überlegen:
1. 360 in der Core Edition für 299 kaufen (oder alternativ das Premium-Angebot von Saturn für ebenfalls 299 nutzen)
2. Konsole zerschmettern, PS3 abstauben (eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass da wirklich 50 Leute mitmachen ... Andererseits, wer weiß ...)
3. PS3 sofort wieder verkaufen, dafür um die 599 Euro kassieren
4. Sich von dem Geld ne Wii360 zu legen .

Naja, aber vermutlich ist an der Geschichte eh nix wahres dran, so blöde können niemals Sony sein.

Grüße,

Chocobo

PS: Sorry, falls das schon irgendwo diskutiert wurde, habe gerade nicht die Zeit alles zu lesen ...
Hm, wenn das stimmen sollte, könnte man vielleicht auch einfach nur ein 360-Gehäuse nehmen, wie hier etwa eines angeboten wird? Hmm... .