nur noch metal gear, ff13 und gt (obwohl das nicht unbedingt ein muss ist)
und es gibt keinen grund mehr sich ne ps3 zu kaufen.
Er meinte wohl eher, dass GT kein Must Have ist.
Du hast doch grade genau 3 Stück genannt....wenn sie denn bis zum Release noch exklusiv bleiben (außer natürlich GT)
Naja diese Generation wirds wahrscheinlich keine großen Drittparty exclusives mehr geben. Es rentiert sich einfach nicht mehr auf einer Konsole exklusiv zu bleiben. Es läuft dann alles auf 1st und 2nd party Spiele hinaus, die dann einen Unterschied machen werden.
@waku
"~"
du würstchen stürzt dich aber auch auf alles von dem du glaubst
das es dein armseliges level irgendwie aufwerten könnte,hä?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
http://faq.eu.playstation.com/bc/
Ich werd gleich mal prüfen ob meine alten PS1 & PS2 Games dabei sind, zur prüfung praucht ihr den Code auf der Packung...
EDIT: Auch du scheiße FF12 läuft nur mit deutlichen Einschränkungen genau wie sämtliche PSOne Final Fantasy Games, Danke Sony !
EDIT 2: Immerhin God Of War 1 & 2 laufen ohne Einschränkungen (hätte mich auch sehr gewundert bei Software aus eingennem Hause)
EDIT 3: Die GTA Serie läuft größtenteils auch, gott sei dank...
EDIT 4: Hoffe die bekommen das mit den FF Games noch hin per update ansonsten ist PS3 für mich gestorben will doch die PS2 nicht extra behalten um die alten Games zocken zu können...
--"Mitglied im Club der Anonymen "Wer ist Online" Spanner"
"Sie Träumt von Ihr und Er von Ihm "Rosa Leidenschaft" Ich Träume vom Regenbogenland"
Geändert von Jefferson (20.03.2007 um 14:01 Uhr)
lol was ich verwunderlicher finde ist, dass fast kein Fußballspiel auf der PS3 läuft. XD
und FF7 läuft wohl gar nicht? Oder haben sie das in der Liste vergessen?
Resident Evil 4 = probleme bis omg probleme
No Rez
Silent Hill 2,4 probleme bis omg probleme
No Silent Hill 3
Bis auf eines kein Singstar ohne Probleme, i smell a conspiracy
Space Channel 5 mit Problemen
Ne Samllung von Mega Drive Spielen mit nehm Blauen Igel läuft nich ordentlch auf CELL
KEIN PARAPPA 2
KEIN ZONE OF THE ENDERS 2
Wow, Kein Prince of Persia ohne Probleme
Wow.
I said WOW.Zitat
PSTRIPPLEWOW EDIT:
Da hat aber jemand bei der Übersetzung geschlafen. Von der Britischen BC seite
Zitat
Zitat
Geändert von Waku (20.03.2007 um 14:30 Uhr)
Was wollen wir mit der PCSX2-Kompatibilitäts... what?
Bubsy 3D läuft ohne Einschränkung \o/
edit:
David Reeves, President of SCEE Europe, stated that 'rather than concentrate on PS2 backwards compatibility in the future, company resources will be increasingly focused on developing new games and entertainment features exclusively for PS3'.
![]()
Geändert von Don Cuan (20.03.2007 um 14:37 Uhr)
Dante sagt: "Hallo Xbox!"
mhh...joa...ich freu mich schon auf Final Fantasy XII auf (meiner) 360.^^
Nicht umsonst sticht das ^^ ins Auge...
Edit: Ich wäre für nen neuen untertitel: "This is living...but i keep on playing 360."
Edit²: Ja ich weiß das dies auch im Devil May Cry thread steht, aber ich denke das ist auch für die gesamte PS3 nicht uninteressant.
Desto weniger Exclusive Spiele es geben wird desto weniger wird sich die PS3 verkaufen und desto weniger verkaufte PS3s es gibt desto länger dauert es bis zu vielen exclusiven Titeln.
öh tekken 4,5 laufen auch nur sehr schlecht,virtua fighter mittelmässig.
dann noch die ganzen dancing stage spiele.
also man weis ja noch nicht wie grosszügig da bewertet wurde aber wenn 3 kästchen wirklich starke störungen und damit quasi unspielbar bedeuted dann sieht es für mich aber so aus als ob keine 20% der spiele ohne probleme lauffähig wären.
hiess es nicht laut sony er wäre wohl so das es sein könnte das vieleicht unter umständen das ein oder eventuell auch andere spiele möglicherweise nicht laufen könnte![]()
sonys plan ist meiner meinung nach offensichtlich:
die namhaften titel laufen nur schlecht damit man sie dem kunden nochmal im playstationstore andrehen kann und man behaupten kann die "virtual console"
spiele der ps3 wären denen des wii technisch überlegen ^ ^
edit:
" Diese Website ist nur zu Informationszwecken gedacht und unterliegt Änderungen. Ist das gesuchte Spiel hier nicht aufgeführt, wird die Emulation von PLAYSTATION®3 noch nicht unterstützt"
und ich naiver kerl dachte die hätten nur einfach nicht alles getestet -.-
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"