Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 306

Thema: Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Nur das Digikreuz macht mir regelmäßig meinen Daumen kaputt,weil ich PES 6 nicht mit dem Analogstick spielen kann.
    Hmmm, wie wär's mit einem Modding mit ein bisschen Stoff, einem Taschentuch oder so, oder meintest du das mit "kaputt" metaphorisch ? Sieht blöd aus, aber wirkt

"wahrscheinlich hat es irgend eine metapher oder tiefere bedeutung"

na klar,die geheimnisse werbung sind unergründlich

die playstationwerbung war doch schon immer obercool.
    die gehen nach dem gabboprinzip vor.das sieht so aus das überhaupt nicht
    erwähnt wird worum es überhaupt geht sondern man nur den namen des produktes kennt.

"das war mama,papa....und der kleine karl.denkt daran leute unterschätzt niemals die power von playstation"

edit:

"Sieht blöd aus, aber wirkt"
    stimmt das ist ja das ps3konzept ^ ^

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    die playstationwerbung war doch schon immer obercool.
    Wir haben das Wort "Power" nicht erfunden.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Man kann sagen was man will,aber die Playstation Controller sind schon Klasse.
    Ja, aber sie hätten den PS3-Launch nutzen sollen um den linken Analogstick und das Digikreuz platzmäßig zu tauschen. Die alte PS2-Anordnung ist für die meisten Spiele meiner Meinung nach nicht so gut geeignet.

Daher: Xbox 360 Controller >>>>>> PS2-Controller und damit auch PS3-Controller

stimmt das ist ja das ps3konzept ^ ^
    Bitte nicht mich völlig zusammenhanglos zitieren. Danke

Es ging um Extrem D-Padding mit PlayStation Controllen.
    Zitat Zitat von R-Craven
    Ja, aber sie hätten den PS3-Launch nutzen sollen um den linken Analogstick und das Digikreuz platzmäßig zu tauschen.
    Och nöö nton:

gestern auf der Messe hab ich erstmal Formel1 angetestet. Gefällt mir sehr gut, kommt auf großem HD TV richtig richtig genial.
    Freue mich echt schon auf die besseren Genre's ^^

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Och nöö nton:
    *zusammenhanglos zitier*

Also ich finde schon, dass Steuerkreuz und Analogstick vertauscht hätte werden sollen. Hab gestern nach über einer Woche Xbox 360 mal wieder mit Kumpels Playstation gespielt (Pro Evo Soccer 6) und hatte totale Schwierigkeiten, mich wieder an den tiefer liegenden Analogstick zu gewöhnen ...

Behold the true Power of Blu-Ray: (SingStar)
    Zitat Zitat
    Auf der Blu-ray-Disc befinden sich 30 Songs.
    (Waren es nicht mal 300?) Aber mit HD Videos und zusätzlich verfügbarem Download Content. Aber das Paket (sollte es bei 30 bleiben) ist n bisschen dünn...

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Also ich finde schon, dass Steuerkreuz und Analogstick vertauscht hätte werden sollen.
    Sieht aber blöd aus

Nee ich denke das ist so ne 50:50 Sache. Aber wäre gut wenn man neben PS2 Pads auch irgendwann Xbox 360 (etc.) Pads mittels Adapter (oder ohne?) anschliessen könnte.

hm wie lang gehgt ein song im schnitt?4 minuten?
    das sind dann 120 minuten hd filmmaterial... hm

im prinzip bräuchte sony auch gar keine songs auf die disc packen.die leute werden zu 95% selbst downgeloadete songs nehmen.
    vieleicht gibt es ja auch einen regelmässigen poll wo leute neue songs fordern können.

Ich fände es sehr viel interessanter,wenn man seine eigenen Lieder mit einem Editor erstellen und verbreiten könnte. Meine Schwester erstellt für uns regelmäßig Karaokelieder für die Karaokesoftware unseres PCs und somit haben wir immer neuen kostenlosen(da wir die Lieder sowieso ja schon auf CD haben) Musiknachschub und müssen nichts downloaden.

Hi Leute ich hab mal eine Frage, wie bekomme ich meine PS1 b.z.w. PS2 Spielstände von der PS1 Memorycard b.z.w. PS2 8 MB Card (alles Orginal Sony Zubehör) auf die PS3 Festplatte b.z.w. Memorystick, SD Card u.s.w. ? Die können doch nicht verlangen das man die Games alle noch mal neu anfängt um dann beim speichern auf die Festpalle b.z.w. Sticks zugreifen zu können, fals das überhaupt geht ?

Geändert von Jefferson (19.03.2007 um 22:20 Uhr)

es gibt einen memorycardadapter von sony der ~40€ kostet.
    das ding war mit das meistverkaufteste zubehör als die ps3 vor kurzem rauskam.
    denke es wird hier auch kurz nach dem start erhältlich sein.

"Die können doch nicht verlangen das man die Games alle noch mal neu anfängt "

das ist denen glaub ich ziemlich egal.du sollst einfach die ps3 kaufen und den mund halten.oder am besten nur spiele ohen eine ps3

Danke für die antwort, das ist ja echte abzocke. Konnte den adapter leider noch nicht finden. Und wenn man ein spiel doch neu anfangen möchte kann man das direkt aud die HD (oder auf die PS3 kommplatiblen Karten) speichern oder brauch man dann auch den Adapter um auf einer Orginal Memoriecard zu speichern ?

Geändert von Jefferson (19.03.2007 um 22:52 Uhr)

es gibt einen memorycardadapter von sony der ~40€ kostet.
    Übertreiben wir mal nicht mit von Unwissenheit strozenden zahlen.

Hab ihn im Netz auch grad für 15 Doller gefunden. Wird bei uns sicher 20 Euro kosten ganz schön happig nur um Daten von einem Medium auf das andere zu bekommen und das troz dem man nur Orgianl Sony Zubehör in der vergangenheit gekauft zu hat. Frage mich wo das problem gewesen ist gleich wieder einen Memorycard Slot einzubauen ? Groß genug währe die Konsole ja für einen Slot aller gänigen Formate

Zitat Zitat
    Capcom’s "Devil May Cry 4" Goes Multiplatform! Mega-hit Title set for PLAYSTATION® 3, Xbox 360™ and PC!

Capcom Co., Ltd., a world-wide leader in the gaming industry, is proud to announce the development of "Devil May Cry 4" for the PLAYSTATION®3, Xbox 360™ and PC platforms.
    There goes another Exclusive. Watch how Sony Fans worldwide declare DMC to have become a Mediocre Game that nobody wants from a Must Have Title.

The Darji Wound still burns, i can never get over him.

Edit: And Dante takes Ace Combat with him.

Ace Combat 6

- Xbox360, 2007
    - Large scale aerial battles
    - Xbox Live enabled: Battle Royale, Team Battle, Co-op, Leaderboards, tons of rule settings

Geändert von Waku (20.03.2007 um 08:25 Uhr)

Jetzt muss nur ein HDTV her dann hol ich mir ne 360..

Come on, 12 Tage zu früh. Es wird jedes Jahr schlimmer.

Zitat Zitat
    Capcom’s "Devil May Cry 4" Goes Multiplatform! Mega-hit Title set for PLAYSTATION® 3, Xbox 360™ and PC!

Capcom Co., Ltd., a world-wide leader in the gaming industry, is proud to announce the development of "Devil May Cry 4" for the PLAYSTATION®3, Xbox 360™ and PC platforms.
    For Gods Sake... YEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS! Endlich, auf diese Meldung habe seit das Game Angekündigt wurde gewartet. Xbox 360 i'm coming.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Come on, 12 Tage zu früh. Es wird jedes Jahr schlimmer.
    Not only April 1. but Eastern came early this year.