Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fände es sehr viel interessanter,wenn man seine eigenen Lieder mit einem Editor erstellen und verbreiten könnte. Meine Schwester erstellt für uns regelmäßig Karaokelieder für die Karaokesoftware unseres PCs und somit haben wir immer neuen kostenlosen(da wir die Lieder sowieso ja schon auf CD haben) Musiknachschub und müssen nichts downloaden.

Hi Leute ich hab mal eine Frage, wie bekomme ich meine PS1 b.z.w. PS2 Spielstände von der PS1 Memorycard b.z.w. PS2 8 MB Card (alles Orginal Sony Zubehör) auf die PS3 Festplatte b.z.w. Memorystick, SD Card u.s.w. ? Die können doch nicht verlangen das man die Games alle noch mal neu anfängt um dann beim speichern auf die Festpalle b.z.w. Sticks zugreifen zu können, fals das überhaupt geht ?

Geändert von Jefferson (19.03.2007 um 22:20 Uhr)

es gibt einen memorycardadapter von sony der ~40€ kostet.
    das ding war mit das meistverkaufteste zubehör als die ps3 vor kurzem rauskam.
    denke es wird hier auch kurz nach dem start erhältlich sein.

"Die können doch nicht verlangen das man die Games alle noch mal neu anfängt "

das ist denen glaub ich ziemlich egal.du sollst einfach die ps3 kaufen und den mund halten.oder am besten nur spiele ohen eine ps3

Danke für die antwort, das ist ja echte abzocke. Konnte den adapter leider noch nicht finden. Und wenn man ein spiel doch neu anfangen möchte kann man das direkt aud die HD (oder auf die PS3 kommplatiblen Karten) speichern oder brauch man dann auch den Adapter um auf einer Orginal Memoriecard zu speichern ?

Geändert von Jefferson (19.03.2007 um 22:52 Uhr)

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    es gibt einen memorycardadapter von sony der ~40€ kostet.
    Übertreiben wir mal nicht mit von Unwissenheit strozenden zahlen.

Hab ihn im Netz auch grad für 15 Doller gefunden. Wird bei uns sicher 20 Euro kosten ganz schön happig nur um Daten von einem Medium auf das andere zu bekommen und das troz dem man nur Orgianl Sony Zubehör in der vergangenheit gekauft zu hat. Frage mich wo das problem gewesen ist gleich wieder einen Memorycard Slot einzubauen ? Groß genug währe die Konsole ja für einen Slot aller gänigen Formate

Zitat Zitat
    Capcom’s "Devil May Cry 4" Goes Multiplatform! Mega-hit Title set for PLAYSTATION® 3, Xbox 360™ and PC!

Capcom Co., Ltd., a world-wide leader in the gaming industry, is proud to announce the development of "Devil May Cry 4" for the PLAYSTATION®3, Xbox 360™ and PC platforms.
    There goes another Exclusive. Watch how Sony Fans worldwide declare DMC to have become a Mediocre Game that nobody wants from a Must Have Title.

The Darji Wound still burns, i can never get over him.

Edit: And Dante takes Ace Combat with him.

Ace Combat 6

- Xbox360, 2007
    - Large scale aerial battles
    - Xbox Live enabled: Battle Royale, Team Battle, Co-op, Leaderboards, tons of rule settings

Geändert von Waku (20.03.2007 um 08:25 Uhr)

Jetzt muss nur ein HDTV her dann hol ich mir ne 360..

Come on, 12 Tage zu früh. Es wird jedes Jahr schlimmer.

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Come on, 12 Tage zu früh. Es wird jedes Jahr schlimmer.
    Not only April 1. but Eastern came early this year.

Zitat Zitat von Jefferson
    Und wenn man ein spiel doch neu anfangen möchte kann man das direkt aud die HD (oder auf die PS3 kommplatiblen Karten) speichern oder brauch man dann auch den Adapter um auf einer Orginal Memoriecard zu speichern ?
    Die PS3 erstellt virtuelle PS2 Memory Cards auf der HDD. Dahin wird auch der Inhalt der PS2 Mem Cards kopiert.

Von PS3 HDD auf PS2 Mem Cards zurück geht aber afaik noch nicht (falls sich das nicht geändert hat).

@PCSX2 Bla Bla: Schade, war aber zu erwarten ,und die 100€ für eine PS2 schmerzen angesichts des PS3 Preises Neueinsteiger nicht. Ansonsten wie von noRkia erwähnt "minor" und "noticable" Issues müssen erst noch definiert werden wenn z.B. (blödes Beispiel aber egal) Ridge Racer 5 zwischendurch ruckeln würde wären das bei mir deutliche Einschränkungen auch wenn es "perfekt" läuft im Sinne von Kompatibilität. (hat aber hier 3 Sterne äh Klötze also wohl keine Sorge. Und seit wann interessiert mich RR? Aber die PSone Liste ist wirklich... merkwürdig.)
    Zitat Zitat von Jefferson
    Auch du scheiße FF12 läuft nur mit deutlichen Einschränkungen
    2 Klötze, sind die Videos bei der 'Bewertung' an sich ausgeschlossen?

Edit @ R-Craven: Ja, aber komischerweise laufen auch bei PES nur die älteste Version mit 3 Klötzchen, die neuesten mit einem...

Geändert von Rina (20.03.2007 um 18:24 Uhr)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Edit @ R-Craven: Ja, aber komischerweise laufen auch bei PES nur die älteste Version mit 3 Klötzchen, die neuesten mit einem...
    Das mit Fifa war ja auch nur ein Beispiel ... ist doch bezeichnend, dass gerade die älteren (und vor allem bei Sportspielen oft "unwichtigeren") Spiele gut laufen, dafür neuere Games (noch) nicht so gut emuliert werden können.

Ich bin mal auf die ersten Screenshots bzw. Tests gespannt, die hoffentlich brauchbarere Ergebnisse liefern als diese kryptische 3 Kästchensystem.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen
    Das mit Fifa war ja auch nur ein Beispiel ... ist doch bezeichnend, dass gerade die älteren (und vor allem bei Sportspielen oft "unwichtigeren") Spiele gut laufen, dafür neuere Games (noch) nicht so gut emuliert werden können.
    Na aber ob Fifa läuft oder nicht ist doch schnuppe

Bezeichnend für was ? Will Sony (etc.) PS3 Software oder PS2 Konsolen verkaufen (naja das steht eigentlich ausser Frage...) oder sind die Spiele 'komplizierter' programmiert?

Edit @Gamabunta: Ja absolut aber ich meine... ich kann mir schlecht vorstellen das jemand bei Sony schon 500 PAL Spiele nach Fertigstellung der 1.6 durchgespielt hat (wahrscheinlich haben die nen Praktikanten oder so für so was ). Mit "No known issues to date" ist Sony halt erstmal rechtlich auf der sicheren Seite. Wenn 3 Klötzchen "perfekt" heissen würden dann hätte die List ja schon mal einen Wert.

Geändert von Rina (20.03.2007 um 19:11 Uhr)

Zitat Zitat
    Capcom’s "Devil May Cry 4" Goes Multiplatform! Mega-hit Title set for PLAYSTATION® 3, Xbox 360™ and PC!

Capcom Co., Ltd., a world-wide leader in the gaming industry, is proud to announce the development of "Devil May Cry 4" for the PLAYSTATION®3, Xbox 360™ and PC platforms.
    For Gods Sake... YEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS! Endlich, auf diese Meldung habe seit das Game Angekündigt wurde gewartet. Xbox 360 i'm coming.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Watch how Sony Fans worldwide declare DMC to have become a Mediocre Game that nobody wants from a Must Have Title.
    Welch späte Einsicht.

nur noch metal gear, ff13 und gt (obwohl das nicht unbedingt ein muss ist)
    und es gibt keinen grund mehr sich ne ps3 zu kaufen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ...und gt (obwohl das nicht unbedingt ein muss ist)
    Wird schwer ein Game für die X-Box360 anzukündigen das von einer Firma die nur für Sony arbeitet bzw. zu Sony gehört produziert wird...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wird schwer ein Game für die X-Box360 anzukündigen das von einer Firma die nur für Sony arbeitet bzw. zu Sony gehört produziert wird...
    Er meinte wohl eher, dass GT kein Must Have ist.
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    nur noch metal gear, ff13 und gt (obwohl das nicht unbedingt ein muss ist)
    und es gibt keinen grund mehr sich ne ps3 zu kaufen.
    Du hast doch grade genau 3 Stück genannt....wenn sie denn bis zum Release noch exklusiv bleiben (außer natürlich GT)
    Naja diese Generation wirds wahrscheinlich keine großen Drittparty exclusives mehr geben. Es rentiert sich einfach nicht mehr auf einer Konsole exklusiv zu bleiben. Es läuft dann alles auf 1st und 2nd party Spiele hinaus, die dann einen Unterschied machen werden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    das ist mir schon klar, nur ist das eben eines der zugkräftigeren games die, die ps3 noch exklusiv aufweisen kann.

imo hat die 360 exklsuiv-mäßig die nase vorn.

-pgr
    -doa
    -forza2
    -halo3
    -trusty bell
    -mass effect
    -lost odyssey
    -gow
    -ace combat ??