PS3 Games ja. PS2 und PS Games nein. Mit den anderen Sachen kenn ich mich nicht aus, ich würde aber vermuten, dass man einen Spanunngswandler hier braucht.Zitat von Lock2002
PS3 Games ja. PS2 und PS Games nein. Mit den anderen Sachen kenn ich mich nicht aus, ich würde aber vermuten, dass man einen Spanunngswandler hier braucht.Zitat von Lock2002
(Wurde ja von Gama und drüben schon beantwortet...)
Resistance kann man aber mittels US Savegame auch Uncut spielen auf einer JP Konsole. Ob das jetzt immer so funktioniert kann man natürlich schlecht sagen.
Und was meinst du mit Internetshop? Theoretisch kann Sony zum Beispiel IPs sperren... bisher gab es da afaik keine Probleme, aber vielleicht unternimmt Sony ab dem 23.3. auch etwas dagegen dass man von Europa aus nur auf den europäischen Sony Shop zugreifen kann (ich hoffe es nicht), zum Beispiel mit einer speziellen Firmware oder IPs, aber auch das müsste man ja umgehen können. (nach den Versuchen Sonys gegen Importe vorzugehen weiss man ja nie...)
Und hoffentlich gehen auch PS1/2 Spiele irgendwann aus jeder Region abzuspielen, so wird ja die ganze (bzw. fehlende mit dem neuen GS2 Chip) Abwärtskompatibilität imho nutzlos.
Ich habe plötzlich RiesenhungerZitat von Rina
!
"Ich habe plötzlich Riesenhunger "
ich auch aber erst poste ich noch das hier auf nem interview zu home auf gamefront.de
"- In den kleineren Wohnungen können sich derzeit 16 Leute aufhalten, in einer Lobby 64."
na dann gute nacht,die wollen mir doch nicht etwa sagen das die ganze cyberwelt in lobbys aufgeteilt ist,in jeder lobby nur 64 leute sein können,und quasi in jeder lobby fast das selbe ist?
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
"Derzeit" naja, 16 in Häusern ist OK finde ich dann kann man wenigstens normal reden und evtl. auch Voice Chat etc. Was halt cool wäre wenn es einen den Lobbys übergeordneten Raum gäbe wo man vielleicht nur begrenzt interagieren kann wo aber dann 100te Leute rumlaufen können. Auch wenn das dann vermutlich technisch nicht mehr "perfekt" wirkt...
Zu Beginn ist mir das was Phil Harrison zunächst gesagt hat erst mal wichtiger. Und was selbst in normalen MMORPGs oft nicht perfekt funktioniert.
Zitat