"Wer glaubt, das Sony ihr Home tatsächlich diesen Herbst in dieser Form ausliefert, glaubt auch an den Weihnachtsmann"
passt
"Gut, wahrscheinlich kommt Home wirklich in irgendeiner Form, aber niemals so komplett und seamless wie gestern demonstriert"
dann wäre es aber sehr lächerlich wenn sony 2 jahre lang an home arbeiten und weniger rauskommt als wir gestern gesehen haben.so kacke wird es sicher nicht.
"Gibt es ein Transport-System? Denn wenn ich jedesmal, um ein Spiel zu spielen, zum Billard-Tisch laufen muß, wird das Ganze schnell langweilig"
das wird schon irgendwie gehen,man.
"Wenn ich einen Filmtrailer sehen will, muß ich dann wirklich virtuell ins Kino laufen? "
das wir auch schon irgendwie gehen,man.
"Statt einer Freundesliste, die ich ständig einblenden kann, zeigen die uns eine komplette 3D-Welt, die garantiert nicht durch Druck auf den “Home”-Knopf magisch während eines Spiels auftaucht"
doch![]()
"Statt Voice Chat (bei Xbox Live auch über Spielegrenzen hinweg) sehe ich andauernd Sprechblasen - wo zum Teufel soll ich meine Tastatur hinlegen, wenn ich auf dem Sofa sitzend in “Home” einlogge"
der sucker hat ja wohl mal gar keinen plan.voice chat finde ich viel überflüssiger.bei pso für xbox wurde die voicechat funktion dauernd von nerfenden kindern missbraucht,deswegen wars auch scheisse und wurde von mir nicht mal 10 stunden online gespielt...im gegensatz zu den 1800 stunden auf dc und den 400 stunden auf gc -.-