Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
uh, mal ganz davon abgesehen, dass es über Sims hinausgeht, was ist daran so negativ? Die Verkaufzahlen von Sims sprechen eine eindeutige Sprache. (obwohl Sims mich selber auch nicht interessiert, aber das hier schon^^)
Ganz so negativ seh ich das nun auch wieder nicht. ich denk mir nur, dass sie es etwas zu gut mit den ganzen funktionen gemeint haben und sich am Ende niemand mehr zurecht findet. Ein etwas sitilisierterer Grafikstil hätte mir dennoch besser gefallen. So sehen alle irgendwie gleich aus. (Es seidenn man kauft sich für Geld extravagante Kleidung).

Zitat Zitat
Wie im richtigen Leben? Mal ehrlich, die Grafik kann sich sicher nicht mit den AAA Titeln messen, es ist aber okayish. Nichts großartiges, das will es auch nicht, es soll für die Entwickler so einfach wie möglich sein, eigene Sachen herzustellen. Und es würde am Ziel vorbeischießen, wenn sie dafür Ultra-High Def Texturen, Modelle und Grafikschnickschnack verwenden.
Ich finde die Grafik sogar etwas zu gut. Wie gesagt, etwas mehr stilisierteres hätte dem Ganzen bestimmt gut getan. Aber gut, dann wäre es wieder zu sehr an den Miis dran gewesen. Is schon eine zwickliche Lage. Dennoch.. irgendwas gefällt mir da dran einfach nicht. Aber mal sehen wie sehr sich das Ganze entwickelt. Noch ist ja nicht aller Tage Abend. LittleBigWorld hingegen bin ich echt fasziniert davon. Hab mir den Trailer bestimmt schon 10 Mal angesehen. Grad lad ich mir die gesammte Sony Keynote runter, vielleicht is da ja dieser bööööse Killzone Trailer dabei, der wieder so vernichtende kritiken bekommen hat a lá sieht aus wie Killzone 1 blabla . . .

Zitat Zitat
Genauso langweilig wie chats, voice-chats, arcade games, trailer anschauen, Seiten wie MySpace oder Youtube besuchen, Sims etc. pp. und das alles in einer 3D Welt. Es ist kein Spiel in dem Sinne, das ist schon klar.
Das kannst du immer noch. Es ist eine coole Zusatzfunktion, die keinen Einfluss darauf hat, dass du mit einer Konsole einfach nur Spielen willst.
Deswegen hab ich ja nichts dagegen. Sollange der Großteil kostenlos bleibt werd ich mir früher oder später schon mal nen Avatar machen und nen Room öffnen etc. (Vielleicht auch irgendwann nen RPG² Room etc. :P)

Zitat Zitat
aha und du verbringst gar keine Zeit mit verschiedenen Instant Messenging Programmen und in diesem Forum, um deine Gedanken mit anderen Leuten auszutauschen?
*hust hust* §shifty Gut du hast mich ertappt. Nur komm ich mit der Vorstellung noch nicht ganz klar das alles per Joypad zu tun. Gut, mann kann sich ja noch ne USB tastatur kaufen etc. Jaaa is ja gut :P Die Idee ist schon gut, ich bin einfach nur skeptisch, dass nach all dieser schlechten Presse über Sony plötzlich wieder gutes zu hören ist