das meinte ich nich.
obwohl das mit dem streaming porbleme geben könnte wenn sich 15 millionen leute in der welt aufhalten und auf die idee kommen sich alle zu treffen...dürfte auch den cellchip in die knie zwingen.lags und slowdowns zusammen yuchuu,glaub bevor es soweit kommt schiebt sony dem ganzen nen riegel vor indem sich immr nur wenige leute in soner lobby ähnliche wie bei pso aufhalten können.

ich meinte wenn die user die anwendung ja bereits auf ihrer konsole haben und die welt ständig ausgebaut wird müsste man sich ja dauernd updates runterladen (alle par sekunden !?).insofern kann das mit den 500 mb nicht stimmen.
aussers gibt quasi vorgefertigte bauelemente die sich in dem programm befinden.wenn man onlinegeht lädt man nur noch die positionsdaten runter und die ps3 baut das dann zusammen.
wenn es so funktioniert dann viel spass in der legowelt in der alles gleich aussieht

hm das bringt aber noch ein problem mit sich:
wenn es eine trophäe in einem spiel gibt (ff xiii meinetwegen) und man diese dann in seinem zimmer hat und dieses zimmer jeder öffentlich besuchen kann dann müsste ja jeder das trophäen modell schon auf seiner konsole haben.
oder er lädt sich eben ein update.
so wie ich das aber verstanden habe (obwohl ich hoffe mich zu irren)können die leute eben zb. solche trophäen eben nicht in der öffentlichkeit sehen.wenn man dann in einen raum kommt werden die modeldaten dann schnell gezogen.das wäre aber doof.

jetzt wirds aber noch interessanter denn angenommen jemand zeigt mir eine trophäe oder gar kostenpflichtigen mist den er gekauft hat muss meine konsole die daten ja erst runterladen um sie bei mir anzeigen zu können.
hmmmmmm werden die dann jedesmal neu runtergeladen wenn ich den raum betrete oder nur 1 mal und bleiben auf meiner platte?
weil dann wird es doch sicher eine moddingmöglichkeit geben die daten auch für sich nutzen zu können und sony zu poppen