Der kommt jedes Jahr pünktlich am 24./25. Dezember und da es in einigen Kulturkreisen Menschen gibt die an ihn glauben hat er die selbe Daseinsberechtigung wie Gott, Buddha oder Waku.Zitat von noRkia
Point. Sonys Home sieht (bisher) eher typisch für Freaks aus, ohne das ich das jetzt abwertend auf einige Personen meine die sich gegenüber Home positiv geäußert habenZitat
. Aber wie erwähnt kann Sony ja auch einfach eine LocoRoco Area machen und alle Figuren sind alle kleine naja... schwabbelige Kugeln
?
Mogxy, Transporter, Beamen, Fliegen, die "Ideen" liegen tatsachlich auf der Hand und selbst ein simples Anklicken ist ja nicht unmöglich. Für faule... Chocobos könnte es auch eine Zusammenarbeit mit Square Enix geben, dann müssen lauffaule Chocobos lauffaule Menschen durch die Gegend tragenZitat von noRkia
Big MZitat von Chocobo
? Cheeseburger verkaufen ^^
(Zum Beispiel die Stärken und das Preis/Leistungsverhältnis der eigenen Konsole anpreisen?)
EDIT: Ich sag nichts mehr zur PS3 da ich eben festgestellt habe dass ich schon im letzen Thread über Cybersex und fehlende Abwärtskompatibilität gesprochen habe und *Zack* wurde das wahrnton: ! Ob das auch funktioniert wenn ich jetzt "500€" sage
?

. Aber wie erwähnt kann Sony ja auch einfach eine LocoRoco Area machen und alle Figuren sind alle kleine naja... schwabbelige Kugeln
?
nton: ! Ob das auch funktioniert wenn ich jetzt "500€" sage