Zitat von Tonberi
kannZitat von Quelle
kann
kann
Es ist optional. Du musst rein garnichts. Was regst du dich wegen ner optionalen Sache auf? Wie wäre es mit ignorieren wenn es dir nicht gefällt.
Zitat von Tonberi
kannZitat von Quelle
kann
kann
Es ist optional. Du musst rein garnichts. Was regst du dich wegen ner optionalen Sache auf? Wie wäre es mit ignorieren wenn es dir nicht gefällt.
Geändert von Dolem (16.03.2007 um 13:22 Uhr)
Es soll leute geben die eben solche Features gern haben ? Im ernst, dir kann es völlig egal sein solange du es nicht benutzt und dir schadet es in keinster Weise.
Mit dieser Argumentation könnte man so ziemlich jedes Feature aus den Konsolen streichen.
Je mehr solche Features solch eine Konsole bietet desto besser ist es doch, evtl. ist dann auch für Mr. "OMG CONSOLES SHOULD ONLY PLAY EM GAMES" irgendwann was dabei was er mag. Es schadet keinem und evtl. ist ja mal was für einen dabei.
Naja, sie könnten es irgendwie so machen, dass es mit ner bestimmten Prozentzahl des Prozessors (was nicht sehr viel Strom brauchen dürfte) rechnen lässt (wenn man will) während man die Konsole auf Standby hat, also wenn nur das Lichtlein brennt.
Da hätte ich nichts dagegen. Aber extra anlassen dafür würd ich nicht machen. Esseidenn ich gewinn mal ne Million oder so, dann wär mir das wurst.
--
HalloZitat
?
Das sind doch super Zahlen für Sony. Mit PS2s deren Herstellungskosten bei 10€ liegen machen sie sogarGEWINN.
und das Geld können sie dann investieren. In die PS3. In Werbung. In die PS4. Et cetera Peh Peh. Muh!
PS2 outsales Xbox 360 !!!1111
Ich werde mir einen - kein Witz - leichten SIXAXIS kaufen um damit irgendwo Virtau Tennis 3 spielen zu können und später nicht auf schwere Rumble Pads, das eine nette Funktion ist die ich In-Game aber immer abschalte, angewiesen zu seinZitat von R-Craven
Abgesehen davon kostet ein Controller nur 60€.
EDIT: Nur dass man für neue Farben wieder ewig warten muss ist nervig...
... Solarenergie auf dem Dach, ein Windrad im Garten und einen Fahrradbetriebenen Stromgenerator im Keller. Aber reicht das für eine ganze PS3Zitat von ffstar
?
Geändert von Rina (16.03.2007 um 20:03 Uhr)
Also,ich weiß gar nicht,was ihr habt. So viel leichter ist der Sisaxis wirklich nicht als der alte PS2 Controller. Zumindest war es mein Eindruck beim Probespielen. Ich dachte nach den Reviews,dass mir das Teil aus den Händen schwebt,aber dem ist bei weitem nicht so.
Man kann sagen was man will,aber die Playstation Controller sind schon Klasse.
Nur das Digikreuz macht mir regelmäßig meinen Daumen kaputt,weil ich PES 6 nicht mit dem Analogstick spielen kann.![]()
was sagt ihr eigentlich zu der werbung, die zur zeit im tv läuft? die ist doch wirklich so aussagelos und scheisse, dass es weht tut.
was hat eine tussi, die am klo sitzt mit der ps3 zu tun? ich warte auf einen zynischen waku poste.
wahrscheinlich hat es irgend eine metapher oder tiefere bedeutung.
oder es will einfach nur sagen, die ps3 ist scheisse, aber der stromverbrauch ist cool
oder die ps3 ist so teuer, dass siie sich kein toilettenpapier mehr leisten kann?
erinnert mich an den penny arcade comic, wo der eine am wc sitzt und drückt. dann sagt er erleichtert, man soll doch eidos anrufen, sein game ist gerade in den goldstatus gekommen
Geändert von Leon der Pofi (16.03.2007 um 21:41 Uhr)
"wahrscheinlich hat es irgend eine metapher oder tiefere bedeutung"
na klar,die geheimnisse werbung sind unergründlich
die playstationwerbung war doch schon immer obercool.
die gehen nach dem gabboprinzip vor.das sieht so aus das überhaupt nicht
erwähnt wird worum es überhaupt geht sondern man nur den namen des produktes kennt.
"das war mama,papa....und der kleine karl.denkt daran leute unterschätzt niemals die power von playstation"
edit:
"Sieht blöd aus, aber wirkt"
stimmt das ist ja das ps3konzept ^ ^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
gestern auf der Messe hab ich erstmal Formel1 angetestet. Gefällt mir sehr gut, kommt auf großem HD TV richtig richtig genial.
Freue mich echt schon auf die besseren Genre's ^^
--
*zusammenhanglos zitier*
Also ich finde schon, dass Steuerkreuz und Analogstick vertauscht hätte werden sollen. Hab gestern nach über einer Woche Xbox 360 mal wieder mit Kumpels Playstation gespielt (Pro Evo Soccer 6) und hatte totale Schwierigkeiten, mich wieder an den tiefer liegenden Analogstick zu gewöhnen ...
Behold the true Power of Blu-Ray: (SingStar)
(Waren es nicht mal 300?) Aber mit HD Videos und zusätzlich verfügbarem Download Content. Aber das Paket (sollte es bei 30 bleiben) ist n bisschen dünn...Zitat
Sieht aber blöd aus
Nee ich denke das ist so ne 50:50 Sache. Aber wäre gut wenn man neben PS2 Pads auch irgendwann Xbox 360 (etc.) Pads mittels Adapter (oder ohne?) anschliessen könnte.
hm wie lang gehgt ein song im schnitt?4 minuten?
das sind dann 120 minuten hd filmmaterial... hm
im prinzip bräuchte sony auch gar keine songs auf die disc packen.die leute werden zu 95% selbst downgeloadete songs nehmen.
vieleicht gibt es ja auch einen regelmässigen poll wo leute neue songs fordern können.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ja, aber sie hätten den PS3-Launch nutzen sollen um den linken Analogstick und das Digikreuz platzmäßig zu tauschen. Die alte PS2-Anordnung ist für die meisten Spiele meiner Meinung nach nicht so gut geeignet.
Daher: Xbox 360 Controller >>>>>> PS2-Controller und damit auch PS3-Controller