Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der offizielle PS3 Thread #7 - This is living

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoff ich darf stellvertretend antworten, da ich die PS3 im Media Markt auch schon antesten durfte.
    Ich finds angenehm das der Controller so leicht ist, jedoch hätte ich nicht gedacht das ich den Rumblemotor so schmerzlich vermisse. Das fällt einem gar nicht beim normalen spielen auf den alten konsolen auf, erst beim anzocken wurds mir bewußt. Die Steurung an sich ist die gleiche. Das Ding unterscheidet sich ja kaum vom alten Controller. Bloss die R2 L2 Knöpfe sind jetzt Trigger, was mir ehrlich gesagt nicht zusagt.

...
    Also, ich denke der leichtere Controller ist leichter !

Zitat Zitat von DusK Beitrag anzeigen
    Bloss die R2 L2 Knöpfe sind jetzt Trigger, was mir ehrlich gesagt nicht zusagt.
    Hmm ist das L2/R2 als digital zu verwenden eigentlich jetzt auch so problematisch wie bei GameCube etc. wo man die Tasten immer 2 cm reindrücken musste (oder sogar klicken :/ ) ? Weil, das find ich nicht so toll.

Aber man kann ja auch PS2 Controller verwenden, mit Adapter (OK das geht bei so ziemlich jeder Konsole...).

@DerZocker: Ähm, Platz drinnen ist ja, es gibt ja auch kleine Gewichte für z.B. Mäuse die kann man da sicher gut einbauen