Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Thema: The Alluring Darkness

  1. #1

    The Alluring Darkness

    erstmal vorneweg:
    Falls es schon einen Thread zu dem Spiel gibt, bitte ich um Entschuldigung, ich hab nur keinen gefunden.

    So, hab gleich mehrere Probleme:
    Wenn ich mir das Intro ansehen will und durch die Tür gehe, kommt bei mir die Fehlermeldung
    Zitat Zitat
    ???? LS-ObjLight ??????
    , wo liegt da der Fehler? Ich hab das Spiel noch einmal gelöscht und neu installiert, doch das hat auch nicht geklappt.
    Und zum weiteren:
    Wenn ich das Menü aufrufe, kommt bei mir einfach ein schwarzer Bildschirm. Doch ich weiß nicht, wie ich sonst richtig kämpfen soll. Denn ich kann lediglich mit meinem Schwert kämpfen und da treff ich irgendwie nie...

    EDIT: Spielt denn niemand außer mir das Spiel? oô

    Geändert von Kisa (08.03.2007 um 17:21 Uhr)

  2. #2
    Dann hast du sicherlich noch die alte Version, loade dir die neue, da müsste der Fehler behoben sein. Tut uns Leid wegen diesem blöden Fehler...

    Hier der Link: http://www.letsshareit.net/files/11/...ess%20Demo.rar

    Geändert von Sushi (21.03.2007 um 14:21 Uhr)

  3. #3

    Hilfeee

    Hey,Kann mir jmd helfen ich komme bei dem rätsel mit der hochzeit nicht weiter,
    wie muss man das Klavier da spielen?

    Bitte um Hilfe.

    MfG BuRnY

  4. #4
    Das ist eigentlich nicht so schwer.
    Es gibt Hinweise, die im Hotel auf Notenzetteln verteilt sind.
    Wenn stell auf Rätselschwierigkeit "leicht"


  5. #5

    Hilfe teil 2

    Ich komme bei den Rätsel auch net weiter ich habe es auf leicht und bestimmt 1 stunde rummgeknobelt dachte ich werde bescheuert...das ist viel zu schwer ich versteh da bahnhof
    Bitte schreib ma die Lösung das ist Horror dsa Rätsel

  6. #6
    Die Notenzettel hab ich alle 3 gefunden nur raff ich nicht welche tasten man spielen muss bzw in welcher reihenfolge ich hab schon etliche kombinationen ausprobiert aber nix wirkt

  7. #7

  8. #8
    ich war so nah dran nein...ich hab tatse 2 als drittes gespielt oh man....

  9. #9
    ok entweder schreibst du uns mist oder man muss davor noch was machen????

  10. #10
    Viele dank für die hilfe
    hurra endlich weiterzocken^^

  11. #11

    Fehler im game?!

    hey Sushi, ich weiß nicht obs an meinem rechner liegt oder so aber sobald ich im 2kapitel ins haupthaus gehen will sagt der mann "ich brauche neue batterien" und verschwindet dann,also ist komplett unsichtbar in die tür kann ich nicht rein gehen und draußen etwas zu finden wenn man sich selbst nicht sieht ist ein bisschen schwer...

    bitte um hilfe obs an mir liegt oder obs ein fehler im spiel ist.

  12. #12
    Zitat Zitat von Agonie Beitrag anzeigen
    ok entweder schreibst du uns mist oder man muss davor noch was machen????
    Kommt drauf an! Wo bist du genau und wie kann ich dir genau helfen?

    Zitat Zitat von Burny Beitrag anzeigen
    hey Sushi, ich weiß nicht obs an meinem rechner liegt oder so aber sobald ich im 2kapitel ins haupthaus gehen will sagt der mann "ich brauche neue batterien" und verschwindet dann,also ist komplett unsichtbar in die tür kann ich nicht rein gehen und draußen etwas zu finden wenn man sich selbst nicht sieht ist ein bisschen schwer...

    bitte um hilfe obs an mir liegt oder obs ein fehler im spiel ist.
    Hmm kann ein Fehler sein.


    Geändert von Sushi (28.12.2007 um 20:10 Uhr)

  13. #13

  14. #14
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Sry, aber wie sollte man darauf denn anhand der Notizen kommen?

    Meine Aufzeichnungen dazu


    Im groben steig ich dahinter, aber auf die genaue Lösung wäre ich nie gekommen.

  15. #15
    Hab in der Spielevorstellung schonmal erklärt wie man darauf kommen kann.
    Inzwischen habe ich ja eingesehn das es zu abstrakt und damit zu schwer ist.
    In der neue Version, die die Tage kommt, werden die Hinweise leichter zu verstehen sein.

    Zitat Zitat von mir

  16. #16
    O.K. langsam versteh ichs nicht mehr. Ich hab das Klavierrätsel gemacht. Dann ist da ein Fach aufgesprungen und der Typ hat ein Rumpeln gehört. Und dann.... ja was dann? Ich durchsuche das Haus aber finde ab-so-lut nix was da gerumpelt hat. Kann mir bitte wer helfen?

  17. #17
    Das Fach war leer, jemand hat den Schlüssel daraus geklaut.
    Er sagt, dass das Geäusch ganz aus der Nähe kam.


  18. #18
    Thx für die Antwort aber ich glaube ich bin zu doof für dieses Spiel. Das Video hab ich hab dann so lang weitergemacht bis das Fenster hinter dieser Sara kapputtgegangen ist. Und dann war nix mehr. Der Kerl sagt (wie immer) nix dazu als ob garnichts passiert wäre. Und in den Zimmern ist auch nichts mehr. ich habe zwar die Schlüssel, kann aber keine Tür aufschließen.

  19. #19
    Doch kannst du^^, es gibt eine Karte, wo du alle verschlossenen Türen nachschaun kannst.

  20. #20
    Habe es bis hierhin ohne Hilfe geschafft *grins*, aber jetzt hänge ich fest.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •