Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Thema: The Alluring Darkness

den raum hab ich schon gefunden
    die gitter hinter dem glas sind wohl wegweiser
    und trotzdem hab ich keine ahnung wie ich gehen soll

Ich komm nicht weiter.
    Hab jetzt bis dahin gespielt wo Sara aus dem Fenster gezogen wurde.
    Aber ma wieder hat er dazu nichts gesagt, hab das halbe Haus abgesucht aber weiter nichts gefunden.
    Nya~
    Dann hab ich hier mal nach gelesen und hier stand, das man mit den Schüsselbund (4 Schlüssel) in den Raum 202 (wenn der jetzt so hieß) neben den Zimmer von mir, kommen kann.
    Aber wenn ich jetzt die Tür anred, man nehm wie man es will, dann sagt er nur das sie "verschlossen" ist.
    Bei dem Punkt komme ich nicht weiter, hab eigentlich auch alles versucht.
    Kann mir jemand da helfen, wird nämlich gerne weiter spielen

Ich komm bei der Gallerie nicht weiter hab es richtig geordnet wie es mal in einer lösung stand aber es passirt nix kann mir jemand nen tipp geben währe net danke schon mal im voraus

(Speicher das Spiel vor dem Rätsel. Bzw. behalte einen Speicherstand vor dem Rätsel, weil es zu einem Fehler kommen kann- wenn der eintrifft verschwindet ein Bild.)

Wenn du nach der Lösung, dass Rätsel richtig gemacht hast, müsste sich rechts im Raum der Schrank/das Bücherregal öffnen. Dort hinter ist ein Schalter versteckt!

Ich hoffe ich hab die Lösung richtig verstanden

also da stand ja 1-5 2-6 3-7 4-8 5-3 6-4 7-1 und 8-2

heißt das Bild 1 muss an 5 stelle oder Bild 5 an 1 stelle

weil ich hab Bild 5 an 1 stelle gemacht usw.

achja das bild ist auch einmal verschwunden unzwar ist das immer das Bild von
    Napoleon wenn ich es an die 5 stelle setze und ich danach noch ein Bild verschiebe

vieleicht hilft dir das ja weiter fallst du noch was mit deinem Maker am spiel machst

@ SiSen : Du musst ja erst einen Schlüssel aus Raum 205 holen und dann kommst du
    auch in den Raum neben deinem Zimmer und Wenn du dann den
    Schlüsselbund hast musst du 3 Schlüssel in der richtigen reinfolge einsetzen
    ich glaub das war erst der rote dann der blaue und dann der gelbe musste mal
    gucken in der tür ist auch noch ein hinweiß eingeritzt

ich hoffe ich hab dir helfen können

Jo, jetz hab ich ein Problem. Ich bin grade in den Ostflügel vom Krankenhaus gekommen. Da ist ja dieser lange Flur. Immer wenn ich in eine Tür gehe, wirft sie mich mit einer seltsamen taschenlampenführung zurück in den Eingang. Liegt das an meinem Pc, oder was ist da los?

@Hurricane Splash: Nein, dass liegt nicht an deinem PC.
    Versuche dich auf das Geräusch zu konzentrieren. Das ist ein Rätsel.
    Je lauter das Geräusch wird, desto näher bist du an der richtigen Tür.
    In die musst du dann... und dann gehts weiter!

Viel Erfolg

Achso! Ich dachte schon, mein Computer wäre schrott. Danke für die Hilfe

Alluring Darkness

Ich bin im Waisenhaus. Dort kann ich den Generator bedienen,brauche aber
    einen Namen und ein Passwort. Wo finde ich das?
    Neben dem Raum mit dem Generator,ist der Patientenbereich. Wo finde ich,
    die ID-Karte um da rein zukommen?
    In der Etage mit dem Aufzug,ist eine Tür,dahinter eine Treppe und eine weitere Tür. Wo finde ich den Schlüssel dafür?

Arianith

PS: Großes Lob an Neverdream. The Alluring Darkness ist ein super Spiel.
    Gruselfaktor: 10

@Arianith: Also wenn du wieder hoch gehst ins Erdgeschoss und oben in den Gang, sind zwei offene Türen.
    Auf einem Tisch liegt eine Akte von einem Mitarbeiter des Waisenhauses.
    Damit kannst du unten im Generatorraum den PC bedienen und den Rest findest du dann auch.

Speicher bevor du den ersten Stock erreichst aber sicherheitshalber auf einem Extra-Speicherplatz.
    Weil es gibt da eine Situation, die einen Fehler verursachen KÖNNTE.
    Ich meine aber das ist behoben... aber sicher ist sicher

Vielen Dank für das Lob. Mein neues Spiel kommt an Weihnachten raus.
    Nur als kleine Werbung nebenbei -> Traumfänger

hallo, ich hätte auch mal eine frage zu dem spiel.
    ich bin jetzt im waisenhaus, habe martin gerettet (er hieß doch martin?), bin mit den brettern über den balkon, habe das viech abgemurkst und nun erzählen mir sara und martin, ich muss den schlüssel für den dritten stock finden.
    aber ... ich finde keinen schlüssel für den dritten stock -.-
    habe wohl schon alles mindestens dreimal abgegrast, hab mich zweimal in den raum mit den käfern getraut, um doch nix zu finden ...
    die frage wurde hier noch nie gestellt, wenn ich richtig gesucht hab, langsam hab ich das gefühl, ich bin doof ...
    wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ^^

hoffe das hilft dir

oO

... soweit ich mich erinnere, war da kein schlüssel. also ich hab das vieh besiegt, dann war es weg. nun liegen nur noch die leichen dieser anderen menschenähnlichen monster rum, wobei bei einem kommentiert wird, dass er sich nicht rühre oder sowas ...
    das spinnenvieh ist nicht mehr da. (war doch das ding, was einen vorher attackiert hatte?)

ok, nochmal nachgeschaut, da ist wirklich kein schlüssel. die türen lassen sich ebensowenig öffnen wie zuvor und in dem raum, wo die spinne war, findet sich auch nix weiteres mehr.
    könnte das ein bug sein? oder ... oder ... ?!

vielen dank jedenfalls für deine hilfe ^^

also habs mir im maker angeschaut: wenn man as vieh getötet hat muss man die leiche ansprechen dann kommt sone animation wie man den schlüssel herausschneidet.
    Oder schau mal im inventar ob du den schlüssel schon hast. die galerie is schräg gegenüber neben dem fahrstuhl 2. tür

also ich hab den schlüssel nicht im inventar, da ist nur der toilettenschlüssel aus dem hotel. die besagte tür lässt sich, wie alle anderen noch verschlossenen türen, nicht öffnen.
    und an eine derartige animation kann ich mich auch nicht erinnern oO
    und wie gesagt, in dem raum ist das spinnenvieh nicht mehr, nur doch die anderen leichen(teile), und mit denen kann man nicht interagieren, bis auf die eine, bei der gesagt wird, dass sie sich nicht mehr rührt (oder so). auch nach mehrmaligem ansprechen sagt der mann nur, sie würde sich nicht rühren (oder so).
    ich bin ratlos

hallo,
    wie kann man bei gegnern waffen ausrüsten? bei mir wird man immer attackiert aber man selber kann nichts machen weil man die ganze zeit die doofe taschenlampe dann hat
    danke im voraus
    mfg ^^rpg tester^^

ok hat sich erledigt^^
    aber es kommt ein neues problem auf,
    sobald ich bin dem Bilderrätsel das letzte Bild an seine stelle hänge, verschwindet es und es sind dann nurnoch 7 bilder o.O
    dazu kommt das ich nicht weiß wie man die bilder aufhängen muss (von Links oder Rechts zählend) und wie es danach weitergeht

Den bug mit den 7 Bildern taucht ab und an auf, den konnten wir nie lokalisieren, dann einfach neu laden.

Im Raum mit dem Bilderrätsel liegt ja ein Zettel, je nach Schwierigkeit ist dort die Reihenfolge leichter oder schwerer erklärt oder "herauszulesen"

ok danke habs jetzte durch
    schönes, gut gemachtes spiel
    ^^