Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: The Alluring Darkness

P66

Ich bin inzwischen im Waisenhaus und brauche einen Namen für die ID-Karte, aber den finde ich nirgends...
    Könnte das ein Bug sein?
    Danke im voraus, tolles Spiel

Den Namen findest du auf einem der Tische in den Büroräumen. Einfach da an den Tischen rumsuchen.

ich hab irgendwo, auf eurer seite oder so nen screenshot gesehn der eine animation zeigt wo man durch n schlüsselloch schaut und so n komisches vieh sieht...
    wer ist das und wie kommt man an die stelle? o.0
    abermals danke im voraus^^

Wenn du im Hotel in dem Raum mit den 4 farbigen Schlüsseln an die Tür gehst und durch das Schlüssel guckst, dann kommt diese Szene.
    Rechts neben Zimmer 201 ist der Raum.

sehr geil ,
    aber was soll das darstellen^^

Entschuldigung, aber den NAMEN für die ID Karte finde ich nicht. Hat das etwas damit zu tun, dass der Kerl noch lebt, wenn ich die Treppe zu den Büroräumen wieder runtergehe?
    Oder: In welcher Reihenfolge muss ich die Räume oben besuchen, damit es nicht so einen Fehler gibt?
    Oder: wann kann ich die Treppe runter, ohne den Mann "wiederzubeleben" ?

Geändert von Palti (11.02.2011 um 18:48 Uhr)

@rpg tester: Ein halbes Gesicht
    @ Palti: Den Namen findest du eigentlich im 3. Stock im oberen Raum, wo die vielen Aktenschränke stehen. Oder du gehst in den unteren Raum und gehst dann nach draußen zu dem Mann, der sich am Baum erhängt hat.

Ja, da sollte ich ihn finden, aber mir wrid entweder gesagt, dass hier einfach zu viele Akten sind( wenn ich schon im unteren Raum war), oder dass ich nur den Namen der richtigen Person brauche. Und der Mann hängt immer nochgleichzeitg vom Baum und steht an der Treppe...

Nee das ist nicht dieselbe Person.
    Geh runter zu der Person am Baum und stell dich unter sie und klicke einfach mal ein bisschen rum
    Dann liest der Held den Namen des Toten.

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wenn du im Hotel in dem Raum mit den 4 farbigen Schlüsseln an die Tür gehst und durch das Schlüssel guckst, dann kommt diese Szene.
    Rechts neben Zimmer 201 ist der Raum.

??? entweder der kunde sagt die tür is verschlossen, oder er geht einfach rein ohne was zu sagen

Wenn "in" dem Raum da wo die Zettel auf dem Boden liegen an die Tür klickst. Kommt die Sequenz mit dem Schlüsselloch. Oder reden wir übrhaupt vom richtigen Raum?

ich komme bei dem klavierrätsel nicht weiter

Hier noch einmal das Bild für die "Rätselfaulen"