Ich bin inzwischen im Waisenhaus und brauche einen Namen für die ID-Karte, aber den finde ich nirgends...
Könnte das ein Bug sein?
Danke im voraus, tolles Spiel
Ich bin inzwischen im Waisenhaus und brauche einen Namen für die ID-Karte, aber den finde ich nirgends...
Könnte das ein Bug sein?
Danke im voraus, tolles Spiel
ich hab irgendwo, auf eurer seite oder so nen screenshot gesehn der eine animation zeigt wo man durch n schlüsselloch schaut und so n komisches vieh sieht...
wer ist das und wie kommt man an die stelle? o.0
abermals danke im voraus^^
--"In der Dunkelheit sind alle Menschen gleich, außer jene, die sie sich zu eigen machen."
sehr geil,
aber was soll das darstellen^^
--"In der Dunkelheit sind alle Menschen gleich, außer jene, die sie sich zu eigen machen."
Entschuldigung, aber den NAMEN für die ID Karte finde ich nicht. Hat das etwas damit zu tun, dass der Kerl noch lebt, wenn ich die Treppe zu den Büroräumen wieder runtergehe?
Oder: In welcher Reihenfolge muss ich die Räume oben besuchen, damit es nicht so einen Fehler gibt?
Oder: wann kann ich die Treppe runter, ohne den Mann "wiederzubeleben" ?
Geändert von Palti (11.02.2011 um 18:48 Uhr)
Ja, da sollte ich ihn finden, aber mir wrid entweder gesagt, dass hier einfach zu viele Akten sind( wenn ich schon im unteren Raum war), oder dass ich nur den Namen der richtigen Person brauche. Und der Mann hängt immer nochgleichzeitg vom Baum und steht an der Treppe...
ich komme bei dem klavierrätsel nicht weiter