Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: The Alluring Darkness

Also das mit dem 3. stock verstehe ich nicht...

Ich seh ja schon das da noch Toiletten sind aber ich kann da in dem raum nicht rein!!!!

Und da in dem Bar ist noch ein raum bzw. Tür wo dieser typ sich aufhält... da kann ich auch nicht rein... Man brauch da nen code...

Noch ein tür direkt gegenüber mein zimmer da kann man acuh nciht rein...

Und was soll man mit der viedeocassete also dem tape machen??? Kein fernseher...!

Und am schreklichsten und mysteriösesten raum finde ich den raum neben meinen! DA war so ein ding das sich nur einmal zeigte und dann nicht mehr... Kann man da noch rein????

Oh man fragen über fragen die ich keins verstanden hab oder weiter gekommen bin obwohl ich dieses blöde klavier geschafft habe!!!

Nicht gleich verzagen, einfach nachfragen^^
    So ziemlich alle Türen, die zu sind, kriegt man später auf, ob von der anderen Seite oder Schlüssel.

Oh mann vielen dank Canlace!!!!!

Das ding schwarze ding sah nicht aus wie ein fernseher....^^
    Der maker hat ihn irgendwie komisch dargestellt.... XD

Aber wie dem auch sei ich komm weiter jawohl...!

Ok noch eine Frage...^^
    Nämlich zu den anhänger bilder in Waisenhaus mit den berühmten leuten und wissenschaftler usw. (8 stück)

Hab schon gemerkt das man die nach der reihenfolge ordnen muss aber von welcher seite und einige weis ich nicht in welcher die kommen weil ich nicht jeden von den kenne...XD

Wäre nochmals dankbar wenn mir jemand helfen würde...^^

Ich bedanke mich schon jetzt! ^^

Wikipedia ist sehr Hilfreich^^

Ansonsten einfach Schwierigkeit runterschauben und wenn absolut alles nicht hilft, dann posten wir dir die Lösung schon!

Zitat Zitat von Broly
    aber von welcher seite
    Es spielt in unserer westlichen Welt und daher wird von links nach rechts geschrieben und geordnet

Hab es geschafft danke...^^
    Boahhh aber muss sagen das das spiel einfach geillll war!!!!
    Hat mich dauernd an Silent Hill erinnert....^^
    Richtig viel metzel und horror!

Nur ne letzte frage....
    Gibst da andere enden noch???
    Hab nähmlich das schlechte gemacht....
    Irgendwie hab ich das ende vermasselt...
    Muss aber wieder gut machen...^^

Sage auch das das einer der beste RPGs überhaupt war!

Zitat Zitat
    Boahhh aber muss sagen das das spiel einfach geillll war!!!!
    Hat mich dauernd an Silent Hill erinnert....^^
    Richtig viel metzel und horror!

Sage auch das das einer der beste RPGs überhaupt war!
    merci^^

Zitat Zitat
    Nur ne letzte frage....
    Gibst da andere enden noch???
    Hab nähmlich das schlechte gemacht....
    Irgendwie hab ich das ende vermasselt...
    Gibt mehrere Enden, die meisten sind jedoch ähnlich vom Ablauf und unterscheiden sich hauptsächlich in der Qualität und Quantität der Hinweise in den Gesprächen nach dem Endgegner.

Ok noch ne frage wobei ich das spiel noch einmal angefangen hab...^^

So ich bin jetzt nochmal im waisenhaus wo ich auf der linken gebäude den code für die tür eingeben muss.... Aber wenn ich das licht ausmache kommt da ja unten ne wort glaube HELL oder so....

Weis nicht was ich eingeben soll... Weis jetzt auch nicht was ich beim ersten durchgang da gemacht hab komisch.....????

Das Wort "Hell" ist das Schlüsselwort. Untersuch mal den Tisch

bin jetzt soweit das ich den schwarzen man in den raum eingesperrt habe dann kam er als ich in den 1.stock wollte aber aus einem raum und ging richtung 1.stock was soll ich machen die M.tiollete geht net auf und oben der raum neben meinen zimmer ist immer noch das innere verschlossen?was tun? hilfe

Schau mal in den Raum wo er rauskam. Dort hat sich etwas verändert.

da war der manager des hotels drinnen hab in befreid aber er sagt es fehlen im schlüssel und in seinem zimmer ist ein schatten von jemanden der runter hängt
    was hat das mit der hängenden person zu bedeuten.

wie soll ich das fenster kaputtmachen oder was soll ich jetzt machen hab das haus durchsucht und nix gefunden entweder ich bin blind oder blöd.

kk brauch keine hilfe mehr hatte keinen ton jetzt schon das telefon hatte geklingelt^^

ich steck beim Waisenhaus fest
    ich muss Gorden Finden mit einer Zeitbegrenzung

Ja dazu musst du in den Raum mit dem Nebel und dort ein Rätsel lösen!