Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #381
    Zitat Zitat von Katan Beitrag anzeigen
    @ H-G-I
    ?
    Übersetzung: Posten - Wer, was, wann, wo?
    Gute Frage - am besten wäre es vielleicht, wir tauschten mal ein paar Vorschläge aus?
    PN? Messenger? ...? Wie pflegt Ihr das zu tun? Bei meinen bisherigen Erfahrungen war das meist nicht nötig, da praktisch immer ein "Story-Teller" vorhanden war. ^^

    Was das "wann" betrifft, Karrods derzeitiges Abenteuer ist beinahe abgeschlossen, weitere Dinge sind nicht geplant, also bin ich ziemlich flexibel.

  2. #382
    Zitat Zitat von H-G-I Beitrag anzeigen
    Karrods derzeitiges Abenteuer ist beinahe abgeschlossen
    Um genau zu sein fehlt uns nur noch ein Post von Aenarion, dann mach ich den Post der unser Abenteuer beendet

  3. #383
    So, jetzt kann ich auch wieder posten.
    @Faalana
    Ich hätte es eher in diesem Stil geschrieben:
    Wegen des verletzten Knies hinkte der Bandit, und in seinem Gesicht waren die Schmerzen eingraviert. Für jeden Schritt den der Bandit auf sie zuhinkte, schritt sie einen zurück. Plötzlich stieß sie mit der Ferse an einen Stein, und fiel rückwärts in den Straßendreck. Auf ein mal hatte die Elfe den abgebrochenen Pfeil in der Hand. Schnell stieß sie ihn dem Banditen von unten in den Leib. Bevor der Körper auf dem Boden aufschlug war sie schon aufgestanden und lief davon.

    Aber so gehts auch..........

  4. #384
    Mhmmm, ich bin von ausgegangen das sie nicht soooooooooo große Skrupel hat, hat ja schonmal jemand erschossen, aber gut~

  5. #385
    Sooooo.... gepostet.
    Den letzten Gedanken bitte nicht berücksichtigen

    Edit: postest du heut noch?
    Geändert von Dark Nekromant (05.05.2007 um 20:17 Uhr)

  6. #386
    So. Damit wären Asharr und Karrod aus unserem gemeinsamen Streifzug "entlassen" .
    Boah was fürn langer Post, hab fast ne Stunde gebraucht...

  7. #387
    Asche über mein Haupt, der Ort ist nachgetragen (@ Thread)

  8. #388
    @Zetter
    Ähm, schreibst du noch einen Post wie du zu unserem Opfer kommst oder soll ich vorher noch einen Post absetzten?

    Skyter 21

  9. #389
    So ich hab meinen Standort auch nachgetragen......

  10. #390
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Zetter
    Ähm, schreibst du noch einen Post wie du zu unserem Opfer kommst oder soll ich vorher noch einen Post absetzten?

    Skyter 21
    Schreib du vorher lieber noch mal einen Post. Ich feier heut noch und außerdem muss ich über den Post noch ein wenig nachdenken.

  11. #391
    Zitat Zitat von unvergleichlichem Malukhat
    Bretelfen oder Waldonen?

    Das war auf jeden Fall eine Erwähnung wert ^^ Hmm, was wird eigentlich aus Arwen? Wer stolpert da gerade über Malukhat?

  12. #392
    Wer da über Malukhat stolpert, das ist Karrod. H-G-I und ich wollten schon lange mal zusammen schreiben und nun werden wir einen Weg suchen, gemeinsam den Weg zur Kaiserstadt zu ebnen. Freies Schreiben und mal schauen, wie's weiter geht.

  13. #393
    So, und zurück bin ich. Ich werde dann demnächst mal wieder schreiben(nachdem ich ein ca. 100 Seiten langes Textdokument durchgelesen habe und das alles nach nur 2 Wochen)
    Und wießo rennen plötzlich so viele Leute mit Pokemon-Avator rum???(Auch wenn das nicht hierher gehört)

  14. #394
    Weil der gesammte Staff von Ausserirdischen übernommen wurde. Nur ein paar wenige sind der Invasion entkommen und wurden nicht assimiliert.

    Ich bin Borg. Sie werden assimiliert. Leisten sie keinen Widerstand und werden Teil des Kollektiv's. Legen sie sich sofort einen Pokemon Ava zu, gehen sie nicht über los und ziehen nicht 4000 Kredits ein.

  15. #395
    Habe Drakos' Profil mal etwas erweitert, ich habe da nen Plan und dafür ist das nötig.

  16. #396
    hey Leute, also ich habe mich gerade mit meinem Handy über Wlan eingeloggt und ein bißchen gelesen. und muss sagen: mit gefällt es gar nicht, dass Melian angeblich jemanden getötet hat. Sie hat noch nie getötet und ich wollte sie das auch nicht machen lassen. Ich kann ja verstehen, dass es nicht einfach ist für jemanden ein Stück weit mitzuposten, wenn er nicht da ist, aber dieser Eingriff war zu massiv. Das ist keineswegs persönlich gemeint, versteht das nicht falsch. Aber ich weiß jetzt nicht so richtig, wie ich mit ihr weiterschreiben soll, diese Wendung passt nicht hinein.

    *eine auf der HAndytastatur tippende Varda*

  17. #397
    Da es offenbar nicht abgesprochen war, ganz einfach: der Post muss wieder geändert werden. Und zwar auf eine unverfängliche Weise, so dass Du Deine Melian frei und unbefangen weiter posten kannst, wie Du es Dir vorgestellt hattest. ^^

    Edit: noch 5 Posts in diesem Thread, dann ist er voll. ^^
    Geändert von Shiravuel (07.05.2007 um 19:04 Uhr)

  18. #398
    *winkt Varda mal* Ich denke, dass sollte editierbar sein Wie hätten´s denn gern?

  19. #399
    Ich hätte zwar ungemein Lust, einen Post zu schreiben, aber so kaputt wie ich bin würde das wohl kaum noch etwas werden... Beitrag folgt morgen, im späteren Nachmittag.
    So, ich widme mich mal wieder meinen Hauuuuusauuuuufgaaaabeeeen. x____x

  20. #400
    *handytastatur bemüht* Bin ich froh, dass ich einen XDA mini s hab...
    Wie auch immer, danke fürs Verständnis! solange ich niemanden töte passt alles. lasst mich wegrennen oder da stehen, wie es besser passt. Danke auf jeden Fall!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •