Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 19 von 21 ErsteErste ... 915161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #361
    Ok, ich warte.... Kiara kann zur Zeit sowieso nichts unternehmen.

  2. #362
    @ Bunter Haufen *Spontane Taufung des Trios Bosmer-Rothaar-Echse*
    So, ich hab jetzt geschrieben und der kleinen Melian einen halben Banditen zum töten übergelassen.

  3. #363
    Mhm, gut, warten wir auf Varda, ich habe das WE über ohnehin keine Zeit zum Posten ausser vielleicht am Sonntag

  4. #364
    Wir müssten uns dann auch noch einfallen lassen, WAS unser tolles Trio dann noch macht. Ich möchte gern etwas mit der magischen Kugel anstellen, die Hashan gefunden hat, und Varda wird Melian wohl wieder auf eine Kriegergilden-Quest schicken -> Wir müssen das alles auch irgendwie verbinden.

    @Moderatoren
    Darf ich Schachbretter einfügen?

  5. #365
    In bin zwar kein Moderator hier.....aber ich gebe Dir schonmal ein OK fürs schachspielen. Solange die Spielregeln nicht verändert werden

    Gruss Mücke zischt ab bevor die Wölfe, Drachen und Krähen über sie herfallen.

  6. #366
    Wölfe haben hier auch nichts zu melden.

    Bleiben nur noch ein seeehr mächtiger, gefährlicher Erzmagier, ein feuerspeiender Drache und eine, äh, an einem Wurmhaufen rumpickende Krähe.

  7. #367
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Wölfe haben hier auch nichts zu melden.
    Wieso nur fühle ich mich um die Rudelführung betrogen?

    Werde, btw., nur sehr vielleicht heute noch einen Post absetzen. Bin gerade vertieft in anderes.

  8. #368
    Dublin-Bug.

    @ Muecke & GreyWolf
    Tja, der nächste Post geht dann wohl wieder an mich, bevor die Wartezeit mich meiner Motivation beraubt. Werde Malukhat mal von euch "weg posten".

  9. #369
    OK Katan. Der Bandit gehört übrigens Dir, wenn du Ihn willst.

    Gruss Mücke

  10. #370
    @Zetter
    Wie sollen wir es machen. Treffen wir uns vor dem Eingang in den Windtunnel oder erst wieder wenn wir unser baldiges Opfer gefunden haben?

    Skyter 21

  11. #371
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Zetter
    Wie sollen wir es machen. Treffen wir uns vor dem Eingang in den Windtunnel oder erst wieder wenn wir unser baldiges Opfer gefunden haben?

    Skyter 21
    Ich würde sagen wir werden uns bei dem "Opfer" treffen. Du solltest den "Kampf" aber nicht ohne mich anfangen.

  12. #372
    @Zetter
    Jo is ok. Wer als erstes da ist wartet auf den anderen.
    Werde den nächsten Post erst am Wochenende schreiben, da es ein langer post wird und ich im moment keine zeit habe.


    Skyter 21

  13. #373
    @Falaana
    Varda hat wohl noch größere Probleme mit ihrem Laptop, währenddessen sollten wir uns einen Grund ausdenken, damit unsere Gruppe zusammenbleibt.

  14. #374
    Mhm...ein Grund...Skribmus schmeckt gut zu S´virras Kartoffelbrot?
    Okay Okay...wie wär´s mit....mhmmmmm.... NPC Posting die so "zufällig" vorbeikommen?

  15. #375
    Zitat Zitat von Varda
    Ich weiß jetzt nicht, wie der Verlauf der Geschichte war, aber wenn ihr es nicht eh schon gemacht habt: Lasst mich einfach stehen und schreibt allein weiter. Geht halt im Moment einfach nicht anders.
    Ratschlag beherzigen oder sturr weiterwarten?

  16. #376
    Mhmmmm...weitermachen denke ich, nur wie? Ich mein, der Bandit stürmt ja auf die Elfe ein Man müsste irgendeine Lösung finden, vieleicht legt Melian den Kerl irgendwie um und rennt ganz verstört wie ein kleines Mädchen auf einem Tokio-Hotel Konzert kreischend irgendwie...Weg?

  17. #377
    Ok, erzählst du oder ich?

  18. #378
    @ Muecke, GreyWolf
    Nach mehreren verworfenen Versionen steht mein Post. Gehts man schön ein paar Diebe auf den Kopf hauen, Kinners.

    @ H-G-I
    ?
    Übersetzung: Posten - Wer, was, wann, wo?

  19. #379
    Mwuff, entschuldige das ich so lange Pausen zwischen den Postings hab´war ´ne anstrengende Arbeitswoche und am Wochenende bin ich meist immer auf Achse :3schau
    Ich schreibe dann eben mal, da ich heute wohl nichtmehr zu komme

  20. #380
    Hallo,
    es tut mir leid, doch ich habe gerade nicht so viel Zeit. Ich werde versuchen, meinen Rückstand aufzuholen und bald wieder zu posten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Aenarion

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •