Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #321
    Ich bin immerwieder erstaunt wie schnell die postings des Vorbesprechungthreads voran gehen! Da ist man grad mal ein paar Stunden vom Bildschirm weg, und schon sind da 13 weitere Posts!
    @Varda und Falanaa
    Ich werd Hashan auch mal richtung Bravil schicken.

  2. #322
    Sorry, ich hoffe, du bist nicht böse. Das ging wohl wirklich etwas schnell. Aber ab Mittwoch ist mein Laptop weg, dann ist nix mehr mit 13 Postings.

  3. #323
    Mein letzter Post ist leidr etwas daneben gegangen, denn ich hab irgendwie viel zu lange zum schreiben gebraucht, und hab nicht bemerkt das mir Falaana zuvorgekommen ist, deshalb ist das Treffen etwas unkoordiniert geschehen. Sorry.

  4. #324
    Gibt schlimmeres

    Davon ab find ichs toll, er wird Beschossen, hält die unschuldige Bosmerin für die Täterin ((Dunmer sind ja recht...Voreingenommen)) und macht sie dafür Verantwortlich. Arme Varda.
    Geändert von Falaana (22.04.2007 um 20:27 Uhr)

  5. #325
    Boah was? Mooooment, da muss ich erstmal nachlesen. Sowas könnt ihr doch nicht machen!!

    EDIT: So, habs gelesen... Was du hier geschrieben hast, willst du noch posten, oder, Falaana?
    Immer auf die arme Melian... Diesmal war sie ja wirklich unschuldig. Aber macht nur, ich freu mich aufs Posten!!!
    Geändert von Varda (22.04.2007 um 21:28 Uhr)

  6. #326
    Poste ich dann morgen, oder du machst ´nen Post, jetzt bin ich erstmal Weg, TV gucken dann Schlafen, Schreib nur zu, bin da Flexibel

  7. #327
    @ Fluch-Truppe
    Ich habe unser kleines Drama noch mal in andere Dimensionen gefeuert. Wenn ihr Malukhat jetzt nicht rettet, tja... dann denk' dir besser schon mal aus, Wolfsbruder, wie du dich bei Aurel dafür entschuldigst.

  8. #328
    Wir eilen, wir eilen....... Aber das Päuschen für Aurel und Kiara muss sein.

  9. #329
    So hab jz auch mal wieder etwas geschrieben.

    @Zetter
    Wenn du willst kannst du noch einen Bogenschützen einbauen.

    Wie machen wirs überhaupt: Dankt dankt uns der alte Mann oder fährt er einfach weiter?

    Skyter 21

  10. #330
    Ich habe dann mal getippselt, Varda oder Dark Nekromant, sucht´s euch aus, wird bestimmt interessant die Situation zu klären

  11. #331
    Hm... ich glaub ich schau erst mal wie sich Melian da rausreden will, Hashan muss sich ja noch mit einer mutierten, dreiköpfigen, grünblauen Schlammkrabbe die ätzenden Schleim verspukt....... ähm, tja..... mit ner Schlamkrabbe rumärgern einfach!

    EDIT:
    mir ist da grad noch ne nette Idee gekommen: Da Ordinatoren nicht gut auf Daedraanbeter zu reden sind und Hashan aus seinem Glauben keinen Hehl macht, könnten wir noch verschiedene Auseinandersetzungen zwischen den Chars einbauen.....
    Geändert von Dark Nekromant (23.04.2007 um 21:58 Uhr)

  12. #332
    Jain, Dareyn ist aufgrund der Ereignisse seiner Vergangenheit nicht gut auf Daedra zu sprechen, er hat den Glauben gewissermaßen verloren, denn welcher Daedra (Guter) würde so etwas zulassen? Mittlerweile hasst er die Daedra nun sogar unabhängig ihrer Art, mhm, wobei, da kann er Hashan ja grade Deswegen nicht mögen, weil er Daedraloyal ist. Oh, und Ordinatoren sind nur auf die Bösen Daedrakulte nicht gut zu sprechen, gute Daedra werden ja im Tempel verehrt

    Na, warten wir mal auf Varda, auf jeden Falls können wir viel aus der Situation machen

  13. #333
    Einspruch, Euer ordinatorische Ehren.
    Der Tribunaltempel verehrt das Tribunal... Vivec, Almalexia und Sotha Sil.
    Mit Daedra haben die nichts am Hut. Vor allem nicht die Ordinatoren.
    Mit der Verehrung von Alma und Silly dürfte es schwierig werden (R.I.P.), und Vivec ist verschwunden.

    Gruß
    KorinthenWolf

  14. #334
    Ich setze noch einen Post ab.
    Ich möchte einstreuen: Arton wurde von dem Lich getötet. Ihr dürft jetzt gerne raten, was das nach unserer Kronen-Seelenfänger-Theorie bedeutet.

    Edit: Nö. Kein Espresso heute... ich wollt's nur angemerkt haben.
    Geändert von Katan (23.04.2007 um 22:49 Uhr)

  15. #335
    Wieso sticht mir nur der Geruch von Expresso in der Nase.....

    Mücke

  16. #336
    @Katan
    Weiß nich ob er wirklich von dem Lich getötet wurde.
    Ich mein: Er ist ja erst gestorben als er vor der Ruine lag.
    Meiner Ansicht nach wäre Arton nur von dem Lich getötet worden, wenn ein Zauber ihn gekillt hätte, oder versteh ich da was falsch?


    Skyter 21

  17. #337
    @ Skyter
    Ohne den Lich hätte Arton sich wahrscheinlich nicht sterbend vor der Ruine wieder gefunden. Alexius hat ihn also in meinen Augen definitiv getötet. Die Krone fängt die Seelen ja nur ein, wenn ihr Träger für Tote sorgt.
    Wir können Arton ja mal am Rande erwähnen, wenn es dir recht ist. Letztlich wird sein Geist eh den Weg ins Jenseits finden; daran arbeiten wir ja gerade.

  18. #338
    Tut mir Leid, dass ich so lange nicht mehr gepostet habe, aber ich fand die Zeit und die Lust dazu einfach nicht.

    Allerdings bin ich mit Chiaro auch nicht so ganz zufrieden. Z.B. dass er die Zerstörungsmagie beherrscht. Ich finde es 1. passt es nicht so gut und 2. kann er schon andere Dinge, so dass es fast durch zuviel können Powergaming ist (wenn man bedenkt dass er für einen Dunmer ziemlich jung ist).

    Ich wollte also Fragen, ob ich die Char Vorstellung einfach nochmals überarbeiten darf. Ich werde auch nichts ändern, was schon in den Posts als wichtiges vorgekommen ist. (Zerstörungsmagie hat er z.B. bis jetzt noch nie eingesetzt.)

    Geht das?

    Dann habe ich da noch eine zweite Frage: Gibt es in Tamriel auf eine Art asiatische Kampfkünste wie Kung-Fu? Klar asiatisch heissen die da nicht
    Denn im Handbuch von Oblivion gibts ja diese Bilder in der Rassenvorstellung. Und da nimmt ein Dunmer gerade eine kampfposition ein, die zu einer asiatischen Kampfkunst gehören könnte.
    Geändert von Sumbriva (24.04.2007 um 15:33 Uhr)

  19. #339
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    So hab jz auch mal wieder etwas geschrieben.

    @Zetter
    Wenn du willst kannst du noch einen Bogenschützen einbauen.

    Wie machen wirs überhaupt: Dankt dankt uns der alte Mann oder fährt er einfach weiter?

    Skyter 21
    Es wäre ja schon komisch wenn der alte Mann uns nicht dankt, auch wenn wir schwarz gefahren sind. Vielleicht dürfen wir dann ja noch weiter mitfahren.

    Ein Bogenschütze würde auch noch passen.

  20. #340
    @ Sumbriva
    Überarbeite sie ruhig. Habe ich doch auch andauernd gemacht. Da brauchst du nicht nachzufragen, sofern du aus deinem Charakter nicht einen komplett neuen machen willst.

    Auf deine zweite Frage weiß ich nur mit Tsaesci zu antworten, wenn überhaupt. Das stützt sich auf ihre ohnehin asiatische Anlehnung und ein Zitat aus dem ersten Buch der Bandreihe "2920, Das letzte Jahr der ersten Ära":
    “Just remember,” laughed the Emperor. “You Akaviri have a lot of showy moves, but if just one of our strikes comes through, it's all over for you.”
    Wobei das "showy moves" natürlich auch nicht einwandfrei asiatisch anmutende Kampfkünste beweist.
    Ich würde also eher sagen, dass das möglicherweise einen leichten Niederschlag in Nahkampf findet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •