Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #221
    Gruppe Schatzsucher und Lädierte

    Scheint mir jetzt am sinnvollsten zu sein, wenn erst der (gleich rüstungslose) Wolf wieder postet, da Malukhat eh nichts wirklich wahrnimmt außer dem Bretonen. ^^ Und dieser vermutlich zur Zeit nichts außer dem Dunmer. *Kartoffelchips schnapp und in erste Reihe setz*

  2. #222
    *zu der verkleideten Arwen setzt und in die Tüte greif* Ich wette 10 Goldstücke auf den Bretonen. Schlagt Ihr ein?

  3. #223
    Ein paar strategisch platzierte Feuerzauber und es gibt "Bretone am Spieß". Um es in den Lieblingsworten einer gewissen Drachendame auszudrücken: "Der Aurel, der ist gar nicht schlau; der Malukhat wird hau'n ihn ihn grün und blau."

    Wir hatten aber schon gedacht, dass die holde Weiblichkeit sich irgendwann dazu herablässt, das rohe Männervolk mit ein paar Kübeln Eiswasser abzukühlen.

  4. #224
    Na gut, hab einen Post gesetzt, aber auch Kiara und Joplaya (wenn sie denn will) die Möglichkeit gelassen, ein handfestes Gegenarguemtn gegen den Streit zu finden.

  5. #225
    Da der letzte Deadrajäger nun ebenfalls seinen Anteil an der Finalschlacht geliefert hat werde ich dann mal das Rätsel posten,aber nicht jetzt,muss gleich weg.Heute Abend.

    @Aenarion : Kommt Asharr noch auf die letzte gemeinsame Tour nach Skingrad und dann Anvil mit?

  6. #226
    Eiswasser ist leider gerade aus.....aber wie wär es mit einem vernünftigen Schlag Brennesel auf die Patschehändchen von den beiden Streithähnen? Das dürfte beiden das Boxen und Zaubern erstmal vermiesen.....

    Danach sind die Herren vieleicht auch gewillt, mal wieder zuzuhören *Kiara hat bestimmt ein paar feste Lederhandschuhe im Gepäck, die beiden Herren sind ja zur Zeit Nackthändig*

    @Katan: Dein Rang hat einen Schreibfehler....*ersetzte M durch N*

    Grüssle Mücke
    Geändert von Muecke49 (17.04.2007 um 15:07 Uhr)

  7. #227
    Hm, mal gucken, ob die holde Weiblichkeit uns schon den Spaß verdorben hat, oder ob ich noch das alte Sprichwort meines Lieblings-Brezn-Verkäufers aus Bravil in die Tat umsetzen kann.
    "Der Zauberheini, der Zauberheini, der kriegt gleich eine eini... jo mei."

    EDIT:
    Ah, guuut!
    Wir dürfen noch ein bisschen männliches Imponiergehabe zur Schau stellen und uns kloppen.
    *tippen geht*
    *vorher in die Chipstüte greift, Arwen zuzwinkert und Kiara einen Kuss gibt*
    Geändert von GreyWolf (17.04.2007 um 17:50 Uhr)

  8. #228
    *stupst Arwen mal in die Seite*

    Und wie gedenkt die holde Weiblichkeit nun zu reagieren? Holen wir uns ein Bier zu unseren Chips? Die beiden Männer scheinen ja noch nicht fertig zu sein.

  9. #229
    Ich habe ja schon einen Post gesetzt. Lass Malukhat Aurel ruhig mal "ausziehen" } und dann.... hm ... hauen wir beide? Schade, dass es keine Lähmungszauber gibt, sonst könnten wir die Herrschaften mal kurzzeitig außer Gefecht setzen. Oder vieleicht "Humanoiden besänftigen"? Arwen kann sowas, aber was macht Kiara? Schießt beiden einen Pfeil durch den Kopf und dann ist auch Ruhe? *weitergrübel*

  10. #230
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keine Lähmungszauber gibt, sonst könnten wir die Herrschaften mal kurzzeitig außer Gefecht setzen.
    Häh? In Oblivion gibt es doch lähmungszauber da bin ich mir absolut sicher!

  11. #231
    Du könntest auf Aurel Mühsal zaubern. Somit könnte er sich nichtmehr gross bewegen, aber was stelle ich mit Malukhat an? Doch einen Eimer Wasser? Aber schon wieder die Daedrische Rüstung auf Waschgang stellen? Oder doch die Brennensel. Das Jucken würde Ihn schon vom Zaubern ablenken....

  12. #232
    Argh, Dragonlady, ich bin gerade dabei, einen längeren Post zu verfassen, und hatte deinen bis eben gar nicht bemerkt. Könnten wir das mit dem Mühsal-Zauber auf einen Post später verschieben? :3schau

    EDIT: Halt, nee! Kommando zurück! Ich flechte es einfach ins Ende meines Posts ein, dann klappt das schon.

  13. #233
    Okay, jetzt war ich etwas verwirrt, da ich Dich auch gar nicht bemerkt habe. Falls es doch nicht passt, lösche ich meinen halt ^^

  14. #234
    Ich habe das jetzt erstmal ein wenig anders geschrieben, weil Malukhat ja direkt auf die Mühsal reagieren muss. Tja, denkt euch aus, wie ihr sein Mütchen kühlt... bin schon gespannt. *Post abschickt*

  15. #235
    Da ihr Aurel da die ganze Zeit wegen seiner Magieablehnung beschimpft, aber ihn trotzdem als Paladin bezeichnet, wollte ich fragen:

    Meines Wissens ist doch ein Paladin ein Kämpfer, welcher sich auf Verteidung und weisse Magie (Heilen, Schutzschilde, Wiederbelebungen etc.) spezialisiert.
    Da macht das mit Aurel wenig Sinn ^^

    Stimmt doch mit dem Paladin, oder liege ich da falsch?

  16. #236
    Aurel ist ein Kaiserlicher Ritter mit dem fanatischen Ehrenkodex eines Paladin aber kompletter Ablehnung der Magie. Wahrscheinlich ist selbst weiße Magie unehrenhaft für ihn. Irgendwie erinnert er an [insider]Marak[/insider]

  17. #237
    So, ich habe gerade etwas Luft und mal gelesen.

    "Kurz war ihm der Gedanke gekommen, einen irren Blick aufzusetzen und es abzulecken"
    Schön!!

    Wie gehts denn weiter? Ich bin gerade in Posting-Laune und habe etwas Zeit, falls ich im Moment was beitragen kann. Ich habe aber auch kein Problem damit erst morgen Abend zu posten, wie ihr mögt!

  18. #238
    Zitat Zitat von Varda Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade in Posting-Laune und habe etwas Zeit, falls ich im Moment was beitragen kann. Ich habe aber auch kein Problem damit erst morgen Abend zu posten, wie ihr mögt!
    Jage einfach dem Dunmer einen Pfeil in den Rücken.
    Der beschwerte Paladin würde das sogar als durchaus ehrenhaft betrachten.

    Nee, ernsthaft.
    Erst sollte noch Malukhat aufgehalten werden, nachdem Aurel nun außer Gefecht ist. Ich glaube, Muecke will da was schreiben. Danach sollte es dann "richtig" weitergehen.
    Ist im Moment ein bisschen blöd für Dich, weil Aurel und Malukhat einfach "diese innige Liebe" verbindet. Ich bin aber froh, dass Du bei uns mitschreibst. Das Geplänkel ist bald vorbei, aber wir konnten einfach bei der Vorgeschichte kein normales Treffen daraus machen.

  19. #239
    Nanu, woher kommen denn plötzlich die 2 Seiten im Rollenspielthread?
    Mein Post folgt dann morgen.

    Edit: Doch nicht, tut mir leid, wie's ausschaut erst Donnerstags. .__. Spätestens Freitag.
    Geändert von H-G-I (18.04.2007 um 14:14 Uhr)

  20. #240
    Das passt eh, denn ich hatte mich ja eigentlich gerade erst abwesend gemeldet und insofern damit gerechnet, dass es nicht sofort was zu schreiben gibt!

    Ist aber total lustig!!! Ich könnte mich wegschmeißen....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •