Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #101
    Dito mit Katan. Wer unbedingt mit zwei Waffen kämpfen will, kann das gerne machen. Man muss das ganze halt nur relativ realistisch umsetzen. Wer mit zwei Waffen kämpft, kämpft nämlich nicht gleich zweimal so gut wie mit einer Waffe. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten...

  2. #102
    Was ist los? Etwas mehr aktivität, wenn ich bitten darf!
    Gut, zum Obliviontor: Soll jetzt da eine Goldene Heilige oder irgendwas spezielles drinnen sein oder machen wir es einfach nur zu? Für mich muss da nicht unbedingt etwas tolles sein einfach nur ein bissen hauen und stechen, das ist für einen Ork völlig ausreichend.
    Wir sollten uns nur mal zumindest einen ungefähren Plan ausmachen, was es jetzt da drinnen geben soll...

    MfG
    Aenarion

  3. #103
    Etwas mehr Aktivität würde ich mir auch bei meiner Gruppe wünschen. Schatzsucher... wannn und wo und wie gehts weiter? Oder bleiben wir in Vindasel bis wir alle selbst Gerippe sind und als Geister spuken können?

  4. #104
    @Dragonlady
    Kp was da los is.
    So wie ich es in Erinnerung habe hat GreyWolf gesagt das wir warten müssten bis du wieder on gehen kannst. Da du ja wieder da bist dachte ich das es weiter geht aber so wie's aussieht wohl doch nicht.

    Wenn ich jz nicht komplett daneben liege wollte GreyWolf den Endboss beschreiben.
    (hoffentlich is es der denn ich hab keinen Bock mehr dort unten rum zu latschen und irgendwelchen Untoten Typen klar zu machen das sie schon tot sind)
    Könnte zwar jetzt noch einen 20-40 Zeilen Text schreiben wo drinstehen würde wir ihr anderen ankommt aber hab grad keine Lust dazu.

    Der Werwolf hat jz unser Schicksal in seiner Hand.

    Skyter 21

  5. #105
    Zitat Zitat von Skyter
    irgendwelchen Untoten Typen klar zu machen das sie schon tot sind)
    Sowas solltest Du mal im RPG in Deinen Texten unterbringen. ^^

  6. #106
    Der Wolf wollte eigentlich am WE zubeissen....Hoffe mal, ihm ist nichts dazwischen gekommen.

    Gruss Mücke

  7. #107
    @Dragonlady
    Was soll da dran lustig sein?
    Ich seh einfach keinen Sinn darin das irgendwelche Untote Typen in Tamriel wandeln nur weil mal grade irgendein irrsinniger Herrscher bock hatte seine Untertanen zu verfluchen oder ein Nekro spaß am Wiederbeleben von Toten hatte.

    Sorry steh grade voll auf'm Schlauch und weiß jz nich was daran lustig is. Erklärs mir bitte.:3schau

    PS: So was ähnliches hattets du(glaub ich jedenfalls)schon mal geschrieben.

    Edit: Oder meinst du die Ironie an dem Satz?

    Skyter 21

  8. #108
    So wie Du es geschrieben hast, ist es witzig. Du sprachst nicht davon Untote zu töten, sondern ihnen klar zu machen, dass sie eigentlich tot sind.
    Für nekromantie bin ich auh nicht. Finde im Gegenteil sehr gut, dass Traven die verbannt hat. Aber es war halt die Wortwahl, die witzig rüberkam. ^^

  9. #109
    @GreyWolf
    Danke für den Post.

    @Schatzsucher
    Is schon spät und hab jz keine Zeit mehr zu schreiben.(Religionsarbeit) Morgen vielleicht.


    Skyter 21

  10. #110
    Frage: Irgendeine Idee, wie ich mich von der Kaiserstadt aus langsam in irgendein Geschehen hereinposten kann, oder soll ich erstmal in der Kaiserstadt ein bißchen herumblödeln und schauen, was passiert ¿

  11. #111
    Wie wäre es mit Letzterem? Elendil wird bald feststellen, dass die Ruine auch wieder nur eine falsche Fährte war, aber wohl nochmal einen Grund finden, in die Kaiserstadt zurückzukehren. Da für Khajiits das Wort "Besitz" ja ein Fremdwort allererster Sorte ist, könnte Dein Char vielleicht meinen zu beklauen zu versuchen oder so. Ausnahmsweise grillt Elendil dann die Khajiit nicht und ruft auch nicht die Wachen.

  12. #112
    Zitat Zitat von Elendil Sunlight Beitrag anzeigen
    könnte Dein Char vielleicht meinen zu beklauen zu versuchen oder so.
    Shivrizza ist Magierin, keine Diebin . So wird das nicht gehen. In der Kaiserstadt begegnen, gute Idee. Aber nicht so .

    Mal eine spontane Idee: Shivrizza [verdammt, ich hätte bei dem Namen aufpassen sollen. Ich muß jetzt immer an Pizza denken] bietet ja praktisch einen Auftragsdienst für magische Probleme an. Was ist, wenn dein Alchemist nur an eine Zutat durch Nachhilfe der arkanen Art herankommt? Oder mit einem bestimmten magischen Problem konfrontiert ist (kann durchaus auch durch Shivrizza selbst ausgelöst worden sein), was sich nicht in den Büchern der Magiergilde findet (Shivvi ist ja mehr unabhängige Zauberin)? Nur so als Vorschläge. Ich sorg jetzt erstmal für Chaos in der Kaiserstadt!

  13. #113
    Ähm.... mein Alchemist ist nicht nur Alchemist, sondern voll ausgebildeter Magier, der durchaus mit Traven gleichziehen könnte. Er hielt es nur nicht für nötig, in Cyrodiil sich groß um die Gilden zu kümmern, da er ein Einzelgänger ist und genügend Gilde in Summerset hatte. ^^ Also wenn der was Arkanes braucht, kann er das ohne Hilfe von außen selbst schaffen. Allerdings hält er von freien Magiern soviel wie die Akademie von Qara. Und ich stelle mir ein Zusammentreffen der beiden äußerst witzig vor, vor allem bei dem Chaos, das Shivrizza anrichtet.

  14. #114
    Ich habe irgendwie das gefühl, dass der Abwesendheits-Thread nicht benutzt wird... Oder haben die betroffenen kein Interesse mehr, oder einfach nur gerade keine ideen? Ich würde gerne zumindest wissen, was los ist. [Das bezog sich jetzt vor allem auf die Obliviontorgruppe, im Besonderen auf eissceda, der jetzt meiner Meinung nach mit dem Posten dran ist.] Ich würde gerne wieder etwas schreiben...

    @ all: Es sind schon Teilweise extrem gut geschriebene Posts im Rollenspiel! Der Schreibstil der meisten ist genial! Weiter so!

    MfG
    Aenarion

  15. #115
    eissceda war nun schon seit 5 Tagen nicht mehr online... Keine Ahnung was da los ist...

    Gruss Mücke

  16. #116
    Das FRPG spielt doch im TES-Universum.
    Dann könnte man doch theoretischer Weise auch die Add-Ons der jeweiligen Spiele miteinbeziehen oder?


    Skyter 21

  17. #117
    Was meine anwesende Abwesenheit anbelangt: Ich wüsste nicht, womit ich meine Posts auf Dauer retten könnte, solange ich allein poste. Klar, ein, zwei Posts könnte ich wohl noch abdrücken, aber dann wird's auch wieder öde, nur über Alltägliches zu schreiben. Ich warte derzeit darauf, dass H-G-I sich meiner armen Seele erbarmt.

    @ Skyter
    *narf* In der Hinsicht haben wir noch nichts beschlossen. Wait and read.

  18. #118
    Zur Sache mit der Abwesenheit, ich dachte erst, ich warte mal eisscedas Antwort ab - langsam würde ich aber gerne wieder mal etwas schreiben. Ich wollte eben einen Beitrag beginnen, aber irgendwie kriege ich gerade nix Gescheites hin. Ich versuch's dann morgen nochmal.

    @Arme Seele: Gut Ding will Weile haben, oder wie sagt man so schön?
    Wobei die Tor-Sache wohl nicht mehr so lange gehen wird, schätze ich, vorausgesetzt, wir kommen wieder mal ein bisschen vorwärts. .__.

  19. #119
    Ich hätte da ein kleines Problem.
    Was Namen erfinden angeht, bin ich super unfähig.
    Drum bräuchte ich ein paar Vorschläge für einen Waldelfen der in der Diebesgilde ist.

    Dankäääschööön

  20. #120
    @Hummelmann
    Nenn ihn bitte auf gar keinen fall Eldor.(den namen brauch ich nämlich noch)^^

    Wie wär's denn mit:
    Harandil oder Elrond?(ich weiß das der letzte Name von Hdr kommt)

    Skyter 21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •