Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #1

    RPG-Vorbesprechungsthread # 2

    *DLs Text klaut*

    Hier geht es nur ums RPG. Fragen, die während des Rollenspiels auftreten, sowie sonstiges dazu: Bitte hier herein.

    Wir bitten alle Teilnehmer zuerst ihre Charakter-Erstellung zu posten und auf ein "zugelassen" darunter zu warten, welches von Dragonlady, Crow oder mir (wer zuerst da ist) darunter gepostet wird.

    Im Rollenspiel selbst gilt: SIG AUS und eine Ortsbezeichung in den Betreff.

    @ Säbelschwinger
    Habe den Smiley aus deinem Text raus editiert. Und noch eine kleine Anmerkung zur Leserlichkeit. Du könntest nach einem Satzzeichen immer mal ein Leerzeichen machen. Deine Posts sehen immer aus wie ein einziger Atemzug.
    Geändert von Katan (07.03.2007 um 21:23 Uhr)

  2. #2
    Sie waren wir Wolf und Löwe. ROFL. Wie gut das zutrifft.

  3. #3
    Freut mich, dass es Dir gefällt. Habe lange überlegt, was ich als Vergleich heranziehe. Wollte dann doch nicht schreiben....wie Goblin und Zombie.

  4. #4
    @Torgruppe, ich sehe gerade, ich bin dran. Mein Beitrag kommt voraussichtlich morgen (Freitag).

    Edit: @Säbelschwinger: Hm, ist mir gerade aufgefallen, ich habe tatsächlich nirgends geschrieben, dass Karrod einen Schild dabei hat. Aber bei einem Krieger, der mit einer Einhandwaffe kämpft, ist das ja eigentlich naheliegend, oder?
    Die magischen Mittel, einen Pfeilhagel abzuwehren, hätte Karrod ohnehin nicht, da er ja einzig die Wiederherstellungsmagie beherrscht. Er trägt ihn einfach auf dem Rücken, unter dem Mantel, ein Glasschild ist ja nicht schwer.
    Geändert von H-G-I (08.03.2007 um 20:35 Uhr)

  5. #5
    @Muecke:
    Ja, "Wolf und Löwe" war herrlich!
    Apropos Muecke...
    Zitat Zitat
    Das Amulett kam genau zwischen Ihren Brüsten zur Ruhe und hinterlies dort ein kaltes Gefühl, auf der vor Aufregung erhitzen Haut.
    Mir... ist... heiß... *schwitz*

  6. #6
    Mal ne kurze Frage:
    Wie alt werden eigentlich die verschiedenen Rassen?


    Skyter 21

  7. #7
    Also Elfen werde n ziemlich alt,ich glaub so Tausend jahre oder so.Die vier menschlichen haben Wohl so die klassische altersgrenze wie im reallife.Zu Khajiiten und orks kann ich nix sagen.Aber ich glaub Argonier werden uach ziemlich alt.Vielleicht aber wunschdenken.
    KÖNNTE BITTE EIN EXPERTE DA MAL SPRECHEN?(und mir versichern das Argonier länger leben als menschen8) )
    Geändert von Lord Asgar (08.03.2007 um 21:25 Uhr)

  8. #8
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    @Muecke:
    Ja, "Wolf und Löwe" war herrlich!
    Apropos Muecke...

    Mir... ist... heiß... *schwitz*
    Dann pass blos auf, dass Deine Blechbüchse nicht zu rosten anfängt.

  9. #9
    Hm... auf natürlichem Wege am Ältesten können die Altmer werden (fragt mich jetzt nicht nach Zahlen...), anschließend kommen Dunmer und Bosmer, wobei die Dunmer ziemlich sicher von Bethesdas Seite aus "120, 130 Lebensjahre" erhalten haben; das passt manchmal nicht so ganz, aber so haben sie sich das nun mal vorgestellt.
    Ich schätze, die Rasse mit der geringsten Lebensspanne sind die Orks. Kurzfassung: Legenden zufolge haben die Nord einst als Elfen existiert. Orkey kam und drückte ihre Lebenserwartung auf sechs Jahre. Shor kam und wälzte den Großteil des Fluchs auf die Orks ab. Bei dem Rest der Rassen bin ich mir nicht ganz sicher. Bretonen werden einen Tick länger leben als wir, Nord, Kaiserliche und Rothwardonen ähnlich lange wie wir, die Elfenrassen deutlich mehr als wir und bei den Biestrassen ist es möglicherweise unterschiedlich.
    Geändert von Katan (09.03.2007 um 10:16 Uhr)

  10. #10
    Zum Thema Mer: Ich habe im alten Thread nachgelesen und in einem Post stand, das Dunmer ca. 600 Jahre alt werden(was sich auch mit dem deckt, was in "Die wahre Barenzia" steht, nämlich, das Dunmer viele Menschenleben alt werden, Herschergeschlechter aber in der Regel noch länger existieren(wenn ich es richtig in Erinnerung habe).

    Da kam mir gerade noch eine Frage: Vampire altern doch nicht, oder? Wenn das der Fall ist(was ich stark vermute) dann werde ich den Zeitpunkt von Kamahl's Infektion ca. auf sein 100 Lebensjahr verlegen.(In der Annahme, das das höhere Alter auch eine verlangsamten Alterungsprozess mit sich bringen)
    Geändert von eissceda (09.03.2007 um 11:39 Uhr)

  11. #11
    Wir sind ja schon beinahe beim Turm. Wäre es ok für euch, wenn wir das noch etwas in die Länge ziehen? Nicht, dass wir nach den nächsten drei Runden schon wieder aus der Ebene raus sind. Vergleiche Schatzsuchergruppe, die sind ja auch schon länger in der Ruine, ohne dass es langweilig wurde. Ich denke, das Innere des Turmes dürfte ruhig etwas grösser und komplexer sein als im Spiel, indem die ja recht einfach konstruiert sind.

  12. #12
    Ich hatte da sowieso schon ne Idee für den Turm,jede Ebene hat einen eigenen Schlüsselwächter,einen seht starken Deadra.Das wär doch lustig oder?Dieverse Fallen und andere Deadra nicht zu vergessen,.

  13. #13
    @ Säbelschwinger
    Wir haben's doch auch schon mal mit Skyter besprochen: Ein
    Post lebt nicht von der Summe der Angreifer, und keiner bewertet
    deinen Charakter nach der Masse an Gegnern, die er auftauchen
    lässt und dann tötet.

    --------------------------------------------------------------------

    So, und was mich betrifft:


    In dem Sinne: Wer Bock zu posten? Freiwillige vor?
    Ich nehme ja mal an, dass GreyWolf noch eine Weile in der
    Ruine rumhängt und Arwen auch. Da versauert Malukhat mir
    noch, wenn nur NPCs seine geheiligte Authorität untergraben.

  14. #14
    Ich hattte da eine idee dahinter wie ein pfeilhagel mit nur 2 Schützen?Ausserdem dienen sie als Aufklärer,sie sollen die Grenzen erkunden und kleine Feindesgruppen ausschalten.Fallls man eine Armee oder so käme würden sie diese ausfindig mchen und sich dann im Turm auf die Abwehr vorbereiten.Ich kämpfe übrigens NICHT immer gegen andere Gegner als meine Gefährten weil ich meinen Char besonders toll erscheinen lassen will,sondern weil ich vermeiden will bei einem Kampf gegen einen Gegner etwas von den anderern mitposten zu müssen.
    Geändert von Lord Asgar (10.03.2007 um 10:15 Uhr)

  15. #15
    so, ist jetzt zwar schon etwas spät, aber nun habe ich auch wieder mal einen post geschrieben

    Ich hoffe er gefällt. (ist etwas kurz geraten, da es schon spät war )
    ich wollte etwas tiefere blicke in meinen char gewähren, doch irgednwie finde ich ists etwas daneben gegangen
    Geändert von Sumbriva (10.03.2007 um 10:55 Uhr)

  16. #16
    @Schatzsucher:
    Skyter befindet sich nun im Vorraum zur Artefaktkammer. Schauen wir, dass wir bald zu ihm kommen, auch wenn er ohne Aurels Steintäfelchen nicht weiter kommt.

    @Muecke/Kiara:
    Zu Hülf!

  17. #17
    Mein Internet zu Hause hat etwas gegen den Rollenspiel-thread, ich kann meinen post also erst wieder am Montag von der Schule aus posten... Bitte um Versändnis .

    MfG
    Aenarion

  18. #18
    So, jetzt habe ich das ganze etwas anderst gelöst

    @Katan: Und, findest du das so gut? Jetzt ist das ganze doch in Cyrodiil, und das Treffen hat einen realistischen Hintergrund

    ps: @ Säbelschwinger: Tut mir Leid, aber deine coole Abkürzung "ToT" ist schon längst erfunden
    Geändert von Sumbriva (11.03.2007 um 16:27 Uhr)

  19. #19
    @GreyWolf
    Bin mal wirklich gespannt wie du dir den Endgegner vorstellst.
    Und bitte nicht diesen Altmergeist.
    Der Typ hat eine an der Waffel, das gefällt mir nicht.

    PS: Glück gehabt. Jede andere Frau hätte dir, bevor du in Ohnmacht gefallen wärst, eine Ohrfeige verpasst.

    Skyter 21

  20. #20
    Kann mir jemand sagen, wieso ich immer und überall nicht beachtet werde? habe ich was getan oder falsches gesagt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •