Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 81415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #341
    Okay, gut, danke, dann werde ich das mal machen

    Dann wäre es mir also erlaubt, Chiaro eine solche Kampfkunst beherrschen zu lassen?
    Und wie, die heisst "Tsaesci" ? Denn dan würde ich es machen, dass Chiaro in diesem abgeschiedenen Tempel mit den Mönchen, die ihn aufgenommen haben, diese Kampfkunst lernt, und nicht Zerstörungsmagie

    Dann habe ich da noch etwas kleines:

    Ich möchte, dass Chiaro ab jetzt dann ein Tuch um das Gesicht trägt, also von über der Nase bis zum Hals, so ähnlich wie es Ninja's oder so tragen, einfach damit man Chiaros Gesicht nicht erkennen kann. Das wird er bei Aufträgen etc. tragen.
    Doch ich habe keine Ahnung wie man dem sagt, hehe, ist mir jetzt schon etwas peinlich, aber ich kann dem doch schlecht "Mudntuch", oder "Gesichtstuch" sagen, oder? ^^'

  2. #342
    Nein, die Kampfkunst heißt nicht Tsaesci. Es ist die Rasse auf Akavir, der man gewisse asiatische Herkünfte zuspricht, die so heißt.
    Tsaesci gibt es, soweit ich weiß, keine mehr auf Tamriel, wenn auch einige Einflüsse ihrer Kultur auf das Kaiserreich deutlich erkennbar sind.

    Ehrlich gesagt, Sumbriva, würde ich es nicht so gerne sehen, Ninja, Samurai oder was weiß ich was in dieses F-RPG einzubauen, die es im Spiel in dieser Form einfach nicht gibt; das will nicht so recht ins Bild passen.

    P.S.: Mundtuch, Mundschutz, Gesichtstuch (hört sich aber nicht sonderlich elegant an), Tuch, was du willst. Bin nicht mal sicher, ob das im Deutschen einen besonderen Namen erhalten hat.

  3. #343
    Es gibt diverse spezielle Khajiit-Nahkampfkampfkünste, die aber nie in einem Spiel umgesetzt worden sind. In diversen Büchern und (überwiegend Morrowind-) Dialogen kann man mehr darüber erfahren (wieso nur habe ich gerade das Gefühl, daß eines davon "Weg der exponierten Palme" übersetzt worden ist ?). Sie sind aber nicht asiatisch, sondern mehr khajiitisch.

  4. #344
    Okay, okay ^^

    Dann wird Chiaro in dem Kloster was auch immer eben einfach normalen Nahkampf lernen ^^

    Okay, es gibt es nicht im Spiel selbst, aber in der Bedienungsanleitung des Spiels, das ist doch ein deftiger Grund

    hm... Mundschutz, Mundtuch, Gesichtstuch, shi....

    edit: ich denke ich nehme einfach Tuch

  5. #345
    @Sumbriva
    Dieses Mundtuch, Gesichtstuch wie auch immer, könntest du doch auch Maske nennen.
    (Hört sich vielleicht ein wenig seltsam an aber in Guild Wars werden diese "Gesichtstücher" Maske genannt).

    Skyter 21

  6. #346
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    hm... Mundschutz, Mundtuch, Gesichtstuch, shi....
    Zahnvorhang, Mundgardine, Lippendecke, Wangendrücker, Halsabscheider.........soll ich noch weitermachen?

  7. #347
    Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Zahnvorhang, Mundgardine, Lippendecke, Wangendrücker, Halsabscheider.........soll ich noch weitermachen?
    Ja bitte!
    Wobei Mundgardine hat mich schon überzeugt, ich denke ich habe mich entschieden

  8. #348
    So, unser kuterbunter Haufen wird wohl bis morgen warten müssen damit Hashan dem armen, hilflosem kleinen Mädchen zu hilfe eilen kann.
    Grüße von einem dunklen möchtegern-Nekromantään

  9. #349
    So, gesagt getan ^^

    Fürs erste bin ich wieder zufrieden mit Chiaro

    Die Änderungen sind zwar klein und fein, doch sie verändern doch einiges. Ausserdem ist Chiaro jetzt auf einem Waffengebiet stärker, auf dem anderen aber beduetend schlechter. Ich sage nur offener Kampf, Mann gegen Mann bzw. Frau

  10. #350
    @ Aenarion und H-G-I : Ihr könnt nach belieben über den Kampf jetzt, den Skingrad Aufenthalt oder was ihr sonst wollt posten, nur bitte nicht was nach dem Kampf ist, ich habe dafür schon eine genaue Vorstellung.

  11. #351
    @ Dark Nekromant

    Mein Charakter trägt keinen Helm, siehe Charbeschreibung

  12. #352
    Zitat Zitat von Falaana Beitrag anzeigen
    @ Dark Nekromant

    Mein Charakter trägt keinen Helm, siehe Charbeschreibung
    Na super...... ist aber nicht so schlimm oder? Ich möchte meinen Post jetzt nicht editieren, sonst könnte ich ihn ja gleich neu schreiben, da dreht sich ja alles um die Helme.

  13. #353
    Wäre schon für das du es editierst, ich meine, er kann nix haben das er nicht hat, ist auch realistischer und es geht ja garnicht sooooo um die Helme, zumindest aus meiner Sicht wirkt der Post eher Situationsbeschreibend.

  14. #354
    Naja, da ist ja die Sache mit den verzerrten Stimmen, aber ich schau mal.....
    Edit: ist editiert
    Geändert von Dark Nekromant (25.04.2007 um 18:58 Uhr)

  15. #355
    Sooo Dunkler Totenbeschwörer, ich habe mal eine Strasse gebaut Viele Abzweigungen in viele Richtungen was den Verlauf der Geschichte angeht können wir angehen, überrasch mich

  16. #356
    Sollen wir uns gegenseitig prügeln und warten bis Varda eingreift ? Oder soll ich mir was anderes ausdenken ?

  17. #357
    Njaaa, Varda ist ja verhindert wegen ihrem Notebook und Prügeln unter Spielerfiguren ist nicht sooo mein Ding, mhm, könntest was auftauchen lassen, paar Banditen oder soetwas in der Art, oder die Dunkelforstrotte auf Drogen

  18. #358
    So, derrrrrrr grrrrroße Überrrrfall hat begonnen!
    Gleich werden wir sehen ob sich ein Ordinator wehren kann, wenn du Hilfe brauchst kannst du ruhig schreiben das Hashan seinen Pfeil abfeuert, aber vorsicht, du hast nur diesen Joker! Außer du willst jemanden anrufen oder so, aber ich glaub nicht das sich das was bringt.
    "Geh, woillns wirkli kan Joka?"


  19. #359
    *Argonier tötet Bandit und rettet Elf das Leben Joker wählt*

    Hab Hashan mal Dareyns Leben retten lassen, ein Bandit ist noch zum ausquetschen über, wenn du magst...}
    Geändert von Falaana (26.04.2007 um 20:29 Uhr)

  20. #360
    @Muecke und Katan:

    Bin gerade eben erst dazu gekommen, Eure Posts zu lesen.
    Boah, starker Tobak.
    Erstklassiger "Pass", das mit der Frauengestalt am Schluss, Katan. Erinnert mich an die "Willst du denn ewig leben - Szene" mit Valeria beim Kampf zwischen Conan und Rexor. Der Ball muss gut weiter gespielt werden.
    Ich komme heute nicht mehr zum Posten und mache morgen dann weiter.
    Könntet Ihr Euch mit Euren nächsten Posts vielleicht noch bis dahin gedulden? Die Situation ist gerade dermaßen gut mit der Vision, dass ich gerne unser nächstes Post setzen würde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •