Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #201
    Zitat Zitat von Dark Nekromant Beitrag anzeigen
    Mach ich!
    Und falls Bedarf an Nachschub besteht.

    *meld*

    Bei solchen Anliegen, hab ich 24 Stunden am Tag geöffnet. Auch Sonn und Feiertage

  2. #202
    Hmm, angesichts dieser Umstände muss sich Chiaro wohl auch überlegen, anfangen Pfeife zu rauchen Obwohl ich nie rauchen werde und will (!!!), würde das bei Chiaro sicher cool aussehen, wenn er in der Taverne sitzt und gemütlich vor sich hin qualmt

  3. #203
    @ Deadrajäger :

    Hättet ihr was dagegen wenn nachdem wir aus dem Tor raus sind einige Chorrolwachen zufällig vorbei kommen und uns allen als Dank für das schließen des Tores ihre Pferd schenken?(ausser Drakos,der hat ja schon eins) Also ist einer von euch "überzeugter Nichtreiter?"

  4. #204
    Die Wachen können Euch nicht ihre Pferde schenken. Die sie imperiale Wachen sind, werden ihnen die Pferde gestellt und gehören somit dem Kaiser bzw. Martin oder dem Elder Council. whatever. Außerdem ist es mal wieder verdammt unrealistisch, wenn ihr plötzlich alle Pferde geschenkt bekommt. Eigentlich solltet Ihr in dem Tor doch Beute genug gemacht haben. Teilt es auf und vielleicht können sich ein oder zwei weitere von Euch ein Pferd kaufen. Und vond er näcshten Beute dann halt die nächsten etc.

  5. #205
    Eigentlich habe ich gar nicht daran gedacht dass die Pferd später noch eine Rolle spielen.Ich wollte sie nicht als Beute.Ich hatte bloß einen Plan für später und da dachte ich daran dass die ganze Gruppe zusammen reist.Oder zumindest jemand Drakos begleitet.Und ich wollte einfach nur nicht dass Drakos die Reise über reitet und die anderen nebeher laufen müssen

    Daran dass die Pferd dem kaiser gehören hab ich gar nicht gedacht. Ich dachte immer Soldaten müssen ihre Ausrüstung selber bezahlen.

  6. #206
    WAS? Da würde aber keiner mehr Soldat werden. Ausrüstung wird im Allgemeinen immer vom Staat gestellt. Schaut doch mal, was Eure Beute Euch einbringt. Und vielleicht ist ja ein Pferdchen drin für einen für Euch, der dann mit Drakos mitreitet. Oder Ihr ... hust - klaut eins ....

  7. #207
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hmm, angesichts dieser Umstände muss sich Chiaro wohl auch überlegen, anfangen Pfeife zu rauchen Obwohl ich nie rauchen werde und will (!!!), würde das bei Chiaro sicher cool aussehen, wenn er in der Taverne sitzt und gemütlich vor sich hin qualmt
    Pfft du rauchst doch nur um cool zu sein
    Jetzt könntest du sagen das Darshjiin auch nur Drogen nimmt um cool zu sein. Und damit hättest du warscheinlich auch volkommen recht.
    Zum Thema Coolnes:
    Am Anfang hatte ich mir überlegt ob sich mein Khajiit in der Kaiserstadt nicht ne fette Sonnenbrille kaufen sollte, hab mir aber gedacht nein weils sowas nur in nem Pi gibt. Nachdem bg auch eine hat und sich niemand beschwert hat, werd ichs mir vielleicht nochmal überlegen.

    edit:
    @Säbelschwinger
    Wie wärs den mit nem echten godlike deadrischem Pferd das Feuer spuckt und fliegen kann. Sowas wie ne aufgebohrte Version von Schattenstute

  8. #208
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    WAS? Da würde aber keiner mehr Soldat werden. Ausrüstung wird im Allgemeinen immer vom Staat gestellt. Schaut doch mal, was Eure Beute Euch einbringt. Und vielleicht ist ja ein Pferdchen drin für einen für Euch, der dann mit Drakos mitreitet. Oder Ihr ... hust - klaut eins ....
    Das wäre wohl nichts für mein Team.Schliesslich sind wir alle mehr oder weniger Moralapostel so wie es mir scheint.Aber ich wollte noch etwas mehr realismus einbringen indem ich die Händler nicht genug Gold haben lasse um die Beute zu kaufen und deshalb nach einen besonders reichen Fahrenden Händler suchen muss den mir eine Händlerin empfielt.Eigentlich hatte ich vor dass die ganze Gruppe jetzt erstmal nach Skingrad reist.(Eventuell könnte Drakos sein Pferd auch einfach zum tragen der Beute nutzen und auch zu Fuß gehen).Anschließend sollte es nahcdem Drakos die anderen etwas durch die Stadt geführt und Hummelmanns Char im Tauch für überschüssige Deadrazutaten um etwas Gold erleichtert hat nach Anvil gehen wo wir den Auftaggeber retten der gerade von banditen gekidnapt wurde und uns dann im Tausch gegen den Siegelstein jeden ein magisches Artefakt aus seiner Sammlung nach Wahl geben.Dann würden wir erfahren dass der Händler in Anvil is und ihm die Deadrawaffen verkaufen,.

    Das war so mein Plan.Wenn einer der Deadrajäger sofort nach der Torsache was anderes geplant hat sagt mir bescheid ansonsten würde ich das gern so durchziehen.

    EDIT @ Hummelmann :
    Zitat Zitat
    Wie wärs den mit nem echten godlike deadrischem Pferd das Feuer spuckt und fliegen kann. Sowas wie ne aufgebohrte Version von Schattenstute


    Zitat Zitat von Hummelmann
    Boahh wenn das ma nich power-gaming is. Das wär ja mal übelst
    Geändert von Lord Asgar (15.04.2007 um 18:49 Uhr)

  9. #209

    Besser hätte ich es nicht sagen können.

    Ach ja wenn jemand interresse an nem Reittier hat, ich könnte nen Esel verkaufen. Nur 1000 Septime

  10. #210
    Hat irgendjemand interesse mit einem (mehr oder weniger) anständigem Bosmer ein Abenteuer zu erleben?

    Skyter 21

  11. #211
    @ Skyter, 33 Jähriger, 1 Meter 90 großer, Nord sucht einen Gefährten um Rache an jemandem zu nehmen der ihm eingeredet hat nach Cyrodiil zu reisen und einen Schatz zu suchen. Der Nord wird sich in Bruma befinden und sucht einen geschickten Kämpfer oder was auch immer. Die beiden werden durch ganz Cyrodiil reisen um die besagte Person zu erreichen.

    Vielleicht wär das was für dich

  12. #212
    @Zetter
    Wer ist diese Person?
    Wo befindet sie sich?

    PS: Bin in der Kaiserstadt

    Edit: Sollte sich die besagte Person in Skyrim aufhalten, dann brauchst du schon verdammt gute gründe um mich dafür zu begeistern.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (15.04.2007 um 20:49 Uhr)

  13. #213
    Hm, also wenn der Trip nach Anvil zum Händler nur den Abschluss des ganzen darstellen soll, ok. Sollte daraus ein neues Abenteuer werden, dann eher nicht. Ich habe ja noch was mit Katan geplant. Bis zum Ende dieses Abenteuers (ich freue mich auf Malukhats Gesichtsausdruck, wenn er herausfindet, wem seine Tochter da in die Fänge geraten ist ) sind wir dann sicher aus dem Tor raus.

    Zur Sache mit dem Pferd: Na ja, also ich würde niemandem in der Wildnis mein Pferd schenken, wenn ich keinen Ersatz dabei hätte. ^^ Es sei denn, der Kommandant der Wachen ist ein ganz fieser Typ und verordnet seinen Männern spontan ein Training der anstrengenden Sorte - mit Rüstung im Laufschritt bis nach Chorrol rennen. Stelle ich mir nicht so prickelnd vor.

  14. #214
    Ja der Trip nach Anvil sollte eigentlich das Ende unserer gemeinsamen Abenteuer bedeuten.Auf die Pferdegeschenke verzichten wir,Drakos wirs sein Reittier einfach zum packesel umfunktionrioen

  15. #215
    Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Zetter
    Wer ist diese Person?
    Wo befindet sie sich?

    PS: Bin in der Kaiserstadt

    Edit: Sollte sich die besagte Person in Skyrim aufhalten, dann brauchst du schon verdammt gute gründe um mich dafür zu begeistern.

    Skyter 21
    Ich werd mir noch aussuchen wo sie sich befindet, jedenfalls irgendwo in Cyrodiil in einer Burgruine. Dafür müssen wir aber auch erstmal den Ort herausfinden was uns auch noch mal durch Cyrodiil scheucht. Die Person heißt Harald, ist ein alter Bekannter von meinem Char und ist gar nicht mal sehr arm. Ich kann jedenfalls mit meinem Post der demnächst folgt in die Kaiserstadt kommen.

  16. #216
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Am Anfang hatte ich mir überlegt ob sich mein Khajiit in der Kaiserstadt nicht ne fette Sonnenbrille kaufen sollte, hab mir aber gedacht nein weils sowas nur in nem Pi gibt. Nachdem bg auch eine hat und sich niemand beschwert hat, werd ichs mir vielleicht nochmal überlegen.
    Das ist keine PI-Massenanfertigung, sondern eine J'Shivrizza-Maßanfertigung . Ernsthaft: Es ist einfach Teil von J'Shivs Konzept, sehr lichtempfindlich zu sein (und das bei jemanden, der aus der Wüste stammt...). Ergo mußte sie Mittel und Wege finden, damit umzugehen (von den glühenden Augen ganz zu schweigen). Deshalb tagsüber auch Robe und Kapuze zusätzlich. Das soll kein Coolnessfaktor sein, sondern (in Tamriel) ein Weirdnessfaktor, durch den sie überall wiedererkannt wird. Du mußt selbst wissen, ob dein Charakter das braucht .

  17. #217
    @Zetter
    Ok das hört sich gut an. Werd in der Kaiserstadt warten.
    Bin sowieso noch gebunden bis die Schatzsucher mal mit einem neuen Tag anfangen.

    Bin dabei.

    Skyter 21

  18. #218
    Kamahl wird sich vorraussichtlich von der Gruppe trennen, das Ritual mit der Goldenen Heiligen durchführen und dann in die Kaiserstadt zurückkehren, wo schon neue Probleme auf ihn warten werden(welche genau überlege ich mir noch). Wenn nicht müsstet ihr warten oder die Goldene Heilige schleppen. Außerdem wird er die Alchemiezutaten alle selber brauchen und die Beute kann er ja ggf. bei verschiedenen Händlern in der Kaiserstadt verscherpeln. Aber Kamahl ist absolut kein Moralapostel, er würde sofort ein Pferd stehlen (wenn er denn je Interesse an einem gehabt hätte).

  19. #219
    In ordnung ich dachte eh nicht dass es zu Kamahl passen würde sich von Drakos durch Skingrad führen zu lassen.Jetzt wüsste ich noch gern ob Asharr uns auf diesem Trip auch noch begleitet oder nicht.
    Achja nachdem er in anvil seine angelegenheiten erledigt hat wird Drakos ebenfalls in die Kaiserstadt aufbrechen und der Arena mal einen Besuch abstatten.

  20. #220
    @Zetter
    Ich hatte mir die Begegnung zwar etwas anders vorgestellt, aber macht nix.
    Lass deinen Char einfach morgen vor der Arena erscheinen. Ich muss meinem Char noch einen Grund geben warum er dich begleiten soll.

    Edit: @Katan und GreyWolf
    Schlagt euch die Köpfe ein, schlagt euch die Köfpe ein,.....

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (16.04.2007 um 22:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •