Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #161
    Wie ich sehe hat meine Überraschung ihre Wirkung nicht verfehlt.

    Nun gut ich denke mal das ich den neuen Char heute mal noch Vorstelle.

    @Katan
    Auf diese Geschichte bin ich gespannt.

    Skyter 21

  2. #162
    @ Skyter
    Nicht, dass ich hier einen falschen Eindruck hinterlassen habe: So~ besonders wird das nicht.

    @ Muecke
    Zitat Zitat von Kiara
    und Ihr folgten das Kreischen des Lichs und der Fuss von Aurel
    ?

  3. #163
    Zitat Zitat von Aurel
    während er die Krone mit dem Fuß von dem Lich wegstieß.
    ...
    Deswegen folgt Aurels Fuss der Krone....Der Rest von Aurel hängt natürlich noch mit dran. Darauf legt Kiara Wert.

    Edit: Hmm jetzt sehe ich das erst, Aurel der Schwerenöter arbeitet mit Werkzeug und nutzt das Bein von dem Lich zum Fussballspielen.....

  4. #164
    Ich hätte da mal ne grundlegende Frage. Nehmen wir jetzt eigentlich die Shivering Isles in die Spielewelt mit rein?

    Zitat Zitat von Katan / Regelwerk
    d) Gegebenheiten Tamriels
    Die Handlung dieses Foren-RPGs findet hauptsächlich in Cyrodiil statt, kann aber auch auf Morrowind verlegt werden.
    Wenn mich nicht alles Täuscht dachte ich auch mal gelesen zu haben das kommende Add-Ons auch mit aufgenommen werden. Es wäre also sinnvoll Si mit aufzunehmen, da wir ja auch noch unser RPG hier machen wollen wenn bereits TES 6 rausgekommen ist.

    Ich wäre jedenfalls dafür.

  5. #165
    Büdde nicht Shivering Isles... Ich hab es noch nicht, weil ich es mir im Moment einfach nicht leisten kann (der Anlasser meinesAutos muss ausgetauscht werden - 300 Euro sind zu sparen...). Und ich würde ungern schon vorher viel darüber erfahren bzw. ich würde mich einfach auch nicht auskennen.

    Ich will echt nicht den Spaß verderben, ich kann total verstehen, dass das gut wäre wenn SI dabei ist. Aber ich hab im Moment keine Möglichkeiten es zu spielen, außer ich ziehe es und das will ich nicht machen.

  6. #166
    SI:
    So lange nicht plötzlich jeder als Irrer durch Sheogoraths Reich stolpert, oder Malukhat anfängt zu fribbeln, stehe ich der Sache neutral gegenüber.
    Ganz, wie die Mehrheit will oder ggf. Rollenspiel-Mods-Entscheidung.

    @Katan:

    Antwort-PN ist raus. Finde ich gut, das mit Joplaya.
    (Hehe, Aurel, Kiara, Arwen, Joplaya, Melian... allein unter Frauen... )

    Wie verletzt sollte Arwen denn sein? *Schwert zieh* }

  7. #167
    Ich meine mich zu erinnern, daß das ein paar Seiten vorhin schon angesprochen worden ist - und vorerst abgelehnt wurde... hm...

    (wobei ich durchaus auch mal Ausflüge in andere Oblivionreiche interessant fände - J'Shiv ist da einfach prädestiniert für!)

  8. #168
    Also ich wäre gegen SI denn ich habe leider immer noch keine Gelegenheit mir überhaupt wieder das normale Oblivion zuzulegen und dann reicht die Kohle erstmal nich mehr für SI.Falls ichs mir überhaupt kaufe.Ich HASSE offiziele Addons.Das sollen die lieber der Fangemeinde überlassen.

    Das wäre zu kompliziert.Wenn da einer von KA irgendner Stadt von Sheograth redet und da irgenwas is(zb.Klima) was schon für SI-Spieler selbstverständlich is kann es sein dass ein nicht SI-Spieler das nich versteht.

  9. #169


    Don't make me cry
    I need my drugs.

    In Mania gibts ganze zwei neue Drogentypen. Taumeltau und Grünstaub. Früher gabs nur Mondzucker und Skooma in Tamriel. Das ist jetzt mehr als das doppelte was bisher auf dem Markt war. Das würde für mich als Dealer das doppelte an Möglichkeiten bedeuten.

    Ich wär ganz klar dafür das Si dazu kommt.

  10. #170
    Dann kann ich aber eure Beiträge nicht mehr lesen, weil ihr dann alles verratet.

    Ich mag noch nicht wissen, was es alles für tolle Sachen gibt und wie es da aussieht und wie die Orte heißen und so...

    Hab Erbarmen! Naja, gut, du hast auch die Wahl: Kauf mir SI, kauf mir SI, dann nehmen wir es rein.

    Keine Ahnung, ich hab das nicht zu entscheiden, aber wie ich schon gesagt habe wäre das sehr Spoiler-mäßig für alle nicht-SI-Besitzer.

  11. #171
    Eigentlich könnte man genausogut wenn man schon SI mit reinnimmt auch alle anderen PIs die es gibt mitnehmen.Ich meine irgenwo hat Katan mal gesagt wir sollen keine PIs mit reinnehmen.Aber nur weil SI offiziel ist ist es trotzdem ein PI!Mich würde das schon ziemlich stören dass es nötig wäre das Addon zu kaufen nur um die Story zu verstehen.Falls ich mir wirklich SI kaufe dann nicht wirklich um Sheograth zu helfen(da ich alle Deadrafürsten verabscheue(die haben Glück dass sie unsterblich sind sonst hätte ich ihnen allen den Kopf abgerissen und unendlichen Ruhm erlangt)) oder irgendwelche Welten des Wahnsinns zu erkunden und sich damit mit noch mehr nervigen Deadra rumschlagen zu müssen auch wenn diese noch so nett tun, sondern weil ich dadurch vielleicht mehr möglichkeiten im CS kriege.

    Ich finde es halt einfach bescheuert dass es praktisch Plicht wäre SI zu haben wenn man hier nicht den Anschluss verlieren würde.Irgendwann wären dann alle auf den Shivering Isles und nur Drakos würde noch in Cyrodiil leben.Also ich werde jedenfalls nicht SI kaufen nur um im FRPG etwas besser zu verstehen.
    Geändert von Lord Asgar (11.04.2007 um 21:36 Uhr)

  12. #172
    Es wurde schon lange gesagt, dass weder SI noch PIs ins RPG mit reingenommen werden.

    btw. @Säbelschwinger

    Du ahnst gar nicht, was Du verpast, wenn Du so gegen SI ist. Das AddOn ist wirklich klasse und hat eine geniale Story und viel Humor.

  13. #173
    Ah das is gut

    Naja ich bin so schlecht gegen SI gerichtet weil mich das letzte Addon derbe enttäuscht hat.Allein schon die wenigen Wahlmöglichkeiten(So du kommst jetzt her,dann suchst du die Artefakte des Kreuzritters und dann bringste Umaril um.)Da hatte man einfach keine Wahlmöglichkeiten und das ist es doch was ein RPG ausmacht,dass man seinen eigenen Weg gehen kann und nicht den des achso heiligen Kreuzritters.(nebenbei hat es mich wahnsinnig gemacht wenn man mich als Kreuzritter angesprochn hat.Verdammt ich bin ein freier Söldner und habe mit diesem hochnäsigen feigen Ritterpack nichts am Hut genauso wenig wie mit den verfluchten Deadrafürsten die immer versuchen mich zu benutzen weil ihre Anhänger das nich gebacken kriegen oder den Neun Göttlichen die nichts anderes können als einen von Krankheiten zu heilen wenn man mal zu ihnen betet)

    Irgendwie stelle ich Ähnlichkeiten mit Else Gotthasser fest

  14. #174
    Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen

    Naja ich bin so schlecht gegen SI gerichtet weil mich das letzte Addon derbe enttäuscht hat.Allein schon die wenigen Wahlmöglichkeiten
    But... but SI is so cool.
    Da hat man wesentlich mehr Wahlmöglichkeiten als in den kompletten Tes4 quests zusammen.

    Zitat Zitat von DL
    Du ahnst gar nicht, was Du verpast, wenn Du so gegen SI ist. Das AddOn ist wirklich klasse und hat eine geniale Story und viel Humor.
    Na eben. Und die ganzen Settings und die Atmosphäre. In SI stimmt einfach alles.


    Ich bin ein trauriges Pandabärchen

    edit:
    Zitat Zitat
    und seinen Butler ebenfalls. Die beiden sind genial.
    OMG wie soll ich nur überleben wenn ich denn guten alten Haskill nicht 6 mal am tag her rufe

  15. #175
    Irgendwie hasst Du alle und jeden. Sowas sendet bööööse Aber im Ernst: in SI hast Du mehrfach Wahlmöglichkeiten und dann auch gänzlich unterschiedliche Quests. Und Sheogorath muss man einfach mögen und seinen Butler ebenfalls. Die beiden sind genial.

    Edit: Huch, da kam ein trauriges Pandabärchen dazwischen? Wieso eigentlich: trauriges Pandabärchen? *grübel*

  16. #176
    Kennst du Southpark?
    Kennst du mit sicherheit.
    Da gabs mal ne Folge da wurden die Kinder über sexuelle Belästigung aufgeklärt, und zwar von einem Maskotchen. Dem sogenannten "Sexuelen belästigungs Pandabären"
    Und der hat eben immer gesagt: "ich bin ein trauriges Pandabärchen" wenn jemand belästigt wurde.
    Das sollte nur zum ausdruck bringen wie traurig ich über diese entscheidung bin
    Geändert von Hummelmann (11.04.2007 um 22:22 Uhr)

  17. #177
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Irgendwie hasst Du alle und jeden.
    Nicht ganz.Nur diese Typen die da oben rumhängen und ihre ach so tollen Pläne schmieden und die dann ihre Untergebenen alles ausbaden lassen.Es gibt Leute in Tamriel die ich mag.Alle Gildenmitglieder zum Beispiel.Jeden der es halt nicht durch "göttlich Fügung" nach oben geschafft hat sondern weil er eben einfach weiss wies läuft.Einer meiner Favoriten,Lucien Lachance ist sicher nicht Mitglied der Schwarzen hand geworden weil er in eine Assssinendamilie reingeboren ist oder so.Nein er hat sich das hart erarbeitet.Und die hauptquest löse ich auch nicht weil ich das Kaiserreich retten will sondern weil ich auf die Drachenrüstung abfahre.Und Dagon...wenn Akatosh mir nicht in die Quere gekommen wäre hätte ich mir den Deadra selber vorgeknöpft. Allerdings gibt es sogar Feinde die sich meine Annerkennug verdient haben.Mannimarco oder Die Dunkelforstrotte zum Beispiel.Eben alle die sich ihre Stellung erarbeitet haben und nicht einfach so da reingekommen.
    Mein Weg ist jenseits von Gut und Böse,Licht und Schatten.Er ist weit sinnvoller.Grau.Zwischen den beiden.Ich tue nicht so als hätte ich einen edlen Ritter oder einen bösen Schurken.Ich verzichte einfach auf nichts.Alles was mir nützen könnte wird unterstütz,alles was mich stört vernichtet.Alles andere wird in Ruhe gelassen.Wenn ich zb. ene Stadt erobere werden die Bewohner soweit wie möglich geschont.Ausser manchmal da lasse ich die Söldner einfach alles verwüsten was sie wollen.Wenn ich das nächste mal Oblvion komplett durch hab(mit SI und allen PIs und alle unsterblichen Sterblich gemacht,notfalls per PI) wird ganz Cyrodiil erobert aber wirklich.

    Zitat Zitat von Dragonlady
    Sowas sendet bööööse
    Sicher doch aber nicht für mich.Ich erabeite mir Stück für Stück mehr Macht und irgendwann gehört das Kaiserreich mir.Immerhin standen mir schonmal 60 Söldner zur Seite und gemiensam haben wir Leyawin und den Elfengartenbezirk komplett erobert.

    mal zu SI : Wie jetzt sheograth ist selber da,nicht als Statue wie die anderen Deadrafürsten?Ausserdem wie sieht der überhaupt aus?Er ist doch der Fürst des Wahnsinns also stelle ich ihn mir als alten Greis vor der senil ist,alle 20sekunden wie irre lacht und dann mit köpfen jongliert oder sowas.
    Was mich wirklich interesieren würde : Gibt es auch einen Weg gegen Sheograth?
    Geändert von Lord Asgar (11.04.2007 um 22:32 Uhr)

  18. #178
    Zitat Zitat von Säbelschwinger Beitrag anzeigen
    mal zu SI : Wie jetzt sheograth ist selber da,nicht als Statue wie die anderen Deadrafürsten?Ausserdem wie sieht der überhaupt aus?Er ist doch der Fürst des Wahnsinns also stelle ich ihn mir als alten Greis vor der senil ist,alle 20sekunden wie irre lacht und dann mit köpfen jongliert oder sowas.
    Was mich wirklich interesieren würde : Gibt es auch einen Weg gegen Sheograth?
    Ja er ist selber da und deine beschreibung passte eigentlich auch mehr oder weniger.


    Und nein man kann sich nicht gegen ihn wenden.
    Man mus es einfach gespielt haben um die komplette genialität auszukosten die das Spiel zu bieten hat

  19. #179
    Also wenn werde Si noch PI's in FRPG reingenommen werden, dann kommt KotN wohl auch nich rein?


    Skyter 21

  20. #180
    Was willst du von Kotn reinnehmen?Umaril?Das ging ja nicht weil die Rolle des heiligen kreuzritters dem Player vorbehalten ist.Und wenn keiner den Kreuzritter macht müsste der ja irgendwan mal die Welt erobert haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •