Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #141
    Ich sehe gerade, wir kommen wieder ordentlich vorwärts! Ich setze meinen nächsten Post dann Donnerstag abends oder Freitag morgens ab.

  2. #142
    Dann werde ich in der zwischenzeit mal wieder was schreiben,mir ist nämlich mal wieder langweilig.Ich würde ja schonmal gadon Posten aber ich will dass er kurz nach dem ersten Post auf Drakos trifft.(das wird ein harter Kampf). 2 der Biester können sich heute mal verabschieden.

  3. #143
    ICh komme heute nicht zum Posten, morgen vielleicht auch nicht. Jedenfalls (@ Säbelschwinger): Dein Post ist zwar gut, aber ich dachte, wir stehen Rücken an Rücken, oder so habe ich es zumindest in meinem Post geschrieben. Wenn ein Clannfear über dich springt, landet er in den Rücken derer, die hinter dir stehen, und dich umzuwerfen ist in dieser Situation auch nicht so leicht. Vielleicht habe ich aber auch nur meinen Post in dieser Hinsicht zu undeutlich geschrieben... Ist ja eigentlich auch egal... (War jetzt nicht irgendwie böse gemeint, oder wie du es auch immer aufnehmen könntest. Ich versuche nur klarzustellen).
    MfG
    Aenarion

  4. #144
    Also wir stehen nicht ganz rücken an rücken, Drakos ist nur zufällig gegen Asharr gestoßen weil er rückwärts gelaufen ist.Wir haben wenug platz aber immer noch genug um sich bewegen zu können.Ich dahcte daran dass ALLE Clannfear gleichzeitig angreifen und die gruppen sich dann verstreuen.Alle ducken sich weg,treten nen schritt vor oder rollen sich weg oder.Dann verteilen sich die gegnergruppen,hab ich wohl zu schlecht beschrieben.Als Drakos umgeworfen wird ist er schon ein stückk von den anderen weg.
    Geändert von Lord Asgar (05.04.2007 um 00:47 Uhr)

  5. #145
    Ok, schon gut! Gute argumentation...
    Die Situation war nur etwas unklar...
    MfG
    Aenarion

  6. #146
    Ich habe noch recht viel nachzulesen und wie es scheint, wird mein nächster Beitrag etwas länger, deshalb folgt mein Post erst morgen. Bin müde.

  7. #147
    Oh, jetzt seh ich gerade, dass ich auf der letzten Seite was überlesen hab.

    @bg2408: Hatte mich im Tiber Septim mit Katan verabredet, deswegen bin ich da reingerannkt.

  8. #148
    Also Deadrajäer ich hab es so geregelt dass eurer Teil bei dieser letzten Mission sowie der Trank den Drakos euch gegeben hat absolut eure Entscheidung sind was das für Wirkungen und euer Job sind.

  9. #149
    Ich habe deinen Post nur kurz überflogen, Säbelschwinger, aber ich hätte da noch eine Bitte, die sich an die ganze Gruppe richtet. Das ist ja, wie's aussieht, die letzte Runde unseres Tor-Abenteuers, schauen wir, dass wir das noch ein klein wenig dramatischer und spektakulärer gestalten als normal? Damit das auch ein richtiges finale furioso wird.

    Ich weiss ja nicht, aber vielleicht sollten wir dieses Mal den genauen Ablauf des Gefechts absprechen, bevor wir uns ans Weiterschreiben machen? Sind ja ziemlich viele Gegner, ich weiss nicht, ob unser Grüppchen das auch dieses Mal wieder nach dem Ich-nehm-mir-mal-was-gerade-rumsteht-Schema schafft, wenn ihr versteht, was ich meine.

  10. #150
    Das klingt sinnvoll.Unsere Chars haben den Plan ja auch abgesprochen.Spektakulärer?Klar doch das schaffen wir!Also Drakos wird jedenfalls da aushelfen wo es Probleme gibt,er hat denen die die Fernkämpfer töten sollen ja schon den Weg geebnet.(Ich weiss der "Kampf" mit den Frostatronnarchen war nich sonderlich spannend aber ich hatte irgendwie nach dem langen Post keine Lust mehr nen Kampf lang zu beschreiben ).

  11. #151
    So dele ich bin auch wieder hier.
    Viele interessante Posts(vorallendingen Katan)

    @Schatzsucher
    Wie sieht's aus? Wann gehts weiter?

    Skyter 21

  12. #152
    @Skyter21

    Ähm, wieso bist Du tot? Wolltest Du aussteigen? War das ein kurzer Entschluss, denn ich kann mich nicht erinnern, dass Du das vorher irgendwie hier angekündigt hast. Oder willst Du mit einem neuen Char zurückkommen.

  13. #153
    @Dragonlady
    Wie heißt es doch so schön: Unkraut vergeht nicht.

    Sagen wirs mal so. Mit meinem jz toten Char konnte ich mich nicht mehr identifizieren.
    Er gefiel mir nicht mehr. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt Arton vor der Ruine nach HdR art wie Isildur oder Boromir sterben zu lassen. Ich fand das ganze dann aber zu unspektakulär und hab den Tod meines Char ins Finale gepackt.(sollte ein trauriger Höhepunkt werden). Wäre nett wenn ihr meinen Char nochmal seht wenn ihr aus der Ruine kommt.

    Diese Fragerei was passiert wenn ein Char stirbt waren wage Andeutungen auf das hier.

    Abschließend:
    Keine sorge ich steige nicht aus. Dafür ist das RPG hier viel zu spannend. Sobald ein Mod so freundlich ist meine Char-Vorstellung ins Inaktive zu verschieben kommt ein neuer Char made by Skyter 21.

    @GreyWolf
    Tipp: Erober Kiara schnell sonst könnte es dir leid tun, das du getrödelt hast.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (10.04.2007 um 23:50 Uhr)

  14. #154
    Schade. Eigentlich wollte ich ja erst einen Post abliefern wenn ihr alle rausgegangen wäret. Nunja, das ist dann doch nicht so.

    P.S. Ich möchte nochmal fragen ob ich nach Skyrim darf um eine Rechnung zu begleichen.

  15. #155
    @ Varda & Dragonlady (und eigentlich auch alle anderen...)
    Habe bisher noch nicht geschrieben, weil ich mir über die weitere Vorgehensweise nicht sicher war. Nun habe ich einen etwaigen Grundstock, aber der hängt von mehreren Faktoren ab. Zum Einen, wann die Schatzsuchergruppe (Arwen) endlich aus der Ruine kommt. Zum Anderen, wie ich Joplaya nun poste. Habe keine Lust, extra einen Charakter für sie zu erstellen, da ich sie meist eh in meinen Malukhat-Posts mitschreibe; und wenn die Sache dann gelaufen wäre, würde ich mit dem Charakter wahrscheinlich gar nicht mehr posten.

    Also Frage:
    1. Geht es für euch okay, wenn ich zusammen mit Malukhat auch Joplaya poste? (Natürlich entsprechend gekennzeichnet)
    2. Wann kommt ihr aus der Ruine? Am Besten natürlich etwas verletzter, damit... ach, das verrate ich dann zur gegebenen Zeit den involvierten Personen. Auf jeden Fall könnten Varda, Dragonlady, Aurel und ich hierdurch gut weitermachen, wenn sie denn Lust dazu haben. (Kiara natürlich auch, aber nicht "in dem Maße" wie die beiden anderen; lässt sich alles sehr gut "modifizieren").

  16. #156
    @Katan
    Über was redest du da? Welcher Grundstock? Planst du eine große Verschwörung die mit dem Diebstahl des Ayleiden-Artefakts anfängt oder was?
    Und was meinst du mit modifizieren? Ich versteh nur noch Bahnhof.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (10.04.2007 um 23:56 Uhr)

  17. #157
    zu 1) Also ich habe nichts dagegen, wenn du Joplaya mitpostest. Allerdings ist das hier das erste mal, dass ich an einem Rollenspiel überhaupt teilnehme, deswegen weiß ich vielleicht nicht ganz so viel. Aber wie gesagt, für mich geht das klar.

    zu 2) Das mit dem Modifizieren habe ich auch nicht verstanden. Ansonsten bin ich gern für gemeinsame Posts. Wie gesagt, es ist mein erstes Rollenspiel und ich habe für Melian noch keine großen Pläne geschmiedet, die treibende Kraft war bei meinen bisherigen Posts immer Katan (danke für die Geduld *g*).

  18. #158
    Klar ist das in Ordnung, dass Du Joplaya mitpostet. Wann wir endlich aus der Ruine kommen? In den nächsten Tagen denke ich, weiß es aber nicht genau, da es auch von Aurel und Kiara abhängt.

    Etwas verletzter? Wieso sehe ich gerade vor meinem geistigen Auge einen Malukhat, der dringend ein paar Körper für seine Nekromantie-Sache braucht? Wie verletzt? Und wehe, Malukhat beherrscht keinen Heilzauber oder hat die passenden Tränke parat. Dann darf er nämlich Arwen tragen }
    Kiara nicht in dem Maße? Hmm, da sie ja mit Aurel ein Verhältnis hat, wird das etwas schwierig... Außerdem steht sie dann ja etwas außen vor.

  19. #159
    Gut, dann baue ich ihre Posts in Malukhats ein. Ist ja auch nur temporär.

    @ Skyter
    Nein, ich plane keine große Verschwörung (obwohl... wenn ich Lust dazu hätte? Ach, nö). Nur eine Weile posten und das bezieht die noch lebenden Schatzsucher mit ein, weshalb ich generell mal nachfragen wollte.

    @ Dragonlady
    Ich glaube kaum, dass Malukhat was dagegen hätte, Arwen zu tragen.
    Na ja, ich habe jetzt mal eine PM an euch potentielle Mitschreiber geschickt, um mal Licht in das Dunkel der Verwirrung zu bringen. ^^

    So, zum "modifizierbar": Ich habe nur einen Story-Grundstock. Grund dafür, dass ich nicht weiter gedacht habe, ist, dass ich es nicht von den Leuten abhängig machen möchte, die mit mir posten. Derzeit könnte ich rein theoretisch sogar noch auf NPCs zurückgreifen, wenn ich lustig bin. Hier und da kurz ein wenig was verändert und schon ist die Story auf komplett andere Situationen und Mitschreiber zugeschnitten. Das bedeutet auf der anderen Seite natürlich auch, dass sie noch sehr ausbaufähig ist, aber wenn ich erstmal ein paar Zusagen habe, arbeitet sich das wie von selbst aus.

  20. #160
    @Skyter Schön zu hören, dass Du nicht aufhörst. Dein letzter Post war wirklich super und ich war doch ganz schön geschockt

    @Katan Modifizierung läuft....

    @DL Alles geklärt?

    Gruss Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •