Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #301
    Ich hab irgendwie noch keine Idee für einen weiterführenden Post. Wenn sich hier Erzmagier lebendig begraben lassen, kann ich doch nicht einfach langweilig der Kriegergilde beitreten. Naja, ein bißchen Musik und vielleicht folgt ja noch ein Post heute Abend.

  2. #302
    Mhm, ist gerade ein Charakter in der groben Nähe Leyawins unterwegs oder sogar im Dunkelforst? Worauf ich hinaus will, ich würde gern mit jemand echtem Schreiben, ich kann zwar auch mit NPCS oder allein schreiben, aber ich denke so kann man für jede Person einen schnellen Spielfluss schaffen~

  3. #303
    Ich würde total gern mitmachen! Allerdings wird mein Laptop irgendwann nächste Woche abgeholt und in der Uni werde ich nicht so viel Zeit haben zum Schreiben. Ich weiß auch nicht wie lange das dauert, bis er zurückkommt. (Weiß das jemand, bei Asus?).

    Ich überlasse mal dir die Entscheidung, ob du dich mit Melian dann in ein Abenteuer stürzen willst oder ob du dir doch lieber jemand anderen suchst der in nächster Zeit eher am PC ist.

  4. #304
    Muss....schreiben....

    Ne ernsthaft, würd´ gern noch mit dir schreiben, zumal die Situation denke ich interessant ist, so ein Verlodderter Exordinator der aus dem Wald kommt und Algenbehangen ist, getrieben von all diesen Gefühlen

  5. #305
    *g* ok, also von mir aus gerne! Ich hab nur im Moment keine Idee für einen Weiterführenden Post. Vielleicht schickt mich die Kriegergilde zu dir in die Nähe? Irgendsowas. Aber heute Abend schaffe ich das nicht mehr, dafür würde ich mich gleich morgen dransetzen.

  6. #306
    Mhm...Leyawinregion...da ist doch genug potential, z.B. Argonische Verbrecher-Ist ja ´ne Mischlingsstadt)) oder sowas jagen, Tiere vertreiben, Waren liefern/Beschützen Kriegergildenkram halt

  7. #307
    So als nächstes brauchen wir deadrajäger Karrod der den Siegelstein raussreist.

  8. #308
    @Varda
    Hey, ich mag es nicht gern, versetzt zu werden ^^

  9. #309
    Ich hatte nicht vor, dich zu versetzen! Hast doch eine PN?

    Also, dann mal so: Es wäre wahrscheinlich effektiver und einfacher zu dritt zu schreiben, weil dann drei Leute die Geschichte vorantreiben. Und es wird spannender.

    Würde das für euch passen? So ist es auch einfacher, alle unter einen Hut zu bringen.
    Was denkt ihr?

  10. #310
    Dabuh (Orkisches Bestätigungswort aus Warcraft)

    Finde die Idee gut

  11. #311
    Gut, dann müssten wir uns nur noch einen Ort suchen.

    Dark Nekromant hat Hashan in der Kaiserstadt plaziert.
    Melian ist in Bravil, kann von dort aus aber sonstwohin geschickt werden.
    Dareyn ist südlich von Leyawiin.

    Die Ortswahl würde ich eher euch überlassen, da ich ja wie gesagt überall hin kann. Wir können es auch so machen, dass sich erst zwei von uns irgendwo treffen und dann auf den dritten stoßen, wie es euch am liebsten ist.

  12. #312
    @Falaana:
    Herzlich willkommen im RPG!
    Ein Ex-Ordinator... herrlich! Die Palas unter den Dunmern. Wirst bestimmt auch ein inniger Freund Malukhats.

    Und @Varda:
    Zitat Zitat
    Ich hab irgendwie noch keine Idee für einen weiterführenden Post. Wenn sich hier Erzmagier lebendig begraben lassen, kann ich doch nicht einfach langweilig der Kriegergilde beitreten.
    Hm, wie wäre es denn mit dem Setzen eines Grabsteins für Malle? Wäre doch ein gutes Post.

  13. #313
    Willkommen Falaana! Ich wünsche dir viel Spass hier beim posten und lesen

    hmmm.... Ordinator, was ist das schon wieder für ein Rang? Habe da geerade ein Black Out, von welcher Gilde? Wie hoch?

  14. #314
    Ich würde anbieten, den Dunmer richtung Bravil "treiben" zu lassen wo man Gerüchteweise von einem großem, verlodderten Elf in seltsamer Rüstung hören kann

    Ordinatoren waren die stets gut gelaunten Tempelwachen aus Morrowind

  15. #315
    Ich bin grade hochmotiviert zu posten und daher werde ich das jetzt mal tun.ich werde kurz erwähnen dass Karrod den Siegelstein rausreisst und dass kann H-G-I dann noch ausführlicher beschreiben und so.

  16. #316
    Haha, ich kam dir zuvor!

    Edit: @unten: Klar, ich find's nur lustig.
    Geändert von H-G-I (22.04.2007 um 14:06 Uhr)

  17. #317
    Ja aber ich mache sowieso da weiter wo du aufgehört hast also passt alles.

  18. #318
    So, ich habe Dareyn mal auf die Strasse von Leyawin nach Bravil gesteuert, von wo aus einige Reisende die Kunde über seine Anwesenheit in die Tavernen und Strassen Bravisl tragen werden

    * "Neues Thema: 'Seltsamer Dunmer' hinzugefügt" über die Köpfe der Charaktere erscheinen lässt*

  19. #319
    *g* Ok, alles klar. Dann sehe ich mal zu, dass ich irgendwie in Bravil bleibe (was weiß ich, Rattenplage im haus etc.). Und dann höre ich von dir.

    Allerdings hoffe ich, dass das für Dark Nekromant alles in Ordnung ist?

    Ach ja, und falls ich in der nächsten Stunde kein Posting erstellen sollte, liegt das an meinem Laptop, denn der Grafikfehler hört nicht mehr auf und wenn er zu heftig wird, sehe ich gar nichts mehr...

    @Grabstein: Geile Idee! Und statt Blumenschmuck gibt's Leichenteile.

  20. #320
    @ Sumbriva Ordinatoren gibt es in Vardenfell. Sind die Wachen in Vivec. Denen konntest du dich dort allerdings im Spiel nicht anschliesen, nur 2 Aufträge für sie erfüllen. Inoffiziell sozusagen.

    Gruss Mücke

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •