Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #281
    Nein soweit ich weiss muss man sich neue Quests ausdenken.Sonst
    1.Müssten alle Chars immer wieder die selben Quests machen
    2.Würde man Quests machen die an den Hauptcharakter vergeben wären.

  2. #282

  3. #283
    @Katan
    thx, werde versuchen deine Ratschläge einzubauen.

    @Varda
    Hmm..... Da du ja einer Gilde Beitreten willst könnten wir das ja so machen, dass sich unsere Chars sich irgendwo durch zufall treffen und das Hashan sich anbietet, dir bei deinem Auftrag zu helfen oder so.....

  4. #284
    So, erm... habe noch ewig am Ende meines Posts rumformuliert, aber so wird es nun gehen müssen. Aurel und Kiara sollten also *ganz langsam* in die Pötte kommen. ^^
    Ab jetzt gibt's immer mal wieder Rückblenden in Malukhats Vergangenheit. Was das alles soll, seht ihr, wenn's soweit ist.

  5. #285
    ARGHHH. Was macht Arwen denn jetzt? Malukhat liegt in einem Sarg. Offenbar irgendwo. ._. Soll sie aufwachen? Kommt er da mit Dravens Hilfe wieder raus oder was jetzt? Fast jeder Post ist ein Totalschock, oh Katan. ^^

  6. #286
    Arwen darf ruhig irgendwann wieder aufwachen, ist nichts gegen einzuwenden. Sie kann sich ja, wenn Aurel und Kiara in die Kaiserstadt kommen, den beiden anschließen und nach Malukhat suchen.

    @ Totalschock-Posts
    Ich bekenne mich schuldig, aber das musste jetzt einfach sein. Ich saß hier gestern und dachte nur: "Ich will, dass Malukhat lebendig begraben wird!"

  7. #287
    Zitat Zitat von lebensmüdem Machtelf
    Ich bekenne mich schuldig, aber das musste jetzt einfach sein. Ich saß hier gestern und dachte nur: "Ich will, dass Malukhat lebendig begraben wird!"
    Das ist nicht wirklich Dein Ernst oder? Dann stirbt er doch ..... Mit einem untoten Malukhat fängt Arwen aber nix an. Sie heißt schließlich nicht Falane Hlaalu.

  8. #288
    @Mods
    Hab mal kurz das Alter meines Chars etwas korregiert.
    (Die Betreffenden Altersangaben ebenfalls, hoffe das geht ok.)

    Skyter 21

  9. #289
    *rofl* herrlich, ich liebe dieses Forum...

    @Dark Nekromant: Das wäre eine gute Idee! Ich schaffe Melian jetzt erstmal irgendwohin, dann können wir uns nochmal absprechen!

  10. #290
    @Katan Das war ein doppelter Expresso


    Gruss eine hellwache Mücke

  11. #291
    Nur mal so nebenbei: Kann es sein, dass irgendwie keiner mehr seinen Aufenthaltsort in dem dafür vorgesehenen Thread erneuert? Wollte ich nur wissen, dann kann ich mir das in Zukunft auch sparen.

  12. #292
    Doch, das darfst du gerne auch weiterhin tun, weil's im Endeffekt auch so gedacht ist, aber viele das vergessen.

    Ich war letztens schon dabei, alle Posts rauszusuchen, die keinen Titel haben, aber das sind so viele, dafür war mir meine Zeit zu schade.

    Edit: *lol* Da sieht man mal, wie man Posts "verlesen" kann, wenn man nur mal schnell in der Werbung reinschaut. Jetzt hab' ich's aber doch kapiert. Aktualisiert die bitte mal. Und, wenn es geht, dann denkt doch auch bitte in Zukunft daran, die Titel in eure Posts zu schreiben, sonst werde ich demnächst mal sehr kreativ sein.

  13. #293
    Da ich in der nächsten Zeit aufgrund von Zeitmangel vermutlich nicht mehr zum posten kommen werde würde ich begrüßen wenn die Tortruppe schreibt, das sie weitergezogen sind während Kamahl nach der Goldenen Heiligen sucht

  14. #294
    @Katan:
    Da kommt man von einem schönen Kneipenabend zurück und liest dann, dass Malukhat in seinem Grab ruht. Ein lebendig begrabener Totenbeschwörer, welch Ironie. Den Paladin würde es ja freuen, aber er ist wohl gezwungen, den lebendig eingesargten wieder auszusargen, damit er lebendig bleibt.
    Herrliche Idee!
    Morgen machen sich Kiara und Aurel dann auf den Weg.

    @H-G-I:
    Zitat Zitat
    Paladin aus Leidenschaft und Teil 3 dann Die Rückkehr des Erzmagiers

  15. #295
    Da es wahrscheinlich noch nicht aufgefallen ist: Skyters Charakter befindet sich in Bananiens Schälfabrik und Zetters macht eine Rundreise durch Kalkutta. Warum? Tja, weil sie sonst ja nirgends sind (und ganz besonders nicht beim ersten Post des Rollenspiel-Threads, in dem die Regeln stehen - wobei das nicht nur ihnen zu Lasten zu legen ist).

    Ich kann ein echter Masochist sein, denn ab jetzt mach' ich mir die Mehrarbeit und werde einfach jeden Post, der keinen Titel mit Ortsbeschreibung drin hat, aus dem Rollenspiel raustrennen und erst dann wieder in den Thread eingliedern, wenn der Titel drin steht. Cool, hm?

  16. #296
    *hüstl* Ähm... wie ändert man denn das? Wenn ich auf edit gehe kann ich keinen Titel eingeben, oder übersehe ich das gerade?

  17. #297
    Du musst auf "Edit" gehen und dann nochmal auf "Erweitert". Dann hast du die vollen funktionen wie beim Threaderstellen.

    Gruss Mücke

  18. #298
    Ich hoffe mal, die Vorstellung ist nicht zu lang/Fehlerhaft, ggf. werde ich sie auch noch einmal überarbeiten wenn sie inkorrekt ist, was die Zeit angeht

  19. #299
    @ Falaana
    Ach, hör auf. Du weißt doch ganz genau, dass die toll geschrieben ist.
    Ich find' sie jedenfalls klasse. Ist zugelassen. Willkommen bei uns und viel Spaß beim Schreiben!

    Aber verdammt... noch ein Dunmer. Nicht, dass er Malukhat seine Arwen ausspannt... Der kann da grad so wenig gegen tun.

    Edit:
    Und was die Länge angeht: Schau dir mal Crows Vorstellung an oder klapp' bei meiner zusätzlich die Spoiler aus. Eine Charakter-Vorstellung kann so lang sein, wie du sie haben willst.
    Geändert von Katan (21.04.2007 um 22:03 Uhr)

  20. #300
    Ich glaube das der Exordinator nach seiner vorrübergehenden Amnesie und dem Auspuhlen des Seetangs/Algen aus der Kauleiste andere Sorgen hat, er weiss ((Und ich auch)) nichtmal wo er dann landet, plausibel wäre Leyawin denke ich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •