Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

  1. #181
    Ich bin auch vorerst gegen einen Einbau von Shivering Isles. Ich hielte es eher für angebracht, dass wir das irgendwann mal als "besonderes Schmankerl" anbringen.
    Oder wir überlegen uns noch was... sollte aber wirklich nicht so sein, dass jeder 08/15-Abenteurer mal eben reinspaziert und die verrückte Welt auf den Kopf stellt. Sowas muss auch angemessen geschrieben werden.
    Was KotN angeht: Das habe ich wiederum nicht und ich habe mir vorgenommen, es auch nicht dazu kommen zu lassen.

    @ Hummelmann
    Ah! Hatte mich schon immer gefragt, wie sie das wohl übersetzt haben. Auf englisch ist das viel lustiger. (Irgendwie, jedenfalls...)


  2. #182
    Zitat Zitat von Katan/Joplaya
    Meine Güte: Mutter ist doch erst seid gut 67 Jahren tot! Wie kann er da schon an eine andere Frau denken? Na ja, wie auch immer. Jedenfalls war er wohl irgendwie von der Gruppe getrennt worden und überlegte, wie er ihr folgen sollte, als ein halbes Bataillon Banditen die einzige Tür aufbrach und ihn gefangen nahm.
    xD... einfach nur xD

    @Skyter:
    Vorhin vergessen: Ich bin auch froh, dass Du nicht ausgestiegen bist. Dachte bei Artons überraschendem Ableben gestern schon...

  3. #183
    @Hummelmann
    Tse. Unsere Dealer Katze wie leibt und lebt. Sag blos nicht du brauchst jz noch einen Junkie der das ganze Zeug vertickt.

    Wegen KotN:
    Schade drum . Hätte ne Idee wegen den Kreuzrittern gehabt.

    @GreyWolf und Muecke
    Ich müsste schon ziehmlich brutale Gründe haben hier nicht mehr mit zu machen.
    Also keine Bange. Unkraut vergeht nicht.

    @RPG-Schreiber
    Junger Bosmer sucht gefährten für Abenteuer. Kann auch bei einer Geschichte einsteigen.
    Nicht für illegales zu gebrauchen.(vorerst nicht)
    Wenn jemand interesse hat. Sitze in Bruma in der Taverne "Zum Magenfreund".

    Edit:
    @GreyWolf
    Kann es sein das die Sache mit der Ayleiden-Krone an ein Quest aus Oblivion angelehnt ist?

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (12.04.2007 um 00:14 Uhr)

  4. #184
    Kurzer Hinweis@Deadrajäger: Ich habe den Kampf mit dem Dremora noch nicht beendet, das Kamahl noch etwas zu tun hat, bis seine Kameraden mit dem Rest fertig sind.

    Kleine Bitte@Moderatoren: Wenn einer von euch über meine aktuallisierte Charactervorstellung schauen könnte und ein kurzes Statement dazu abgeben könnte währe ich sehr dankbar.

  5. #185
    @Katan: Wie stoßen Malukhat und Melian denn zu den anderen? Mir brennt es schon in den Fingern...

  6. #186
    @ Varda
    Ich hab' dir alle Freiheiten gelassen, die du brauchst, um deine Kreativität auszutoben. Denk' dir was aus.

  7. #187
    Zur Zeit fällt mir nichts ein... ich werde trotzdem versuchen, bis Montag einen Post zusammenzustellen... Keine Ahnung, was los ist, aber bevor ich einen schlechten Beitrag poste, poste ich lieber gar nichts...

    MfG
    Aenarion

  8. #188
    Juhuuuuuuuuuuu, danke! Dann gehts spätestens heute Abend los. *freufreufreu*

    @Aenarion: Nicht den Kopf hängen lassen!

  9. #189
    Ähm... Ich muss noch was dummes fragen: Wo liegt Vindasel?? Sonst kann ich uns nicht dahin bringen.

  10. #190
    Stand glaub ich ziemlich am Anfang der Schatzsuch-Aktion.Ich glaub Vindasel liegt westlich der Kaiserstadt.

  11. #191
    @Varda:
    Südwestlich der Kaiserstadt. Über die Brücke rüber, links halten, und Ihr seid innerhalb eines halben Tages da.
    Der alte Tattergreis in Deiner Begleitung, so er sich denn noch erinnert, kennt aber den Weg.

    @Muecke:
    Tolles Post!
    Das geht ja richtig unter die Haut.

    EDIT:
    @DL und Katan:
    Hat Aurel Euer Gespräch mitgekriegt? Ist das also der Moment der Wahrheit, und er erfährt endlich den echten Namen seines Beinahe-Mörders, und dass Joplaya seine Tochter ist?

  12. #192
    @GreyWolf Danke für das Lob. Kiara könnte übrigens ein bischen Trost gebrauchen...

    Eigentlich schon, immerhin sind Kiara und Aurel gemeinsam zurückgegangen und Arwen hat Kiara direkt einbezogen. Zumindestens am Ende der Unterhaltung der beiden. Habe meinen Post ebenfalls so ausgelegt.....

    Gruss Mücke

  13. #193
    @Wolf

    meiner Meinung nach müsste Aurel es mitbekommen haben. Es sei denn, er hat so getrödelt, dass er 1 km hinter Kiara und Arwen war

  14. #194
    Hm, ich hoffe, mein Post ist nicht zu langatmig geworden. o_O

    @unsere fröhliche Daedrajäger-Truppe:
    Wie wär's, wenn wir, nachdem wir die Gegner bezwungen haben, eine Art besondere Herausforderung einbauen würden? Mal etwas, das man nicht einfach so plätten kann. Vielleicht ein Rätsel oder etwas in die Richtung, eventuell in Verbindung mit der goldenen Heiligen. Wäre doch eine gelungene Abwechslung zur gewöhnlichen Schlachterei, oder?

    Hätte jemand etwas dagegen, wenn Karrod den Siegelstein aus der Flamme nimmt? Behalten kann ihn von mir aus jemand anders, geht mir lediglich um den Vorgang an sich.

  15. #195
    Rausreissen kannst du ihn von mir aus aber Drakos braucht ihn um ihn diesem typen zu geben von dem der Assassine redet.
    EDIT: @ H-G-I : wäre es für dich OK wenn Drakos Karrod einen Heiltrank einflösst und ihn damit wieder wach kriegt?
    Wenn Aenarion gepostet hat erkläre ich die Schlacht für beendet und baue dann ein Türenrätsel ein.
    Geändert von Lord Asgar (14.04.2007 um 20:49 Uhr)

  16. #196
    Die Ohnmacht währt nur kurz, wird nicht nötig sein. Und Wiederherstellung beherrscht Karrod ja, somit kann er sich ein Stückchen weit genesen lassen. Baue ich in meinen nächsten Post ein.

    Ok, ich geb dir das Steinchen dann, wenn wir zurück sind. ^^

    Solltest du kreativen Beistand brauchen, was das Rätsel betrifft, können wir drei anderen ja noch mithelfen.

  17. #197
    Nun ich habe schon eine Idee wie das Rätsel abläuft,mit den Runen werd ich was machen und so.Aber ich werde das Rätsel nicht lösen sondern das eissceda/Kamahl überlassen dann kann er gleich mit der Goldenen Heiligen weiterposten

  18. #198
    Ich wollte nur mal fragen, ob Skoomapfeifen/Wasserpfeifen "erlaubt" sind, oder ob sie, da sie im Spiel nicht existieren nicht zugelassen sind. Immerhin gibts die ja auch in Vvardenfell, also sollten die eigentlich auch in Cyrodiil verbreitet sein oder?
    Grüße, Dark Nekromant

  19. #199
    Ja, nimm die mal ruhig und dröhn Dir die Birne zu. Und falls es Dir ganz schlecht geht, der Khajiit in der Magiergilde in Bravil arbeitet an einer Heilmethode für Skooma-Süchtige.

  20. #200
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Ja, nimm die mal ruhig und dröhn Dir die Birne zu.
    Mach ich!

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    der Khajiit in der Magiergilde in Bravil arbeitet an einer Heilmethode für Skooma-Süchtige.
    Das werd ich nicht brauchen, sooooo abhängig ist Hashan auch wieder nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •