-
General
Weil der gesammte Staff von Ausserirdischen übernommen wurde. Nur ein paar wenige sind der Invasion entkommen und wurden nicht assimiliert.
Ich bin Borg. Sie werden assimiliert. Leisten sie keinen Widerstand und werden Teil des Kollektiv's. Legen sie sich sofort einen Pokemon Ava zu, gehen sie nicht über los und ziehen nicht 4000 Kredits ein.
-
Schwertmeister
Habe Drakos' Profil mal etwas erweitert, ich habe da nen Plan und dafür ist das nötig.
-
Kämpfer
hey Leute, also ich habe mich gerade mit meinem Handy über Wlan eingeloggt und ein bißchen gelesen. und muss sagen: mit gefällt es gar nicht, dass Melian angeblich jemanden getötet hat. Sie hat noch nie getötet und ich wollte sie das auch nicht machen lassen. Ich kann ja verstehen, dass es nicht einfach ist für jemanden ein Stück weit mitzuposten, wenn er nicht da ist, aber dieser Eingriff war zu massiv. Das ist keineswegs persönlich gemeint, versteht das nicht falsch. Aber ich weiß jetzt nicht so richtig, wie ich mit ihr weiterschreiben soll, diese Wendung passt nicht hinein.
*eine auf der HAndytastatur tippende Varda*
-
Turn to page 394
Da es offenbar nicht abgesprochen war, ganz einfach: der Post muss wieder geändert werden. Und zwar auf eine unverfängliche Weise, so dass Du Deine Melian frei und unbefangen weiter posten kannst, wie Du es Dir vorgestellt hattest. ^^
Edit: noch 5 Posts in diesem Thread, dann ist er voll. ^^
Geändert von Shiravuel (07.05.2007 um 18:04 Uhr)
-
Abenteurer
*winkt Varda mal* Ich denke, dass sollte editierbar sein
Wie hätten´s denn gern?
-
Ritter
Ich hätte zwar ungemein Lust, einen Post zu schreiben, aber so kaputt wie ich bin würde das wohl kaum noch etwas werden... Beitrag folgt morgen, im späteren Nachmittag.
So, ich widme mich mal wieder meinen Hauuuuusauuuuufgaaaabeeeen. x____x
-
Kämpfer
*handytastatur bemüht* Bin ich froh, dass ich einen XDA mini s hab...
Wie auch immer, danke fürs Verständnis! solange ich niemanden töte passt alles. lasst mich wegrennen oder da stehen, wie es besser passt. Danke auf jeden Fall!
-
General
Ich meld mich kurz mal wieder.
Zur Zeit habe ich recht wenig Lust zu schreiben. Ich habe keine Ahnung wann ich das nächste mal schreibe. Spätestens aber am Wochende.
Skyter 21
-
Schwertmeister
Um diesen Thread den "Gnadenstoß" zu geben poste ich mal hier
Habe Drakos' Profil völlig umgeschrieben, sollte aber keine Probleme mit den bisherigen Posts geben.