-
Schwertmeister
Naja, da ist ja die Sache mit den verzerrten Stimmen, aber ich schau mal.....
Edit: ist editiert
Geändert von Dark Nekromant (25.04.2007 um 18:58 Uhr)
-
Abenteurer
Sooo Dunkler Totenbeschwörer, ich habe mal eine Strasse gebaut
Viele Abzweigungen in viele Richtungen was den Verlauf der Geschichte angeht können wir angehen, überrasch mich
-
Schwertmeister
Sollen wir uns gegenseitig prügeln und warten bis Varda eingreift ? Oder soll ich mir was anderes ausdenken ?
-
Abenteurer
Njaaa, Varda ist ja verhindert wegen ihrem Notebook und Prügeln unter Spielerfiguren ist nicht sooo mein Ding, mhm, könntest was auftauchen lassen, paar Banditen oder soetwas in der Art, oder die Dunkelforstrotte auf Drogen
-
Schwertmeister
-
Abenteurer
*Argonier tötet Bandit und rettet Elf das Leben Joker wählt*
Hab Hashan mal Dareyns Leben retten lassen, ein Bandit ist noch zum ausquetschen über, wenn du magst...}
Geändert von Falaana (26.04.2007 um 20:29 Uhr)
-
General
-
General
Ok, ich warte....
Kiara kann zur Zeit sowieso nichts unternehmen.
-
Schwertmeister
@ Bunter Haufen *Spontane Taufung des Trios Bosmer-Rothaar-Echse*
So, ich hab jetzt geschrieben und der kleinen Melian einen halben Banditen zum töten übergelassen.
-
Abenteurer
Mhm, gut, warten wir auf Varda, ich habe das WE über ohnehin keine Zeit zum Posten ausser vielleicht am Sonntag
-
Schwertmeister
Wir müssten uns dann auch noch einfallen lassen, WAS unser tolles Trio dann noch macht. Ich möchte gern etwas mit der magischen Kugel anstellen, die Hashan gefunden hat, und Varda wird Melian wohl wieder auf eine Kriegergilden-Quest schicken -> Wir müssen das alles auch irgendwie verbinden.
@Moderatoren
Darf ich Schachbretter einfügen?
-
General
In bin zwar kein Moderator hier.....aber ich gebe Dir schonmal ein OK fürs schachspielen. Solange die Spielregeln nicht verändert werden
Gruss Mücke zischt ab bevor die Wölfe, Drachen und Krähen über sie herfallen.
-
Schwertmeister
Hallo,
es tut mir leid, doch ich habe gerade nicht so viel Zeit. Ich werde versuchen, meinen Rückstand aufzuholen und bald wieder zu posten.
Mit freundlichen Grüßen,
Aenarion