@ Sumbriva Ordinatoren gibt es in Vardenfell. Sind die Wachen in Vivec. Denen konntest du dich dort allerdings im Spiel nicht anschliesen, nur 2 Aufträge für sie erfüllen. Inoffiziell sozusagen.
Gruss Mücke
@ Sumbriva Ordinatoren gibt es in Vardenfell. Sind die Wachen in Vivec. Denen konntest du dich dort allerdings im Spiel nicht anschliesen, nur 2 Aufträge für sie erfüllen. Inoffiziell sozusagen.
Gruss Mücke
Ich bin immerwieder erstaunt wie schnell die postings des Vorbesprechungthreads voran gehen! Da ist man grad mal ein paar Stunden vom Bildschirm weg, und schon sind da 13 weitere Posts!
@Varda und Falanaa
Ich werd Hashan auch mal richtung Bravil schicken.
Sorry, ich hoffe, du bist nicht böse.Das ging wohl wirklich etwas schnell. Aber ab Mittwoch ist mein Laptop weg, dann ist nix mehr mit 13 Postings.
Mein letzter Post ist leidr etwas daneben gegangen, denn ich hab irgendwie viel zu lange zum schreiben gebraucht, und hab nicht bemerkt das mir Falaana zuvorgekommen ist, deshalb ist das Treffen etwas unkoordiniert geschehen. Sorry.
Gibt schlimmeres
Davon ab find ichs toll, er wird Beschossen, hält die unschuldige Bosmerin für die Täterin ((Dunmer sind ja recht...Voreingenommen)) und macht sie dafür Verantwortlich. Arme Varda.
Geändert von Falaana (22.04.2007 um 20:27 Uhr)
Boah was? Mooooment, da muss ich erstmal nachlesen. Sowas könnt ihr doch nicht machen!!
EDIT: So, habs gelesen... Was du hier geschrieben hast, willst du noch posten, oder, Falaana?
Immer auf die arme Melian... Diesmal war sie ja wirklich unschuldig.Aber macht nur, ich freu mich aufs Posten!!!
Geändert von Varda (22.04.2007 um 21:28 Uhr)
Poste ich dann morgen, oder du machst ´nen Post, jetzt bin ich erstmal Weg, TV gucken dann Schlafen, Schreib nur zu, bin da Flexibel![]()
@ Fluch-Truppe
Ich habe unser kleines Drama noch mal in andere Dimensionen gefeuert. Wenn ihr Malukhat jetzt nicht rettet, tja... dann denk' dir besser schon mal aus, Wolfsbruder, wie du dich bei Aurel dafür entschuldigst.![]()
So hab jz auch mal wieder etwas geschrieben.
@Zetter
Wenn du willst kannst du noch einen Bogenschützen einbauen.
Wie machen wirs überhaupt: Dankt dankt uns der alte Mann oder fährt er einfach weiter?
Skyter 21
--
Ich habe dann mal getippselt, Varda oder Dark Nekromant, sucht´s euch aus, wird bestimmt interessant die Situation zu klären![]()
Hm... ich glaub ich schau erst mal wie sich Melian da rausreden will, Hashan muss sich ja noch mit einer mutierten, dreiköpfigen, grünblauen Schlammkrabbe die ätzenden Schleim verspukt....... ähm, tja..... mit ner Schlamkrabbe rumärgern einfach!
EDIT:
mir ist da grad noch ne nette Idee gekommen: Da Ordinatoren nicht gut auf Daedraanbeter zu reden sind und Hashan aus seinem Glauben keinen Hehl macht, könnten wir noch verschiedene Auseinandersetzungen zwischen den Chars einbauen.....
Geändert von Dark Nekromant (23.04.2007 um 21:58 Uhr)
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]