Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Varda Du kannst natürlich einer Gilde beitreten. Du kannst dort auch aufsteigen und Ränge bekleiden....Allerdings können die höchsten Ränge natürlich nur einmal im RPG vergeben werden...

@ Karrod Toll zu lesen...

@DarkNekro... Ich kann mich nur Katan anschliesen. Sowohl bei seinen Hinweisen, betreffs des Posts und auch wegen dem mitlesen.....An den anderen Posts kann man sehr gut lernen.

Für genauere Analysen wird wohl den meisten Leuten hier die Zeit fehlen, allerdings werden wir uns schon melden, wenn etwas extrem schieflaufen sollte... Und bisher gefallen mir Deine Posts recht gut.

Grüssle Mücke
    Geändert von Muecke49 (20.04.2007 um 17:08 Uhr)

Ok, dann nehme ich auch an, dass wenn ich beitrete man genau die QUests macht, die in Oblivion dann auch original vorkommen, oder? Wäre ja seltsam, wenn man sich einfach welche ausdenkt. Muss mir nur noch eine Gilde aussuchen...

Nein soweit ich weiss muss man sich neue Quests ausdenken.Sonst
    1.Müssten alle Chars immer wieder die selben Quests machen
    2.Würde man Quests machen die an den Hauptcharakter vergeben wären.

@Katan
    thx, werde versuchen deine Ratschläge einzubauen.

@Varda
    Hmm..... Da du ja einer Gilde Beitreten willst könnten wir das ja so machen, dass sich unsere Chars sich irgendwo durch zufall treffen und das Hashan sich anbietet, dir bei deinem Auftrag zu helfen oder so.....

So, erm... habe noch ewig am Ende meines Posts rumformuliert, aber so wird es nun gehen müssen. Aurel und Kiara sollten also *ganz langsam* in die Pötte kommen. ^^
    Ab jetzt gibt's immer mal wieder Rückblenden in Malukhats Vergangenheit. Was das alles soll, seht ihr, wenn's soweit ist.

ARGHHH. Was macht Arwen denn jetzt? Malukhat liegt in einem Sarg. Offenbar irgendwo. ._. Soll sie aufwachen? Kommt er da mit Dravens Hilfe wieder raus oder was jetzt? Fast jeder Post ist ein Totalschock, oh Katan. ^^

Arwen darf ruhig irgendwann wieder aufwachen, ist nichts gegen einzuwenden. Sie kann sich ja, wenn Aurel und Kiara in die Kaiserstadt kommen, den beiden anschließen und nach Malukhat suchen.

@ Totalschock-Posts
    Ich bekenne mich schuldig, aber das musste jetzt einfach sein. Ich saß hier gestern und dachte nur: "Ich will, dass Malukhat lebendig begraben wird!"

Zitat Zitat von lebensmüdem Machtelf
    Ich bekenne mich schuldig, aber das musste jetzt einfach sein. Ich saß hier gestern und dachte nur: "Ich will, dass Malukhat lebendig begraben wird!"
    Das ist nicht wirklich Dein Ernst oder? Dann stirbt er doch ..... Mit einem untoten Malukhat fängt Arwen aber nix an. Sie heißt schließlich nicht Falane Hlaalu.

@Mods
    Hab mal kurz das Alter meines Chars etwas korregiert.
    (Die Betreffenden Altersangaben ebenfalls, hoffe das geht ok.)

Skyter 21

*rofl* herrlich, ich liebe dieses Forum...

@Dark Nekromant: Das wäre eine gute Idee! Ich schaffe Melian jetzt erstmal irgendwohin, dann können wir uns nochmal absprechen!

@Katan Das war ein doppelter Expresso

Gruss eine hellwache Mücke

Nur mal so nebenbei: Kann es sein, dass irgendwie keiner mehr seinen Aufenthaltsort in dem dafür vorgesehenen Thread erneuert? Wollte ich nur wissen, dann kann ich mir das in Zukunft auch sparen.

Da ich in der nächsten Zeit aufgrund von Zeitmangel vermutlich nicht mehr zum posten kommen werde würde ich begrüßen wenn die Tortruppe schreibt, das sie weitergezogen sind während Kamahl nach der Goldenen Heiligen sucht

@Katan:
    Da kommt man von einem schönen Kneipenabend zurück und liest dann, dass Malukhat in seinem Grab ruht. Ein lebendig begrabener Totenbeschwörer, welch Ironie. Den Paladin würde es ja freuen, aber er ist wohl gezwungen, den lebendig eingesargten wieder auszusargen, damit er lebendig bleibt.
    Herrliche Idee!
    Morgen machen sich Kiara und Aurel dann auf den Weg.

@H-G-I:
    Zitat Zitat
    Paladin aus Leidenschaft und Teil 3 dann Die Rückkehr des Erzmagiers

Da es wahrscheinlich noch nicht aufgefallen ist: Skyters Charakter befindet sich in Bananiens Schälfabrik und Zetters macht eine Rundreise durch Kalkutta. Warum? Tja, weil sie sonst ja nirgends sind (und ganz besonders nicht beim ersten Post des Rollenspiel-Threads, in dem die Regeln stehen - wobei das nicht nur ihnen zu Lasten zu legen ist).

Ich kann ein echter Masochist sein, denn ab jetzt mach' ich mir die Mehrarbeit und werde einfach jeden Post, der keinen Titel mit Ortsbeschreibung drin hat, aus dem Rollenspiel raustrennen und erst dann wieder in den Thread eingliedern, wenn der Titel drin steht. Cool, hm?

*hüstl* Ähm... wie ändert man denn das? Wenn ich auf edit gehe kann ich keinen Titel eingeben, oder übersehe ich das gerade?