Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein paar strategisch platzierte Feuerzauber und es gibt "Bretone am Spieß". Um es in den Lieblingsworten einer gewissen Drachendame auszudrücken: "Der Aurel, der ist gar nicht schlau; der Malukhat wird hau'n ihn ihn grün und blau."

Wir hatten aber schon gedacht, dass die holde Weiblichkeit sich irgendwann dazu herablässt, das rohe Männervolk mit ein paar Kübeln Eiswasser abzukühlen.

Na gut, hab einen Post gesetzt, aber auch Kiara und Joplaya (wenn sie denn will) die Möglichkeit gelassen, ein handfestes Gegenarguemtn gegen den Streit zu finden.

Da der letzte Deadrajäger nun ebenfalls seinen Anteil an der Finalschlacht geliefert hat werde ich dann mal das Rätsel posten,aber nicht jetzt,muss gleich weg.Heute Abend.

@Aenarion : Kommt Asharr noch auf die letzte gemeinsame Tour nach Skingrad und dann Anvil mit?

Eiswasser ist leider gerade aus.....aber wie wär es mit einem vernünftigen Schlag Brennesel auf die Patschehändchen von den beiden Streithähnen? Das dürfte beiden das Boxen und Zaubern erstmal vermiesen.....

Danach sind die Herren vieleicht auch gewillt, mal wieder zuzuhören *Kiara hat bestimmt ein paar feste Lederhandschuhe im Gepäck, die beiden Herren sind ja zur Zeit Nackthändig*

@Katan: Dein Rang hat einen Schreibfehler....*ersetzte M durch N*

Grüssle Mücke
    Geändert von Muecke49 (17.04.2007 um 14:07 Uhr)

Hm, mal gucken, ob die holde Weiblichkeit uns schon den Spaß verdorben hat, oder ob ich noch das alte Sprichwort meines Lieblings-Brezn-Verkäufers aus Bravil in die Tat umsetzen kann.
    "Der Zauberheini, der Zauberheini, der kriegt gleich eine eini... jo mei."

EDIT:
    Ah, guuut!
    Wir dürfen noch ein bisschen männliches Imponiergehabe zur Schau stellen und uns kloppen.
    *tippen geht*
    *vorher in die Chipstüte greift, Arwen zuzwinkert und Kiara einen Kuss gibt*
    Geändert von GreyWolf (17.04.2007 um 16:50 Uhr)

*stupst Arwen mal in die Seite*

Und wie gedenkt die holde Weiblichkeit nun zu reagieren? Holen wir uns ein Bier zu unseren Chips? Die beiden Männer scheinen ja noch nicht fertig zu sein.

Ich habe ja schon einen Post gesetzt. Lass Malukhat Aurel ruhig mal "ausziehen" } und dann.... hm ... hauen wir beide? Schade, dass es keine Lähmungszauber gibt, sonst könnten wir die Herrschaften mal kurzzeitig außer Gefecht setzen. Oder vieleicht "Humanoiden besänftigen"? Arwen kann sowas, aber was macht Kiara? Schießt beiden einen Pfeil durch den Kopf und dann ist auch Ruhe? *weitergrübel*

Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Schade, dass es keine Lähmungszauber gibt, sonst könnten wir die Herrschaften mal kurzzeitig außer Gefecht setzen.
    Häh? In Oblivion gibt es doch lähmungszauber da bin ich mir absolut sicher!

Du könntest auf Aurel Mühsal zaubern. Somit könnte er sich nichtmehr gross bewegen, aber was stelle ich mit Malukhat an? Doch einen Eimer Wasser? Aber schon wieder die Daedrische Rüstung auf Waschgang stellen? Oder doch die Brennensel. Das Jucken würde Ihn schon vom Zaubern ablenken....

Argh, Dragonlady, ich bin gerade dabei, einen längeren Post zu verfassen, und hatte deinen bis eben gar nicht bemerkt. Könnten wir das mit dem Mühsal-Zauber auf einen Post später verschieben? :3schau

EDIT: Halt, nee! Kommando zurück! Ich flechte es einfach ins Ende meines Posts ein, dann klappt das schon.

Okay, jetzt war ich etwas verwirrt, da ich Dich auch gar nicht bemerkt habe. Falls es doch nicht passt, lösche ich meinen halt ^^

Ich habe das jetzt erstmal ein wenig anders geschrieben, weil Malukhat ja direkt auf die Mühsal reagieren muss. Tja, denkt euch aus, wie ihr sein Mütchen kühlt... bin schon gespannt. *Post abschickt*

Da ihr Aurel da die ganze Zeit wegen seiner Magieablehnung beschimpft, aber ihn trotzdem als Paladin bezeichnet, wollte ich fragen:

Meines Wissens ist doch ein Paladin ein Kämpfer, welcher sich auf Verteidung und weisse Magie (Heilen, Schutzschilde, Wiederbelebungen etc.) spezialisiert.
    Da macht das mit Aurel wenig Sinn ^^

Stimmt doch mit dem Paladin, oder liege ich da falsch?

Aurel ist ein Kaiserlicher Ritter mit dem fanatischen Ehrenkodex eines Paladin aber kompletter Ablehnung der Magie. Wahrscheinlich ist selbst weiße Magie unehrenhaft für ihn. Irgendwie erinnert er an [insider]Marak[/insider]