-
General
@Zetter
Ok das hört sich gut an. Werd in der Kaiserstadt warten.
Bin sowieso noch gebunden bis die Schatzsucher mal mit einem neuen Tag anfangen.
Bin dabei.
Skyter 21
-
Ehrengarde
Kamahl wird sich vorraussichtlich von der Gruppe trennen, das Ritual mit der Goldenen Heiligen durchführen und dann in die Kaiserstadt zurückkehren, wo schon neue Probleme auf ihn warten werden(welche genau überlege ich mir noch). Wenn nicht müsstet ihr warten oder die Goldene Heilige schleppen. Außerdem wird er die Alchemiezutaten alle selber brauchen und die Beute kann er ja ggf. bei verschiedenen Händlern in der Kaiserstadt verscherpeln. Aber Kamahl ist absolut kein Moralapostel, er würde sofort ein Pferd stehlen
(wenn er denn je Interesse an einem gehabt hätte).
-
Schwertmeister
In ordnung ich dachte eh nicht dass es zu Kamahl passen würde sich von Drakos durch Skingrad führen zu lassen.Jetzt wüsste ich noch gern ob Asharr uns auf diesem Trip auch noch begleitet oder nicht.
Achja nachdem er in anvil seine angelegenheiten erledigt hat wird Drakos ebenfalls in die Kaiserstadt aufbrechen und der Arena mal einen Besuch abstatten.
-
General
@Zetter
Ich hatte mir die Begegnung zwar etwas anders vorgestellt, aber macht nix.
Lass deinen Char einfach morgen vor der Arena erscheinen. Ich muss meinem Char noch einen Grund geben warum er dich begleiten soll.
Edit: @Katan und GreyWolf
Schlagt euch die Köpfe ein, schlagt euch die Köfpe ein,.....
Skyter 21
Geändert von Skyter 21 (16.04.2007 um 21:59 Uhr)
-
Waldläufer
Gruppe Schatzsucher und Lädierte 
Scheint mir jetzt am sinnvollsten zu sein, wenn erst der (gleich rüstungslose) Wolf wieder postet, da Malukhat eh nichts wirklich wahrnimmt außer dem Bretonen. ^^ Und dieser vermutlich zur Zeit nichts außer dem Dunmer. *Kartoffelchips schnapp und in erste Reihe setz*
-
General
*zu der verkleideten Arwen setzt und in die Tüte greif* Ich wette 10 Goldstücke auf den Bretonen. Schlagt Ihr ein?
-
General
Ein paar strategisch platzierte Feuerzauber und es gibt "Bretone am Spieß". Um es in den Lieblingsworten einer gewissen Drachendame auszudrücken: "Der Aurel, der ist gar nicht schlau; der Malukhat wird hau'n ihn ihn grün und blau." 
Wir hatten aber schon gedacht, dass die holde Weiblichkeit sich irgendwann dazu herablässt, das rohe Männervolk mit ein paar Kübeln Eiswasser abzukühlen.
-
Turn to page 394
Na gut, hab einen Post gesetzt, aber auch Kiara und Joplaya (wenn sie denn will) die Möglichkeit gelassen, ein handfestes Gegenarguemtn gegen den Streit zu finden.
-
Schwertmeister
Da der letzte Deadrajäger nun ebenfalls seinen Anteil an der Finalschlacht geliefert hat werde ich dann mal das Rätsel posten,aber nicht jetzt,muss gleich weg.Heute Abend.
@Aenarion : Kommt Asharr noch auf die letzte gemeinsame Tour nach Skingrad und dann Anvil mit?
-
General
-
General
Hm, mal gucken, ob die holde Weiblichkeit uns schon den Spaß verdorben hat, oder ob ich noch das alte Sprichwort meines Lieblings-Brezn-Verkäufers aus Bravil in die Tat umsetzen kann.
"Der Zauberheini, der Zauberheini, der kriegt gleich eine eini... jo mei." 
EDIT:
Ah, guuut!
Wir dürfen noch ein bisschen männliches Imponiergehabe zur Schau stellen und uns kloppen.
*tippen geht*
*vorher in die Chipstüte greift, Arwen zuzwinkert und Kiara einen Kuss gibt*
Geändert von GreyWolf (17.04.2007 um 16:50 Uhr)
-
General
*stupst Arwen mal in die Seite*
Und wie gedenkt die holde Weiblichkeit nun zu reagieren? Holen wir uns ein Bier zu unseren Chips? Die beiden Männer scheinen ja noch nicht fertig zu sein.
-
Turn to page 394