Das wäre wohl nichts für mein Team.Schliesslich sind wir alle mehr oder weniger Moralapostel so wie es mir scheint.Aber ich wollte noch etwas mehr realismus einbringen indem ich die Händler nicht genug Gold haben lasse um die Beute zu kaufen und deshalb nach einen besonders reichen Fahrenden Händler suchen muss den mir eine Händlerin empfielt.Eigentlich hatte ich vor dass die ganze Gruppe jetzt erstmal nach Skingrad reist.(Eventuell könnte Drakos sein Pferd auch einfach zum tragen der Beute nutzen und auch zu Fuß gehen).Anschließend sollte es nahcdem Drakos die anderen etwas durch die Stadt geführt und Hummelmanns Char im Tauch für überschüssige Deadrazutaten um etwas Gold erleichtert hatnach Anvil gehen wo wir den Auftaggeber retten der gerade von banditen gekidnapt wurde und uns dann im Tausch gegen den Siegelstein jeden ein magisches Artefakt aus seiner Sammlung nach Wahl geben.Dann würden wir erfahren dass der Händler in Anvil is und ihm die Deadrawaffen verkaufen,.
Das war so mein Plan.Wenn einer der Deadrajäger sofort nach der Torsache was anderes geplant hat sagt mir bescheid ansonsten würde ich das gern so durchziehen.
EDIT @ Hummelmann :
Zitat
Zitat von Hummelmann