@ Varda & Dragonlady (und eigentlich auch alle anderen...)
Habe bisher noch nicht geschrieben, weil ich mir über die weitere Vorgehensweise nicht sicher war. Nun habe ich einen etwaigen Grundstock, aber der hängt von mehreren Faktoren ab. Zum Einen, wann die Schatzsuchergruppe (Arwen) endlich aus der Ruine kommt. Zum Anderen, wie ich Joplaya nun poste. Habe keine Lust, extra einen Charakter für sie zu erstellen, da ich sie meist eh in meinen Malukhat-Posts mitschreibe; und wenn die Sache dann gelaufen wäre, würde ich mit dem Charakter wahrscheinlich gar nicht mehr posten.

Also Frage:
1. Geht es für euch okay, wenn ich zusammen mit Malukhat auch Joplaya poste? (Natürlich entsprechend gekennzeichnet)
2. Wann kommt ihr aus der Ruine? Am Besten natürlich etwas verletzter, damit... ach, das verrate ich dann zur gegebenen Zeit den involvierten Personen. Auf jeden Fall könnten Varda, Dragonlady, Aurel und ich hierdurch gut weitermachen, wenn sie denn Lust dazu haben. (Kiara natürlich auch, aber nicht "in dem Maße" wie die beiden anderen; lässt sich alles sehr gut "modifizieren").