Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #17
    @Dragonlady
    Wie heißt es doch so schön: Unkraut vergeht nicht.

    Sagen wirs mal so. Mit meinem jz toten Char konnte ich mich nicht mehr identifizieren.
    Er gefiel mir nicht mehr. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt Arton vor der Ruine nach HdR art wie Isildur oder Boromir sterben zu lassen. Ich fand das ganze dann aber zu unspektakulär und hab den Tod meines Char ins Finale gepackt.(sollte ein trauriger Höhepunkt werden). Wäre nett wenn ihr meinen Char nochmal seht wenn ihr aus der Ruine kommt.

    Diese Fragerei was passiert wenn ein Char stirbt waren wage Andeutungen auf das hier.

    Abschließend:
    Keine sorge ich steige nicht aus. Dafür ist das RPG hier viel zu spannend. Sobald ein Mod so freundlich ist meine Char-Vorstellung ins Inaktive zu verschieben kommt ein neuer Char made by Skyter 21.

    @GreyWolf
    Tipp: Erober Kiara schnell sonst könnte es dir leid tun, das du getrödelt hast.

    Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (10.04.2007 um 22:50 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •