Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Skyter21

Ähm, wieso bist Du tot? Wolltest Du aussteigen? War das ein kurzer Entschluss, denn ich kann mich nicht erinnern, dass Du das vorher irgendwie hier angekündigt hast. Oder willst Du mit einem neuen Char zurückkommen.

@Dragonlady
    Wie heißt es doch so schön: Unkraut vergeht nicht.

Sagen wirs mal so. Mit meinem jz toten Char konnte ich mich nicht mehr identifizieren.
    Er gefiel mir nicht mehr. Ich hatte mit dem Gedanken gespielt Arton vor der Ruine nach HdR art wie Isildur oder Boromir sterben zu lassen. Ich fand das ganze dann aber zu unspektakulär und hab den Tod meines Char ins Finale gepackt.(sollte ein trauriger Höhepunkt werden). Wäre nett wenn ihr meinen Char nochmal seht wenn ihr aus der Ruine kommt.

Diese Fragerei was passiert wenn ein Char stirbt waren wage Andeutungen auf das hier.

Abschließend:
    Keine sorge ich steige nicht aus. Dafür ist das RPG hier viel zu spannend. Sobald ein Mod so freundlich ist meine Char-Vorstellung ins Inaktive zu verschieben kommt ein neuer Char made by Skyter 21.

@GreyWolf
    Tipp: Erober Kiara schnell sonst könnte es dir leid tun, das du getrödelt hast.

Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (10.04.2007 um 22:50 Uhr)

Schade. Eigentlich wollte ich ja erst einen Post abliefern wenn ihr alle rausgegangen wäret. Nunja, das ist dann doch nicht so.

P.S. Ich möchte nochmal fragen ob ich nach Skyrim darf um eine Rechnung zu begleichen.

@ Varda & Dragonlady (und eigentlich auch alle anderen...)
    Habe bisher noch nicht geschrieben, weil ich mir über die weitere Vorgehensweise nicht sicher war. Nun habe ich einen etwaigen Grundstock, aber der hängt von mehreren Faktoren ab. Zum Einen, wann die Schatzsuchergruppe (Arwen) endlich aus der Ruine kommt. Zum Anderen, wie ich Joplaya nun poste. Habe keine Lust, extra einen Charakter für sie zu erstellen, da ich sie meist eh in meinen Malukhat-Posts mitschreibe; und wenn die Sache dann gelaufen wäre, würde ich mit dem Charakter wahrscheinlich gar nicht mehr posten.

Also Frage:
    1. Geht es für euch okay, wenn ich zusammen mit Malukhat auch Joplaya poste? (Natürlich entsprechend gekennzeichnet)
    2. Wann kommt ihr aus der Ruine? Am Besten natürlich etwas verletzter, damit... ach, das verrate ich dann zur gegebenen Zeit den involvierten Personen. Auf jeden Fall könnten Varda, Dragonlady, Aurel und ich hierdurch gut weitermachen, wenn sie denn Lust dazu haben. (Kiara natürlich auch, aber nicht "in dem Maße" wie die beiden anderen; lässt sich alles sehr gut "modifizieren").

@Katan
    Über was redest du da? Welcher Grundstock? Planst du eine große Verschwörung die mit dem Diebstahl des Ayleiden-Artefakts anfängt oder was?
    Und was meinst du mit modifizieren? Ich versteh nur noch Bahnhof.

Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (10.04.2007 um 22:56 Uhr)

zu 1) Also ich habe nichts dagegen, wenn du Joplaya mitpostest. Allerdings ist das hier das erste mal, dass ich an einem Rollenspiel überhaupt teilnehme, deswegen weiß ich vielleicht nicht ganz so viel. Aber wie gesagt, für mich geht das klar.

zu 2) Das mit dem Modifizieren habe ich auch nicht verstanden. Ansonsten bin ich gern für gemeinsame Posts. Wie gesagt, es ist mein erstes Rollenspiel und ich habe für Melian noch keine großen Pläne geschmiedet, die treibende Kraft war bei meinen bisherigen Posts immer Katan (danke für die Geduld *g*).

Klar ist das in Ordnung, dass Du Joplaya mitpostet. Wann wir endlich aus der Ruine kommen? In den nächsten Tagen denke ich, weiß es aber nicht genau, da es auch von Aurel und Kiara abhängt.

Etwas verletzter? Wieso sehe ich gerade vor meinem geistigen Auge einen Malukhat, der dringend ein paar Körper für seine Nekromantie-Sache braucht? Wie verletzt? Und wehe, Malukhat beherrscht keinen Heilzauber oder hat die passenden Tränke parat. Dann darf er nämlich Arwen tragen }
    Kiara nicht in dem Maße? Hmm, da sie ja mit Aurel ein Verhältnis hat, wird das etwas schwierig... Außerdem steht sie dann ja etwas außen vor.

Gut, dann baue ich ihre Posts in Malukhats ein. Ist ja auch nur temporär.

@ Skyter
    Nein, ich plane keine große Verschwörung (obwohl... wenn ich Lust dazu hätte? Ach, nö). Nur eine Weile posten und das bezieht die noch lebenden Schatzsucher mit ein, weshalb ich generell mal nachfragen wollte.

@ Dragonlady
    Ich glaube kaum, dass Malukhat was dagegen hätte, Arwen zu tragen.
    Na ja, ich habe jetzt mal eine PM an euch potentielle Mitschreiber geschickt, um mal Licht in das Dunkel der Verwirrung zu bringen. ^^

So, zum "modifizierbar": Ich habe nur einen Story-Grundstock. Grund dafür, dass ich nicht weiter gedacht habe, ist, dass ich es nicht von den Leuten abhängig machen möchte, die mit mir posten. Derzeit könnte ich rein theoretisch sogar noch auf NPCs zurückgreifen, wenn ich lustig bin. Hier und da kurz ein wenig was verändert und schon ist die Story auf komplett andere Situationen und Mitschreiber zugeschnitten. Das bedeutet auf der anderen Seite natürlich auch, dass sie noch sehr ausbaufähig ist, aber wenn ich erstmal ein paar Zusagen habe, arbeitet sich das wie von selbst aus.

@Skyter Schön zu hören, dass Du nicht aufhörst. Dein letzter Post war wirklich super und ich war doch ganz schön geschockt

@Katan Modifizierung läuft....

@DL Alles geklärt?

Gruss Mücke

Wie ich sehe hat meine Überraschung ihre Wirkung nicht verfehlt.

Nun gut ich denke mal das ich den neuen Char heute mal noch Vorstelle.

@Katan
    Auf diese Geschichte bin ich gespannt.

Skyter 21

@ Skyter
    Nicht, dass ich hier einen falschen Eindruck hinterlassen habe: So~ besonders wird das nicht.

@ Muecke
    Zitat Zitat von Kiara
    und Ihr folgten das Kreischen des Lichs und der Fuss von Aurel
    ?

Zitat Zitat von Aurel
    während er die Krone mit dem Fuß von dem Lich wegstieß.
    ...
    Deswegen folgt Aurels Fuss der Krone....Der Rest von Aurel hängt natürlich noch mit dran. Darauf legt Kiara Wert.

Edit: Hmm jetzt sehe ich das erst, Aurel der Schwerenöter arbeitet mit Werkzeug und nutzt das Bein von dem Lich zum Fussballspielen.....