Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: RPG-Vorbesprechungsthread # 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erst mal:
    @Varda:
    Ein spätes Willkommen! Sorry, habe zur Zeit viel um die Ohren. Habe erst jetzt die neue Mitstreiterin entdeckt. Schöne Charaktervorstellung!

@Wolfsbruder:
    Dein Schreibstil... macht neidisch. Erstklassig!

@Schatzsucher:
    Verzagt nicht. Ich schreibe noch. Diesmal sollte es nicht mehr so lange wie beim letzten Post gehen.
    Ich schaue, dass ich morgen oder spätestens übermorgen poste.

@Säbelschwinger:

Besser als in der Kaiserstadt zu sitzen und sich zu langweilen...

ROOOOFFFFLLL!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab mich gerade so weggeworfen!!!

@GreyWolf: Danke und hallo! Du musst dich doch nicht entschuldigen, wenn viel los ist?

Ich konnte halt einfach nicht wiederstehen ne kleine Anspielung auf Malukhats aktuelle Situation zu machen.hab überlegt ob ich nicht schreiben soll besser als in der Kaiserstadt zu sitzen und ein sich langweilender Dunmer zu sein aber woher sollte Drakos dass wissen,er kennt Malukhat ja nicht mal.
    Hoffe Katan nimmt mir den Scherz nicht übel.
    Vermutlich nicht,schliesslich hat er ja auch beim großen WoP Aprilscherz mitgemacht.
    Geändert von Lord Asgar (02.04.2007 um 22:57 Uhr)

So, ein weiter Post für die Oblivion-reise....

@Katan: Deine Posts sind einfach genial... toller schreibstil *neidisch sei *

MfG
    Aenarion

Aloa hee,

sorry für meine zeitweise Abwesenheit - da gab es ne Lösung zu einem AddOn, die geschrieben werden wollte. Versuche, heute abend wieder einen Post zu setzen.

Varda: Willkommen im RPG! Da du so zielsicher das Tiber Septim - Hotel ausgesucht hast, kann ich davon ausgehen, dass du zu "unserer" (Elendil und meiner) illustren Gruppe stoßen möchtest¿

Ich habe gerade eine neue Char-Vorstellung gepostet.("etwas" ausführlicher und "leicht" veränderte Geschichte(aber nichts, was sich mit irgendetwas gepostetem widerspricht)) Wenn einer der Verantwortlichen mal darüber schauen könnte währe das sehr nett(die alte Geschichte steht im Spoiler und kann gelöscht werden, wenn die neue Akzeptiert wird).

@ Deadrajäger : wir sollten uns mal darauf einigen wieviele Clannfear wir da so bekämpfen.Ich hatte zwar so an 20 gedacht aber mittlerweile erscheint mir ein Sieg von 4 vs.20 relativ unwahscheinlich.

20 Clannfear würden diese Gruppe ohne weiteres überrennen...Selbst wenn Du je Gruppenmitglied 2 Clannfears rechnest, wird dies schon sehr viel und ein Sieg eher unrealistisch.

Wenn man nun noch die Tatsache mit einbezieht, dass die Gruppe von den Clannfear eingekesselt ist und sich somit eigentlich gegenseitig im Kampf behindert.....

Gruss Mücke

Ja das dachte ich mir.Ich dahcte daran möglichst viele Clannfears anzulocken und dann mit einem Flächenzauber zu vernichten.Dazu müsste Drakos sich erstmal irgendwie da wieder rausmetzteln,um seine kameraden nicht zu grillen.Vieleicht unter Einwirkung eines Trankes oder so.Wäre das eine passable Lösung?Oder hat jemand nen vorschlag für eine ralistische Clannfear-Zahl?

Es gibt doch beeindträchtigte Skamps die schwächer sind als die normalen Skamps.Könnte es nicht auch beeunträchtige Clannfear geben?Dann wären die schwächer.Wieso sind die überhaupt beeinträchtigt?

Das müsste dann schon ein verdammt mächtiger Flächenzauber sein....im Spiel habe ich es nie so erlebt, dass ich mehrere Kreaturen mit einem Flächenzauber grillen konnte...

Ausserdem hätten dann deine Schreibkollegen aus der Gruppe keine Gegner mehr. Bei 4 Mitgliedern würde ich max. 6 Clannfears nehmen. Du könntest dann einen Berührungs- oder Zielzauber wirken und damit 1 - 2 Clannfears erledigen....Dann haben die anderen auch noch was zu tun.

EDIT: Es gibt auch schwächere Clannfears....komme gerade nicht mehr drauf wie die heissen....Clannfear Kümmerling?? Kann das stimmen?

Och ich hatte im Spiel schon so manchen Killer-Flächenzauber.Meister der Zerstörung,von Schock,Eis und Blitz je äh ordentlich Schaden und dann reichweite so hoch wie möglich und durch PIs erhötes Mana dann fällt das nicht schwer.Aber ich werde nicht auf so einen Monsterzauber zurückgreifen,das wäre langweilig und gefährlich.

Meinst du 6 Clannfear ingesamt oder 6 noch lebend?Asharr und Drakos haben ja bereits zwei getötet.Wenn es dann noch vier wären,wäre es nicht mehr umzingelt weil jeder einen Gegner hätte und die zweiergegnergrupeen sich verteilen könnten.

EDIT : Ja genau ich glaub die hießen Clannfear-Kümmerling.Ich frage mich warum die so schwach sind.Wie hoch wäre eine realistische Zahl für die Kümmerlinge?8?

EDIT : OK LEUTE WIR SAGEN ES SIND 8 NOCH LEBENDE CLANNFEAR-KÜMERLINGE,2 SIND BEREITS TOT!
    Geändert von Lord Asgar (04.04.2007 um 19:09 Uhr)

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    EDIT: Es gibt auch schwächere Clannfears....komme gerade nicht mehr drauf wie die heissen....Clannfear Kümmerling?? Kann das stimmen?
    Ja, das stimmt.
    Achso, bevor ich es vergesse: Darf ich später mal wieder nach Skyrim um eine Rechnung zu begleichen?

Ich sehe gerade, wir kommen wieder ordentlich vorwärts! Ich setze meinen nächsten Post dann Donnerstag abends oder Freitag morgens ab.

Dann werde ich in der zwischenzeit mal wieder was schreiben,mir ist nämlich mal wieder langweilig.Ich würde ja schonmal gadon Posten aber ich will dass er kurz nach dem ersten Post auf Drakos trifft.(das wird ein harter Kampf). 2 der Biester können sich heute mal verabschieden.

Oh, jetzt seh ich gerade, dass ich auf der letzten Seite was überlesen hab.

@bg2408: Hatte mich im Tiber Septim mit Katan verabredet, deswegen bin ich da reingerannkt.