-
Schwertmeister
Nun das mit dem Normalen Assassinen ist eine gute Idee,mir ist eben eine Hintergrunstory dazu eigefallen.Was du meinst verstehe ich gut,bei der Magiergilde war ich auch so gespannt auf mannimarco , wie die da immer von dem erzählt haben,als wäre er ein Deadrafürst oder so.Dann war ich naütlich enttäuscht dass er so erbärmlich schwach war...
@Deadrajäger: Falls einer von euch den Kampf mit dem Assassinen aufnimmt,bitte tötet ihn nicht gleich,sondern beendet den post damit dass er besiegt auf dem Boden liegt oder so aber noch lebt,ehe er stirbt muss ich ihn noch fragen wer er ist damit das ganze eine Story und auch mehr sinn bekommt.Er ist übrigens kein Deadra,sondern ein Waldelf,der sich in den Turm geschlichen hat,warum und wie werde ich dann erläutern wenn er besiegt ist.
Geändert von Lord Asgar (23.03.2007 um 12:31 Uhr)
-
General
Da ja gerade darüber diskutiert wird
was jz nun erlaubt ist und was nicht, mich da mal mit.
Wäre es im Rahmen des Erlaubten wenn ein Char mit Armbrüsten schießen könnte?
Bogenschützen halten den Bogen ja immer senkrecht, wäre es eröaubt zu schreiben das man mit dem Bogen waagerecht schießen kann?
Ist der Zweiwaffenkampf nun erlaubt oder nich? Also jz mit 2 Dolchen kämpfen.
Was passiert eigentlich wenn ein Char stribt? Wird er dann vom nächsten Mod sofort gelöscht oder kommt dann hier noch ein Thread für tote Chars hin?
Skyter 21
-
Held
Nun, dass man einen Bogen immer senkrecht hält ist nicht ganz richtig. Im RL kann man den Bogen mehr oder weniger waagerecht halten, und sogar in OB hält der Char im Scleichmodus den Bogen ~Waagerecht.
-
General
Ich würde sagen, eine Armbrust wäre durchaus kein Problem, da wir uns ja auf ganz Tamriel beziehen und in Vardenfell waren Armbrüste durchaus gebräuchlich....So wie Katan vor kurzem ein Tantoo vorgeschlagen hat. (Was ja auch nur in Morrowind vorkam.)
Gruss Mücke
-
Turn to page 394
Warum sollte ein Char sterben? Ein anderer darf keinen Char töten, den müsstest Du schon selbst sterben lassen. Und dann kommt der "tote" Char in die Inaktiven und wird nicht einfach gelöscht. Denn dass würde keinen Sinn machen, da dieser Char ja vorher im RPG beteiligt war.
Zweiwaffenkampf? Hmm, soll Katan entscheiden. Der hat heute noch nix gesagt
-
Held
Wenn das nicht möglich wäre, fände ich das ziemlich komisch, da das etwas sehr, auch für tes, realistisches wäre. Ich meine ein Krieger in Tamriel würde ziemlich schnell darauf kommen, die Vorteile von Zweihandwaffenkampf (es gibt natürlich auch nachteile) nutzen zu wollen.
-
General
Ok.
Zweiwaffenkampf is offen.
Armbrüste sind ok.
Das mit dem Bogen mein ich ja nur so ab und zu wenn man auf einem Dach steht und unter einem steht das Opfer. Das man in dem fall den Bogen senkrecht halten könnte?
Skyter 21
-
General
@Skyter Das sind wirklich Kleinigkeiten und diese kannst du sehr wohl ins RPG aufnehmen. Nur weil eine bestimmte Animation im Spiel fehlt, brauchst du auf diese im RPG nicht verzichten....Solang du keine total neue Waffenart einführst oder einen Zauber "Aus Gestein mache Gold" oder ähnliches....Das Gleichgewicht im RPG muss eben erhalten bleiben. Aber die Art wie Du Deinen Bogen hälst, beeinflusst ja deine Kampfstärke nicht massgebend.
Zweihandwaffenkampf: War das im Vorgänger Morrowind möglich? Bin da gerade nichtmehr auf dem laufenden, da ich Schützen bevorzugt spiele. Wenns das dort gab, gilt wohl selbes, wie bei den Armbrüsten. Wenn nicht........?? KATAN......HELP.Pst Katan, dies war englisch..*grins*
-
General
Da kommt man sich gleich mal richtig wichtig vor. Die Last der Entscheidung liegt auf meinen Schultern, drückt sie herab, als lägen die Sorgen ganz Tamriels auf meinem Rücken, und... das interessiert keine Sau, also folgendes: Nein, in Morrowind gibt's auch kein Dual Wielding, das wurde erst in PlugIns ebenso umgesetzt wie jetzt in Oblivion; man kann zwar zwei Waffen halten, aber eine dient als Schild, eben unter anderem wegen fehlender Animation, was weiß ich.
Aus Gründen, die zu weitschweifig sind, als dass ich um diese Uhrzeit Lust hätte, sie niederzuschreiben, sehe ich im Gegensatz zu Sumbriva durchaus die Möglichkeit, dass der zweihändige Kampf nicht unbedingt verbreitet ist. Dass er aber umgesetzt werden kann, ist realistisch, ja. Möchte nur mal eben dazu anmerken, dass ihr - wenn ihr schon realistisch sein wollt - auch bedenken müsst, dass unterschiedliches Material unterschiedliche Möglichkeiten bietet. Mit zwei Langschwertern zu kämpfen wäre Schwachsinn, Kurzschwerter schwierig, Dolche sehr einfach. Die Akaviri-Waffen, da ja an Japan angelehnt, sind leichter, weshalb sich auch Katanas einfacher mit zwei Händen führen lassen, wenngleich auch hierzu Übung erforderlich ist.
Ich sag' mal, macht das, wie ihr wollt, solange ihr euren Schild dann nicht mit den Zähnen haltet. 
@ Muecke: Ja, schon bemerkt. Ich würde jetzt so gerne irgendeinen humorvollen Antwortsatz verfassen, nur leider ist der zuständige Brunnen versiegt. Ich komme morgen darauf zurück.
-
Evil Mastermind
Dito mit Katan. Wer unbedingt mit zwei Waffen kämpfen will, kann das gerne machen. Man muss das ganze halt nur relativ realistisch umsetzen. Wer mit zwei Waffen kämpft, kämpft nämlich nicht gleich zweimal so gut wie mit einer Waffe. Das sollte man immer im Hinterkopf behalten...
-
Schwertmeister
Was ist los? Etwas mehr aktivität, wenn ich bitten darf!
Gut, zum Obliviontor: Soll jetzt da eine Goldene Heilige oder irgendwas spezielles drinnen sein oder machen wir es einfach nur zu? Für mich muss da nicht unbedingt etwas tolles sein einfach nur ein bissen hauen und stechen, das ist für einen Ork völlig ausreichend.
Wir sollten uns nur mal zumindest einen ungefähren Plan ausmachen, was es jetzt da drinnen geben soll...
MfG
Aenarion
-
Turn to page 394
Etwas mehr Aktivität würde ich mir auch bei meiner Gruppe wünschen. Schatzsucher... wannn und wo und wie gehts weiter? Oder bleiben wir in Vindasel bis wir alle selbst Gerippe sind und als Geister spuken können?
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln